Genau das, wobei ich noch kurz anmerken möchte:Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat es im längeren Text und erläutert, was du indirekt/direkt zu tun hat. Er spricht aus eigenen Erfahrung und ich kann hier auch nur recht geben das zieht sich btw auf alle Lebensbereiche.
und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat es eigl nochmal so ziemlich klar gesagt in einem Satz.
Und du machst halt einfach weiter, und willst deinen eigenen Fehler nicht einsehen.
Mach dir mal Gedanken wieso Frauen meistens dort sind, die wenigstens suchen da die große Liebe. Viele Frauen bekommen genug Komplimente und haben genug Möglichkeiten in Real life jemanden kennenzulernen da Männer oft den ersten Schritt machen.
Und Real life > Online Dating
Die meisten Frauen, die dort sind haben, psychische Probleme, kaum Selbstwertgefühl etc.
Möchte keineswegs sagen, dass das dort unmöglich ist sondern einfach die Chance gering ist. Dann kommen Probleme wie es wird nur oberflächlich geschaut und danach geswipped etc...
Zu deinem neuen Fall, wie stellst du dir das vor du unterbreitest hier im Forum solche Probleme und möchtest/würdest jetzt schon in Betracht ziehen mit einer Frau zsm zu kommen, die ein Kind hat. Dir ist schon klar, dass du das dann mit aufziehen muss lmao.
Zumal sucht sie auf Tinder nen Dude wenn sie ein Kind hat und jeder weiß was das für Leute sind die größtenteils auf Tinder herumlaufen, zudem ist sie extremst Jung und scheint ja nicht mal ein Gespräch führen zu können und sowas setzt ein Kind in die Welt. Das sagt einiges aus, aber gut deine Sache.
Ich kenne keine Beziehung, die über Tinder anfing und länger als ein Jahr hielt. Zum Spaß haben ist das die perfekte Platform ansonsten aber voll fûrn Arsch.
Wenn es dir wirklich so ernst ist und du auf gar keinen Fall irgendetwas von den anderen Sachen implementieren willst, die wir dir genannt haben (auch wenn ich das dringend empfehle!), wäre die Alternative auf "hochwertige Platformen" auszuweichen. Dabei meine ich damit vor allem: Je teurer desto besser (Für beide Seiten).
Ich sehe jetzt schon die Leute, die sagen: "Ja aber teuer heißt doch nicht besser oder mehr Auswahl". Absolut aber sehe es einmal von der anderen Seite: Wenn jemand richtig blechen muss (auch als Frau!) dann wird er einen Teufel tun und ewig viel Zeit auf der Platfoem verschwenden, außerdem gibt es die Daumen Regel, dass intelligentere und stabilere Menschen in der Regel auch mehr verdienen, was wiederum heißt, dass sie sich teure Platformen leisten können (*hust* elitepartner *hust*).
Auch wenn das eine das andere nicht garantiert und man echt auch auf kostenlosen/günstigen Platformen tolle Menschen finden kann, so werden ein großteil der "nicht so tollen Menschen" halt auf hochpreisigen Platformen direkt rausgehauen.
Wie gesagt ist das keine Garantier und nur weil jemand Geld hat, muss er nicht ein toller Mensch sein. Aber es gibt durchaus Korrelationen zwischen Intelligenz, emotionale Stabilität, Attraktivität und Erfolg im Leben.
Aber wir haben es im Prinzip schon alle gesagt, du solltest an dir arbeiten und aufhören in die Opferrolle zu kriechen. Aber wenn du damit halt gar nicht klar kommst, ist das da oben eine Notlösung, die zumindest ich so praktizieren würde, wenn ich doch mal wieder super verzweifelt wäre (Gott bewahre, bitte nicht; Aber man kanns ja nie ausschließen).
Edit:
Übrigens über (Kampf-)sport Kurse lernt man meistens auch recht nette/attraktive Frauen kennen. ;)