NordVPN is good
gehört Nordvpn deinem vater ? du scheinst den anbieter ja regelrecht zu vergötternQuote:
Gibt gerade einen sehr guten Deal eines weiteren guten und schnellen VPN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe eben auch zugeschlagen.
In deinem zitierten Beitrag habe ich Cyberghost verlinkt, nicht NordVPN. Beides sind aber gute Anbieter. Wenn ich die zwischen den beiden wählen müsste, könnte ich micht nicht entscheiden. Beide halt gut, schnell und eben günstig.Quote:
gehört Nordvpn deinem vater ? du scheinst den anbieter ja regelrecht zu vergöttern
nordvpn gut für illegale aktivitäten?Quote:
In deinem zitierten Beitrag habe ich Cyberghost verlinkt, nicht NordVPN. Beides sind aber gute Anbieter. Wenn ich die zwischen den beiden wählen müsste, könnte ich micht nicht entscheiden. Beide halt gut, schnell und eben günstig.
Quote:
NordVPN hat oft genug bewiesen, wie schlecht sie sind.
Einfach mal aus einem anderen Thread kopiert, da faul:
Was ihr euch generell fragen solltet:
Überall schneidet NordVPN sehr schlecht ab.
Quote:
NordVPN hat oft genug bewiesen, wie schlecht sie sind.
Einfach mal aus einem anderen Thread kopiert, da faul:
Was ihr euch generell fragen solltet:
Überall schneidet NordVPN sehr schlecht ab.
Quote:
Ja, nutze aktuell selber airvpn oder mullvad.
Gibt bei airvpn immer wieder deals die sich lohnen, evtl googelst du mal wann die immer sind, meist um Feiertage usw
Quote:
Nein, bisher keine bekannten Busts etc.
Airvpn ist halt nicht auf maximalen Profit und Bling Bling ausgelegt und das spiegelt sich natürlich auch in der Community wieder. Sind aber eher Aktivisten (zumindest was sie nach außen preisgeben) und nicht auf organisierte Kriminalität ausgelegt. Da ist dann vielleicht Perfect Privacy noch eine bessere Wahl.
Cyberghost ist noch schlimmer als NordVPN 100% Logs und Behördenkooperation.
Gab schon Busts die zu 100% auf Cyberghost zurückzuführen waren.
Die geben die Logs sogar an Werbepartner weiter etc.
Glaube inzwischen gab es da auch einen Betreiberwechsel aber ich würde Cyberghost nicht vertrauen.