Persönlichkeitentwicklung - Glück, Selbstbewusstsein

01/03/2021 14:49 Shadow992#16
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat es im längeren Text und erläutert, was du indirekt/direkt zu tun hat. Er spricht aus eigenen Erfahrung und ich kann hier auch nur recht geben das zieht sich btw auf alle Lebensbereiche.
und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat es eigl nochmal so ziemlich klar gesagt in einem Satz.

Und du machst halt einfach weiter, und willst deinen eigenen Fehler nicht einsehen.

Mach dir mal Gedanken wieso Frauen meistens dort sind, die wenigstens suchen da die große Liebe. Viele Frauen bekommen genug Komplimente und haben genug Möglichkeiten in Real life jemanden kennenzulernen da Männer oft den ersten Schritt machen.

Und Real life > Online Dating

Die meisten Frauen, die dort sind haben, psychische Probleme, kaum Selbstwertgefühl etc.

Möchte keineswegs sagen, dass das dort unmöglich ist sondern einfach die Chance gering ist. Dann kommen Probleme wie es wird nur oberflächlich geschaut und danach geswipped etc...

Zu deinem neuen Fall, wie stellst du dir das vor du unterbreitest hier im Forum solche Probleme und möchtest/würdest jetzt schon in Betracht ziehen mit einer Frau zsm zu kommen, die ein Kind hat. Dir ist schon klar, dass du das dann mit aufziehen muss lmao.

Zumal sucht sie auf Tinder nen Dude wenn sie ein Kind hat und jeder weiß was das für Leute sind die größtenteils auf Tinder herumlaufen, zudem ist sie extremst Jung und scheint ja nicht mal ein Gespräch führen zu können und sowas setzt ein Kind in die Welt. Das sagt einiges aus, aber gut deine Sache.
Genau das, wobei ich noch kurz anmerken möchte:

Ich kenne keine Beziehung, die über Tinder anfing und länger als ein Jahr hielt. Zum Spaß haben ist das die perfekte Platform ansonsten aber voll fûrn Arsch.

Wenn es dir wirklich so ernst ist und du auf gar keinen Fall irgendetwas von den anderen Sachen implementieren willst, die wir dir genannt haben (auch wenn ich das dringend empfehle!), wäre die Alternative auf "hochwertige Platformen" auszuweichen. Dabei meine ich damit vor allem: Je teurer desto besser (Für beide Seiten).

Ich sehe jetzt schon die Leute, die sagen: "Ja aber teuer heißt doch nicht besser oder mehr Auswahl". Absolut aber sehe es einmal von der anderen Seite: Wenn jemand richtig blechen muss (auch als Frau!) dann wird er einen Teufel tun und ewig viel Zeit auf der Platfoem verschwenden, außerdem gibt es die Daumen Regel, dass intelligentere und stabilere Menschen in der Regel auch mehr verdienen, was wiederum heißt, dass sie sich teure Platformen leisten können (*hust* elitepartner *hust*).

Auch wenn das eine das andere nicht garantiert und man echt auch auf kostenlosen/günstigen Platformen tolle Menschen finden kann, so werden ein großteil der "nicht so tollen Menschen" halt auf hochpreisigen Platformen direkt rausgehauen.

Wie gesagt ist das keine Garantier und nur weil jemand Geld hat, muss er nicht ein toller Mensch sein. Aber es gibt durchaus Korrelationen zwischen Intelligenz, emotionale Stabilität, Attraktivität und Erfolg im Leben.

Aber wir haben es im Prinzip schon alle gesagt, du solltest an dir arbeiten und aufhören in die Opferrolle zu kriechen. Aber wenn du damit halt gar nicht klar kommst, ist das da oben eine Notlösung, die zumindest ich so praktizieren würde, wenn ich doch mal wieder super verzweifelt wäre (Gott bewahre, bitte nicht; Aber man kanns ja nie ausschließen).

Edit:
Übrigens über (Kampf-)sport Kurse lernt man meistens auch recht nette/attraktive Frauen kennen. ;)
01/03/2021 17:52 Special#17
Denke nicht das eine teurere Plattform sein Problem wirklich lösen würde. Da arbeitet man eher an seinen Symptomen anstelle das Problem bei den Wurzeln zu greifen.

