eBesucher - 20€ pro Monat passiv verdienen

01/07/2021 20:15 nbr3nk7x#16
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Neuer acc, eigenen proxy, neue vm und bekomm trotzdem keine webseiten aufrufe.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich lass das mal laufen vielleicht ändert sich noch was

Oder muss ich in meinem Profil alle daten angeben?
Puh. Keine Ahnung was das sein soll.. ich habe mir vor Tagen einen Account gemacht und bei mir ging es auf Anhieb. Hatte nur vergessen Drittanbietercookies zu erlauben, weshalb die Surfbar dann stoppte. Habe die dann erlaubt und dann lief alles super. Habe keine Daten angegeben. Bei der Registrierung habe ich nur alles zu meinen Interessen hinzugefügt, sodass ich die meisten Webseiten bekomme bei der Surfbar.
01/07/2021 20:51 Nevada'#17
Ich hab mich jetzt testweise auf nen Server von der arbeit verbunden und da gehts auch nicht, jetzt geb ich es auf :D
01/09/2021 15:11 nbr3nk7x#18
Da mich jetzt mehrere Personen gefragt haben, wie ich das mit den mehreren Instanzen machen:

Es ist nicht wirklich kompliziert. Am besten erstellt ihr euch virtuelle Maschinen mit VirtualBox und installiert einen Browser mit dem eBesucher Addon. Dann mietet ihr euch ein gutes Proxy, welches ihr dann mit Proxifier oder direkt im Browser hinzufügt. Dann erstellt ihr euch einen neuen Account und startet die Surfbar. Dann wird mit einer neuen IP (Proxy) und einem neuen System (VM) gesurft.

Und das könnt ihr so oft wiederholen, wie ihr wollt. Müssen nur gute Proxys sein, da eBesucher ja keine schmutzigen Datacenter Proxys haben will. Diese Hits von solchen IPs brauch niemand.
01/10/2021 13:31 Alannah#19
Quote:
Originally Posted by netoforlan10 View Post
Da mich jetzt mehrere Personen gefragt haben, wie ich das mit den mehreren Instanzen machen:

Es ist nicht wirklich kompliziert. Am besten erstellt ihr euch virtuelle Maschinen mit VirtualBox und installiert einen Browser mit dem eBesucher Addon. Dann mietet ihr euch ein gutes Proxy, welches ihr dann mit Proxifier oder direkt im Browser hinzufügt. Dann erstellt ihr euch einen neuen Account und startet die Surfbar. Dann wird mit einer neuen IP (Proxy) und einem neuen System (VM) gesurft.

Und das könnt ihr so oft wiederholen, wie ihr wollt. Müssen nur gute Proxys sein, da eBesucher ja keine schmutzigen Datacenter Proxys haben will. Diese Hits von solchen IPs brauch niemand.
Von wo beziehst du denn deine Proxys? Gerne per PN
01/10/2021 14:00 nbr3nk7x#20
Quote:
Originally Posted by Alannah. View Post
Von wo beziehst du denn deine Proxys? Gerne per PN
Möchte ich nicht sagen. Aber ich verwende immer nur Proxys, welche als "Social Media Proxys" ausgewiesen werden. Diese Proxys sind extra für Services gedacht, welche eine qualitative IP vorraussetzen. Denn wenn Du bei Social Media bottest, dann wird man sehr schnell gesperrt, wenn das Proxy nicht hochwertig ist. Und deshalb eignen die sich optimal für eBesucher.
01/11/2021 10:14 Toxicator#21
Auch hier wurde versucht ein Reflink zu verstecken.
Deshalb schließe ich das.

#closed