Hallo zusammen,
Ich möchte Euch eine Seite vorstellen, mit welchem Ihr ganz einfach 20€ pro Monat (+ - 5€) nebenbei verdienen könnt. Das Geld kann komplett passiv verdient werden, nach einer einmaligen Einrichtung.
Um welche Seite handelt es sich?
Es handelt sich um die Seite eBesucher. Diese Seite existiert schon seit Jahren und hat sich über die Jahre hinweg einen guten Namen gemacht und sich schon oft genug bewiesen. Über die Seite wird Traffic angeboten, welcher durch euch entsteht, wofür ihr dann am Ende ausbezahlt werden.
Wie starte ich?
Tipps
Kostenkalkulation
Gegebenheiten
Verdienst
Sollten Fragen aufkommen, so könnt ihr diese gerne in dieses Thema schreiben.
Ich möchte Euch eine Seite vorstellen, mit welchem Ihr ganz einfach 20€ pro Monat (+ - 5€) nebenbei verdienen könnt. Das Geld kann komplett passiv verdient werden, nach einer einmaligen Einrichtung.
Um welche Seite handelt es sich?
Es handelt sich um die Seite eBesucher. Diese Seite existiert schon seit Jahren und hat sich über die Jahre hinweg einen guten Namen gemacht und sich schon oft genug bewiesen. Über die Seite wird Traffic angeboten, welcher durch euch entsteht, wofür ihr dann am Ende ausbezahlt werden.
Wie starte ich?
- Als erstes muss natürlich ein Account angelegt werden REFLINK REMOVED!
- Dann kann direkt die Surfbar auf euren Gerät gestartet werden und es wird Geld verdient.
- (Optional) Restart Browser Addon installieren, um Crashs der Surfbar zu vermeiden.
Tipps
- Pro IP könnt ihr nur eine Surfbar laufen lassen
- Ihr könnt VMs mit unterschiedlichen IPs einrichten, um mehrere Surfbars laufen zu lassen
- Um nicht den eigenen PC immer zu belasten, eignet sich ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für dieses Vorhaben
Kostenkalkulation
Gegebenheiten
- ~ 1.500 Punkte pro Stunde
- 100.000 Punkte = 2,10€
Verdienst
- Punkte pro Tag pro Surfbar: 36.000 Punkte
- Punkte pro Monat pro Surfbar: 1.080.000 Punkte
- Geld pro Tag: 0,76€
- Geld pro Monat: 22,68€
Sollten Fragen aufkommen, so könnt ihr diese gerne in dieses Thema schreiben.