Wenn es um Dating geht und du das Problem mit Geld einfach nur schnell lösen willst dann kenne ich einen Coach (der kein bullshit macht), der dir wirklich weiterhelfen kann. Ist aber definitiv Premium-Sektor. Für den Kontakt kannst du mir eine PN da lassen.

Wenn es um Persönlichkeitsentwicklung geht finde ich, dass man das Ganze gar nicht so genau sagen kann. Der Schmerz liegt in jeder Person etwas anders, weswegen die Route die man gehen kann/muss auch vollkommen unterschiedlich ist.

Mir ging es z.B. vor 3-4 Jahren absolut miserabel. Ich war buchstäblich offline, disconnected von allem einschließlich des Internets.

Ich hab angefangen viele Bücher zu lesen (dazu gibt es einen Thread mit Büchersammlungen von mir), Wissen zu sammeln und bin glücklicherweise nicht dumm gewesen, das Wissen einfach "sein zu lassen". Es gibt die Content-Konsumfalle, wenn man viele Bücher etc. konsumiert und das Wissen nicht in Aktion bringt. Man pusht sich mit Dopamin weil man denkt, man hätte was gemacht obwohl man gar nichts gemacht hat und das kann wirklich gefährlich werden.

Finde dein Problem an der Wurzel und löse es. Ich sehe dich hier ständig Threads erstellen wo dir Leute Tipps gegeben haben und dennoch hast du nichts umgesetzt. Wenn du willst das sich was ändert, dann übernehme endlich Verantwortung für deine Situation und denk über das Problem nach, welches du hast. Dann finde eine Lösung. Wenn du keine Lösung findest, dann finde jemanden der die Lösung für dich hat.
01/05/2021 06:37 Goku.#18
Mein Problem ist ganz einfach:

5 Jahre Mobbing (darunter von Frauen nicht beachtet werden)
dann tindert man bisschen, bekommt Bestätigung (Matches), trifft sich und dann passiert nichts mehr = Dopamin Entzug. Es ist eben die Aufmerksamkeit, die man von Frauen bekommt.

Die Frau mit dem Kind hat mir gestern geschrieben, dass sie zur Zeit sich auf keinen einlassen kann, weil der Ex Freund ne Menge Dinge abgezogen hat.
Und dann gestern 4 neues Matches, mit 2 über WhatsApp gewechselt, mit den 2 anderen treffe ich mich in den nächsten Tagen...

Und bin mir ziemlich sicher, dass man das Treffen noch abblockt oder nach dem Treffen mich ghosted. Dann warte ich auf neue Matches, und die Routine geht immer so weiter.

Man kann einfach nicht die Wurzel nicht bekämpfen, ich weiß, dass das Mobbing Vergangenheit ist, aber wenn du gerne geliebt werden möchtest, dann sucht man aktiv, mit der Hoffnung, dass mich jemand nimmt so wie ich bin.

Ich habe mir Zähne richten lassen, hab sogut wie keine Akne mehr (Narben sind da), habe abgenommen und was ist passiert ? Nichts.
Hätte ich mir die Zähne nicht richten lassen, würde ich mit keiner sprechen wollen.

Das Onlinedating hat mein Kopf kaputt gemacht.
Wenn ich von Frauen höre, dass sie sich beim ersten Date verliebt haben, und von den Typen schwärmen, dann denke ich mir - wann passiert mir das?

Jemand mit einer Sozial Phobie war Onlinedating irgendwie eine gute Option, um mit Frauen in Kontakt zu kommen.

PA Sports hat einen Song veröffentlicht "Streben nach Glück" - und die Antwort nach dem Streben des Glücks, ist sein Kind. So suche ich meine Antwort ebenfalls nach dem Streben nach Glück.

Vor dem Onlinedating wollte ich viel Geld besitzen, aber macht das glücklich? Nein.
Kann mir einen AMG kaufen, dann teure Klamotten usw... wird eine Frau dich dafür lieben? Ich denke nicht.

