Google Bewertungen werden gelöscht

01/15/2021 15:08 Aquiez#1
Ich habe 89 Local Guides Accounts und damit möchte ich Google Bewertungen schreiben. #

Ich habe einen Emulator und einen VPN wechsele Die IP und schreibe erstmal 3 Andere Bewertungen daraufhin die die ich schreiben wollte es sind immer 5 sterne bewertungen keine negativen

manche klappen andere werden gelöscht

woran liegt das.
01/15/2021 15:12 nbr3nk7x#2
An deiner schmutzigen IP durch den VPN.
01/15/2021 15:12 Aquiez#3
Danke es sind aber deutsche IPs über Deutsche VPN adressen
01/15/2021 15:17 nbr3nk7x#4
Quote:
Originally Posted by Aquiez View Post
Danke es sind aber deutsche IPs über Deutsche VPN adressen
Das hat damit doch nichts zu tun. Ist trotzdem Schumutz.
Für sowas verwendet man einfach non-blacklisted IPs, gerade im Social Media Bereich.
01/15/2021 15:23 ThoiXn#5
Bestimmt so Free 0815 VPN Service, womit schon XX Personen drüber gegangen sind.
Google hat bestimmt die Accounts auf der Liste vermerkt und für den Bereich gesperrt ~
01/15/2021 15:30 Young Krillin#6
Quote:
Originally Posted by netoforlan10 View Post
Das hat damit doch nichts zu tun. Ist trotzdem Schumutz.
Für sowas verwendet man einfach non-blacklisted IPs, gerade im Social Media Bereich.
Dem kann man nur zustimmen:heh:
01/15/2021 15:31 Aquiez#7
Okey dankeschön woher bekomme ich so eine Non Blacklist IP Liste oder EINEN Vpn der das so hinbekommt das die Post nicht gelöscht werden
01/15/2021 15:37 ThoiXn#8
Quote:
Okey dankeschön woher bekomme ich so eine Non Blacklist IP Liste oder EINEN Vpn der das so hinbekommt das die Post nicht gelöscht werden
Free Service = Vergiss es.

Und du brauchst mehr wie eine VPN, wenn an die 90 Accounts wieder über eine IP gehen oder gehen sollte ist die VPN IP auch auf der Blacklist.
01/15/2021 15:38 nbr3nk7x#9
Quote:
Ein Proxy reicht für deine Google Bewertung vollkommen aus, da brauch es kein VPN.
Schau einfach mal nach "Social Media Proxys". Dann solltest Du genug Anbieter finden, welche Dir Proxys mit guten IPs anbieten können. Pro 3 Accounts dann ein Proxy.

Kostenlos wirst Du nichts finden. Wenn Du nicht bereit bist dafür zu zahlen, dann lass es am besten sein. Mit Google hast Du Dir nämlich keinen einfachen Gegner ausgesucht.
01/15/2021 15:45 Aquiez#10
Ich nutze Multti Emiu und mache die Bewertung über Google Maps Die Bewertung mache ich über ein Android instanz Diese Social Media Proxys werden die einfach im Browser eingetragen oder gibts dafür ein Plugin
01/15/2021 15:51 nbr3nk7x#11
Quote:
Ich nutze Multti Emiu und mache die Bewertung über Google Maps Die Bewertung mache ich über ein Android instanz Diese Social Media Proxys werden die einfach im Browser eingetragen oder gibts dafür ein Plugin
Die Proxys kannst Du bei deiner Netzwerkverbindung hinterlegen, wodurch dann alles über das Proxy geht. Einfach mal bei der z.B. W-Lan Verbindung gedrückt halten oder so und dann auf erweiterte Netzwerkeinstellungen gehen. Da gibst Du dann die IP und den Port des Proxys an. Evtl. auch Nutzername und Passwort. Bei manchen Anbietern hinterlegst Du aber auch nur deine eigene IP, wodurch Du Dich dann authentifizierst und der Proxy Server dirch dann durch lässt.
01/15/2021 15:54 Aquiez#12
Also wenn ich diese Proxys kaufe und hinterlege sprich 3 stück also brauche ich 30 proxy listen für 89 Accounts
ich trage in den Emui Emulator den proxy ein und brauche dann kein VPN kann über den dann die Bewertung schreiben und sollte dann auch klappen ?
01/15/2021 15:59 nbr3nk7x#13
Quote:
Also wenn ich diese Proxys kaufe und hinterlege sprich 3 stück also brauche ich 30 proxy listen für 89 Accounts
ich trage in den Emui Emulator den proxy ein und brauche dann kein VPN kann über den dann die Bewertung schreiben und sollte dann auch klappen ?
Sowohl ein VPN als auch ein Proxy ändern deine IP. Wenn es nur darum geht die IP zu ändern, um den Anbieter zu überlisten, so reicht ein Proxy vollkommen aus. Daher schmeiß das mit dem VPN ganz schnell wieder weg.

Ja, 30 Proxys minimum. Ich habe nie wirklich viel mit Google zu tun gehabt, aber oft sind 3 Accounts pro IP noch im grünen Bereich. Muss man ausprobieren. Bei manchen Anbietern muss es dann auch mal 1 Proxy pro Account sein.

Dann sollte alles klappen, ja. Aber es kann nun durchaus sein, wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bereits erwähnte, dass Google deine Accounts nun sowieso geblacklisted hat. Dadurch wären die dann unbrauchbar. Selbst die beste IP würde dir dann nicht helfen. Wann Google solch einen Flag aufhebt kann dir niemand sagen. Daher immer sehr vorsichtig mit solchen Accounts sein, niemals mit schmutzigen IPs in Verbindung bringen.
01/15/2021 16:30 Aquiez#14
welche Proxy anbieter wären gut ? hast du einen Vorschlag
01/15/2021 17:02 nbr3nk7x#15
Quote:
welche Proxy anbieter wären gut ? hast du einen Vorschlag
Ich will da keinen Vorschlag geben, tut mir Leid.
Mach deine eigenen Erfahrungen und such dir deine eigenen Quellen, welche sich am besten für dein Projekt eignen.