Online Geld verdienen?

12/09/2020 23:54 PerinVerkaufDRYAD#16
Quote:
Originally Posted by jooodzszsz View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dafür bist du glaub gerade noch qualifiziert.
Oder man erstellt Items in einem MMO und verkauft sie hab gehört soll sich auch gut lohnen
12/10/2020 00:04 jooodzszsz#17
Quote:
Originally Posted by PerinVerkaufDRYAD View Post
Oder man erstellt Items in einem MMO und verkauft sie hab gehört soll sich auch gut lohnen
Dafür müsste man aber bestimmte vorraussetzungen erfüllen.
12/11/2020 00:43 DrackenDarck#18
habe nen guten Gaming PC und erstelle damit 3D Schmuddelkram den ich verticke :3
Die Software ist kostenlos, der PC ist so oder so da und das Geld finanziert alles weitere :D

Aber... lustigerweise sind ALLE Deutschen die ich davon erzähle megaaa verklemmt... trauen sich nichts unartiges, naja mit Action Bilder kriegt man kein Geld :P

btw. man muss weder Zeichnen noch modellieren können, ist wie "Die Sims" spielen, Objekte laden, verarbeiten drücken, geiles Bild haben ;)

Beispielhaftes Bild, was ich erstellt habe:

Einfach alles platzieren und fertig, naja mit Liebe und so :D
man braucht NUR Zeit und Leidenschaft naja und natürlich Vorstellungskraft, was man da eigtl. bauen will :P....

Falls interesse besteht, ich lerne kostenlos an und stehe jederzeit als Mentor zur Verfügung, bin kein Abzocker der einem was berechnet, private Förderung, ganz kostenlos ;)....
(besser als jeder Game coach der 60€ die std will!)
12/14/2020 03:50 Kenabi#19
Erst Gesundheit in Ordnung bringen, der Rest kommt von allein bzw. Es hilft ungemein gesünder zu werden da auch die Psyche davon profitiert. Vor 2 Jahren habe ich damit angefangen (Ernährung, Sport, Lebensweise,..) und heute verdiene ich gutes Geld von zuhause und habe quasi den ganzen Tag Freizeit. Momentan arbeite ich an einem weiteren Projekt womit ich in 2-4 Jahren finanziell frei werden könnte, man muss am Ball bleiben. Falls das eine nicht klappt, habe ich immer Projekte womit man gut Geld verdienen könnte.

So Standard Zeugs (was ich nicht mache) sind:
-Merch, lohnt sich erst ab 500 Shirts (verschiedene Designs)
-Übersetzer, verschiedene Sprachen zb auf der Seite fiverr
-ghostwriting, Oder als Mittelsmann agieren und Aufträge an ghostwriter weitergeben und selber was mit verdienen
-icons Verkaufen
-online Kurse
12/19/2020 20:37 jody1#20
Quote:
Originally Posted by Sharptron View Post
Hey, mir ist momentan an den Wochenenden ziemlich langweilig, durch die ganzen Lockdown Maßnahmen kann man kaum noch etwas machen. Würde gern etwas aufbauen bzw arbeiten damit ich am Wochenende online Geld verdienen kann. Habe schon nach paar Sachen gesucht, sowas wie Bewertungen schreiben ist nicht so meins, zu viel zeit für zu wenig Geld...

Mit was macht ihr Online Geld, bzw was kennt ihr?
Wenn du sowieso Zeit hast,Investiere sie in dich selbst;)

Bilde dich weiter Lerne Programmieren,dann ergeben sich ganz andere Möglichkeiten wie du Geld verdienen kannst.
12/19/2020 21:08 nbr3nk7x#21
Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Bilde dich weiter Lerne Programmieren,dann ergeben sich ganz andere Möglichkeiten wie du Geld verdienen kannst.
z.B. Filesharing von Filmen und Serien
12/20/2020 01:35 vally.#22
DarkNet Drogenhandel.
12/25/2020 18:16 devidchran73#23
just do not believe in the calls of 1000 dollars for 5 minutes
12/26/2020 09:16 Tagesausflug#24
Wenn du bisschen schreiben kannst & die Deutsche Rechtschreibung sowie Grammatik beherrschst, kann ich dir Textbroker empfehlen. Da schreibst du für Firmen Texte und wirst nach Annahme der Texte sofort bezahlt und kannst dir das Geld auszahlen. Anfangs musst du einen Mustertext schreiben, damit die einschätzen können, wie gut du schreiben kannst. Es gibt sehr viele Aufträge & mit bisschen Fantasie und einer schnellen Hand kann man da schon was verdienen.

Bin selbständig & mache das manchmal nebenbei. In Wochen, in denen ich mich bisschen mehr reingehangen habe, kamen so rund 300€/Woche rum. Nicht die Welt, aber auch nicht schlecht für Langeweile. Wenn du bisschen im Game bist und effektiv arbeitest, kannst da schon 10€ die Stunde verdienen. Ich persönlich muss zwischen den Texten aber immer eine rauchen, um den Kopf frei zu kriegen.
12/26/2020 18:19 DrackenDarck#25
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Wenn du bisschen schreiben kannst & die Deutsche Rechtschreibung sowie Grammatik beherrschst, kann ich dir Textbroker empfehlen. Da schreibst du für Firmen Texte und wirst nach Annahme der Texte sofort bezahlt und kannst dir das Geld auszahlen. Anfangs musst du einen Mustertext schreiben, damit die einschätzen können, wie gut du schreiben kannst. Es gibt sehr viele Aufträge & mit bisschen Fantasie und einer schnellen Hand kann man da schon was verdienen.
[...]
Ich vermute da verschleißt die Tastatur ordentlich bei dem getippel :D
12/26/2020 21:47 hyperikal#26
Hab jetzt innerhalb von 4 Tagen 300+ Euro mit COD Modded Lobbys gemacht
12/27/2020 14:11 nbr3nk7x#27
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Da schreibst du für Firmen Texte und wirst nach Annahme der Texte sofort bezahlt und kannst dir das Geld auszahlen.
Nicht nur für Firmen, auch für Privatpersonen. Habe dort letztens auch eingekauft und wurde richtig enttäuscht, obwohl die Person bereits 4 Sterne hatte, welche man ja auch nicht so schnell bekommt. Komplett falsche Kommasetzung und 3 Absätze, statt den gewünschten 2 Absätzen. Habe dann abgelehnt und die hat dann natürlich kein Geld erhalten. Also bitte schreibt da nur, wenn ich auch der deutschen Sprache, oder einer anderen, mächtig seid.
12/27/2020 19:51 Sharptron#28
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Hab jetzt innerhalb von 4 Tagen 300+ Euro mit COD Modded Lobbys gemacht
Und wie?
12/27/2020 20:15 DrackenDarck#29
Quote:
Originally Posted by Sharptron View Post
Und wie?
Ich vermute er gibt denen gehackte items oder so :D
01/04/2021 21:14 NEX143#30
Vlt wäre ja der Bereich der Dienstleistung etwas für dich dabei, schonmal da geguckt was sich finden lässt? Musst du aber aufpassen das du dich nicht von 99% der fake Profi/Expteren/Entrepreneur abziehen lässt, die dir erklären wollen wie etwas Funktioniert.

Ein freund von mir hat z.b auch mal Digitale Info Produkte erstellt und verkauft, worin er beschrieb wie man durch gewisse Schriftstücke bestimmte Förderungsgelder vom Staat erhielt, ohne viel dafür zu tun.