Capital Bra in seinem Song "ich kann mir alles leisten, aber keine Menschen, die mich lieben" ....

Vor paar Tagen ein Spiel für 225€ verkauft, welches ich für 5€ eingekauft habe. 220€ Marge ! - war ich glücklich? Nein... jeder andere würde sich über 220€ freuen...
01/05/2021 08:58 Elongate#19
Ganz ehrlich, die Gesellschaft ist auch völlig im Eimer.
01/05/2021 09:21 .Tokyo#20
Was soll ich dir sagen.

So funktioniert die Welt.

Aber wenn ich dir mal eine ernstgemeinte Frage stellen darf.

Was willt du denn in deinem Leben erreichen ?
Du sagst du hast alles "erreicht".

Was sind denn deine Ziele ?

Willst du eine Familie gründen ?
Willst du eine Frau die du den ganzen Tag F* kannst und mit ihr um die Welt ziehen.

Setz dich mal mit ner Kippe und ner großen Tasse Kaffee irgendwo in den Bergen in eine Blockhütte und geh mal in Dich.

Ich hab auf einer Dating App meine Zukünftige kennengelernt. Das war reines Glück und wir waren da beide nur aus Spaß mit den Freunden angemeldet.
Aus meiner sicht sind dort 95% der Leute gestörte oder Leute die dich ausnutzen wollen.
Die meißten Leute sonst habe ich früher durch mein Hobby kennengelernt. Zocken!

Und auch das Gefühl was du auf Seite 1 beschreibst mit dem Down wenn dir keine Antwortet oder sich nicht mit dir trifft. Kann ich durchaus nachvollziehen. Ich hatte damals diverse Weibliche Kontakte mit denen man gezockt hat. Daraus wurde nie mehr oder irgend ein anderer Typ ist halt dazwischen gekommen. Trotzdem waren diese Leute meines erachtens nach die nettesten mit denen man alles mögliche an Müll machen konnte und auch mal Scherze die unter die Gürtellinie gehen ohne, dass man direkt davon ausgeht, dass man den anderen direkt Persönlich angreift.

Wichtig ist nur.
Ist es, dass was Du möchtest ?

Oder willst du das erreichen weil jemand anderes dir irgendwas einredet.
Ich habe jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen deswegen verzeih mir falls was doppelt vorkam oder ich etwas ausgelassen habe.

LG

~.Tokyo

Du machst das schon!
01/05/2021 11:19 Orion Comodore#21
Ich kann nur folgendes empfehlen: Finger weg von Tinder.
Wie die Vorposter bereits sagten, nur "Fick-Kontakte", ekelhafte Menschen und Menschen die einen ausnutzen wollen.

Und das sage ich, obwohl ich meine jetzige Freundin auch dort kennengelernt habe.
Ebenfalls reiner Zufall, da war beide aus Spaß angemeldet waren (um sich über die dortigen Leute lustig zu machen :D).

Glücklich kann man auch durch Hobbies werden. Im Laufe der Zeit lernt man sowieso jemanden kennen insofern man sich nicht komplett isoliert.

Verfolge Aktivitäten die dich glücklich machen und klammer nicht so viel.

Das wird schon, ich glaub an dich
01/05/2021 11:23 Looneytune#22
Quote:
Originally Posted by Orion Comodore View Post
Ich kann nur folgendes empfehlen: Finger weg von Tinder.
Wie die Vorposter bereits sagten, nur "Fick-Kontakte", ekelhafte Menschen und Menschen die einen ausnutzen wollen.

Und das sage ich, obwohl ich meine jetzige Freundin auch dort kennengelernt habe.
Ebenfalls reiner Zufall, da war beide aus Spaß angemeldet waren (um sich über die dortigen Leute lustig zu machen :D).

Glücklich kann man auch durch Hobbies werden. Im Laufe der Zeit lernt man sowieso jemanden kennen insofern man sich nicht komplett isoliert.

Verfolge Aktivitäten die dich glücklich machen und klammer nicht so viel.

Das wird schon, ich glaub an dich
Ist doch geil ne Fotze als Spermatoilette auszunutzen..
01/05/2021 14:02 BlackDeal#23
Wie laufen denn deine Treffen mit den Frauen meistens ab? Was sind deine Steps nach dem du deine Wohnung verlässt? Wie begrüßt du sie? Über was redet ihr? Ist Alkohol im Spiel? Geht ihr eine Runde laufen oder geht ihr Essen? Frägt Sie dich auch etwas? Körperkontakt? Wie verabschiedet ihr euch?
01/05/2021 16:18 Shadow992#24
Ganz ehrlich was du brauchst sind keine Tipps oder Hilfen sondern einen Psychotherapeuten (Ich hasse es dass diese Aussage so negativ co-notiert ist...).

Du scheinst aus meiner Sicht jemand zu sein, der echt vieles hat, was er von sich aus nicht ändern kann, so wie es klingt ist da auch einiges dabei, was durchaus den Gang zum Therapeuten rechtfertigt.

Bitte schnapp dir aber eine Psychotherapeuten und keinen Psychiater oder gar Heilpraktiker. Am empfehlenswertesten scheint mir ein Therapeut mit Spezialisierung auf kognitive Verhaltenstherapie.

Wie gesagt klingt dieser Vorschlag in unserer Gesellschaft immer wie ein "du bist komplett durch" und man wird sofort negativ deswegen angeschaut. Aber eigentlich sind Therapeuten mehr Helfer Zustände zu verändern, die dich sehr belasten.

Daher geh da bitte einmal hin und lass dir zur Selbsthilfe helfen. Aber wie gesagt bitte Therapeut der Rest bringt dir aus meiner Sicht als erste Anlaufstelle kaum was. Psychiater kann man später mit einbeziehen und Heilpraktiker sind allerhöchstens ergänzend wenn man in nem absolutem Loch ist und keiner Zeit hat empfehlenswert. Sozusagen als Übergangslösung.
01/05/2021 16:35 NEX143#25
Ich kann mich nur @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschließen, ohne nochmal die ganze Keule hier auszupacken, ist es leider auch nicht direkt Möglich dir zu raten dich in die "Selbstheilung" zu begeben.

Gerade das Unterbewusstsein ist sehr schwierig zu beeinflussen wenn man gewisse Techniken noch nicht ausgeführt geschweige denn je gehört hat.

"Langeweile ist das gegenteil von Glücklich sein" - Timothy Ferriss

Der Beste Weg Glücklich zu sein erscheint für mich nur der Weg des Fortschritts (erreichbar durch Flow, Purpose uvm.). Desweiteren gehört auch dieses "jetzt aufwachen" oder deine Augen sind jetzt geöffnet, nur zu der 1 Minute der Halbzeit die dir bevor steht wenn du dich damit richtig beschäftigst und auseinander setzt.

Glaube daher nicht einen Soll getan zu haben, bezogen dazu nimm Verantwortung über dich selbst, denn dir hört niemand zu.

Tut mir leid wenn das etwas abweichend klinkt, jedoch glaube ich das du damit einen kleinen Parameter dazu gewinnst welche wege/bahnen es gibt.
01/05/2021 17:22 Goku.#26
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Wie laufen denn deine Treffen mit den Frauen meistens ab? Was sind deine Steps nach dem du deine Wohnung verlässt? Wie begrüßt du sie? Über was redet ihr? Ist Alkohol im Spiel? Geht ihr eine Runde laufen oder geht ihr Essen? Frägt Sie dich auch etwas? Körperkontakt? Wie verabschiedet ihr euch?
Total unterschiedlich.
Mit einer hatte ich ein 8h Date gehabt, Phönixsee, uns hingessen, später dort was trinken gegangen und viel geredet.... dann 2. Date bei ihr, viel geredet. 3. Date bei mir, viel geredet. Sie hat gemeint, Typen würden in den ersten 3 Treffen mit ihr in die Kiste springen, und das bei ihr nicht so geht.
Dates gehen so 15 Min - 4 Stunden.

Meine Steps: auto einsteigen, laut Musik hören meist Kollegah oder irgendwas fetzt, um mich in Stimmung zu bringen.
Begrüßung > Umarmung
Über was redet ihr? Allgemeines über unser Leben, ich will sie ja kennenlernen und mich soll sie auch kennenlernen. Kann ja der Drogenboss sein, habe mehrere Frauen, die für mich anschaffen usw.... und das ist ja "wichtig" was das für eine Person da ist.
Kein Alkohol, kommt bei mir auch nicht in Frage, bin in Probezeit :D.
Momentan gehe ich nur spazieren mit den Damen. Und Frauen sind total unterschiedlich, manche sind neugierig, und manche wollen von mir nichts wissen :D
Körperkontakt - eher nicht so, wenn dann Hände berühren usw.
Verabschiedung - Umarmung.

Gut, eine von Tinder hat mich zu sich eingeladen (nach 4 Tagen "schreiben") aber ihr ging es eh nur um das eine. Kochen, quatschen, zocken und Sex. Dazwischen viel Körperkontakt "Kissenschlacht, an der Schulteranlehnen" usw.... Hätte sie da nicht gesagt, hab Nackenschmerzen, hätte ich nicht "eskaliert", denn sie hat nicht gesagt "vögel mich", sondern musste das Signal wahrnehmen....

Bloß die meisten, die ich date steht in der Bio: "kein ONS, kein F+" und wie dann erzählen "ich war mit einem Typen auf einem Date, der wollte nach paar Stunden Sex mit mir im Auto haben, so habe ich das Date abgebrochen"
PickUp eskalieren, Körperkontakt, dann Küssen (wenn abgeblockt, nach 10 Min wieder versuchen), bei Dreiecksblick einfach küssen usw.... aber das muss man sich auch trauen und fürs erste Date - ich weiß nicht so.

Am Wochenende habe ich wieder einige Dates...

Ich war vor kurzem bei einem Psychologen für Tiefenpsychologie, nach 5 Sitzungen meinte er: "ich kann sie leider nicht behandeln, da ich denke, dass eine Verhaltenstherapie für sie die beste Wahl ist". Nun bin ich auf Wartelisten....
01/05/2021 21:23 BlackDeal#27
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
Total unterschiedlich.
Mit einer hatte ich ein 8h Date gehabt, Phönixsee, uns hingessen, später dort was trinken gegangen und viel geredet.... dann 2. Date bei ihr, viel geredet. 3. Date bei mir, viel geredet. Sie hat gemeint, Typen würden in den ersten 3 Treffen mit ihr in die Kiste springen, und das bei ihr nicht so geht.
Dates gehen so 15 Min - 4 Stunden.

Meine Steps: auto einsteigen, laut Musik hören meist Kollegah oder irgendwas fetzt, um mich in Stimmung zu bringen.
Begrüßung > Umarmung
Über was redet ihr? Allgemeines über unser Leben, ich will sie ja kennenlernen und mich soll sie auch kennenlernen. Kann ja der Drogenboss sein, habe mehrere Frauen, die für mich anschaffen usw.... und das ist ja "wichtig" was das für eine Person da ist.
Kein Alkohol, kommt bei mir auch nicht in Frage, bin in Probezeit :D.
Momentan gehe ich nur spazieren mit den Damen. Und Frauen sind total unterschiedlich, manche sind neugierig, und manche wollen von mir nichts wissen :D
Körperkontakt - eher nicht so, wenn dann Hände berühren usw.
Verabschiedung - Umarmung.

Gut, eine von Tinder hat mich zu sich eingeladen (nach 4 Tagen "schreiben") aber ihr ging es eh nur um das eine. Kochen, quatschen, zocken und Sex. Dazwischen viel Körperkontakt "Kissenschlacht, an der Schulteranlehnen" usw.... Hätte sie da nicht gesagt, hab Nackenschmerzen, hätte ich nicht "eskaliert", denn sie hat nicht gesagt "vögel mich", sondern musste das Signal wahrnehmen....

Bloß die meisten, die ich date steht in der Bio: "kein ONS, kein F+" und wie dann erzählen "ich war mit einem Typen auf einem Date, der wollte nach paar Stunden Sex mit mir im Auto haben, so habe ich das Date abgebrochen"
PickUp eskalieren, Körperkontakt, dann Küssen (wenn abgeblockt, nach 10 Min wieder versuchen), bei Dreiecksblick einfach küssen usw.... aber das muss man sich auch trauen und fürs erste Date - ich weiß nicht so.

Am Wochenende habe ich wieder einige Dates...

Ich war vor kurzem bei einem Psychologen für Tiefenpsychologie, nach 5 Sitzungen meinte er: "ich kann sie leider nicht behandeln, da ich denke, dass eine Verhaltenstherapie für sie die beste Wahl ist". Nun bin ich auf Wartelisten....
tbh das hört sich recht solide an, höchstens noch etwas mehr Körperkontakt bzw öfter oder schneller eskalieren durch geschicktes Reden. Alkohol ist dabei halt extrem hilfreich da beide Parteien einiges an Hemmungen verlieren, aber gut, geht natürlich auch ohne.

Was mich aber schon etwas überrascht sind die ganzen dates die du mitnimmst aus tinder :D Entweder ist meine Umgebung schwach bei den Love Apps oder ich bin einfach nur ein ugly ass :P

Natürlich ist bei den Dates auch wichtig zu erwähnen wie deine Mimik/Gestik/Artikulation/Ausstrahlung ist.
01/08/2021 15:41 Goku.#28
und alle Dates wurden abgesagt.

Wie gerne ich doch Ausreden höre.... und dann wundern sich, warum alle Männer Arschlöcher werden. Weil Frauen diese Männer mit ihrer dreckigen f***** Art so "erziehen"
01/08/2021 16:54 EseTNoD#29
Quote:

Wie gerne ich doch Ausreden höre.... und dann wundern sich, warum alle Männer Arschlöcher werden. Weil Frauen diese Männer mit ihrer dreckigen f***** Art so "erziehen"
Muss aber nicht zwingend an dir liegen. In manchen Kreisen über Inzidenzwert von 200 darf man den Wohnort nur max bis 15Km verlassen und wenn die dann bisschen weiter weg wohnen, haben die vielleicht Angst, dass die 'nen Zettelchen bekommen und es dann auffliegt, weil evtl. Eltern für die Strafen aufkommen und sie dann zur Rechenschaft ziehen würden, wo sie denn war und was sie getan hat etc.

Allgemein wegen Corona hat die Mehrheit der Bevölkerung doch ohnehin schon totale Stimmungsschwankungen. Ist bestimmt auch ein großer Faktor, der sich dann bei dir/bei deiner Situation negativ ausschlägt.

Versuch doch einfach ein "Arschloch" zu sein und date mal Frauen nicht aus der Region, wo du sie sonst immer datest. Vereinfacht gesagt: Wenn du von deinem Wohnort aus die Städte rechts besuchst, dann besuch die Städte links und schau, was dort abgeht. Fürs Experimentieren könntest du mal ebenso ein "Arschloch" sein. Im Endeffekt kennt dich in der City dann wahrscheinlich gar keiner und evtl. hilft dir das 'n Stück weiter? Dann schaust du dir halt die Reaktionen an und baust darauf auf.

Wenn du soweit bist, dann nimm paar Pearls in deine Fracht. Beende DU mal das Date und sag einfach straight, dass du was zu erledigen hast, dass es nett war und sowas. Mach dich einfach rar und dann gehts zum zweiten Date, das in deiner Fracht wartet. Gib nicht so viel preis, antworte nicht auf alles mit ja und amen, sondern werd' interessant, vielleicht bisschen mysteriös, damit das Interesse geweckt wird und wenn du - wie oben schon geschrieben - das Date eher abbrichst, dann kann es sein, dass die Person noch offene Fragen hat, dich interessant findet und demnach noch ein Date möchte.
01/08/2021 16:59 nbr3nk7x#30
Quote:

Junge, du bist auch auf Tinder und suchst auf Krampf, da ist das Klima eben so.