Oder man erstellt Items in einem MMO und verkauft sie hab gehört soll sich auch gut lohnenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dafür bist du glaub gerade noch qualifiziert.
Oder man erstellt Items in einem MMO und verkauft sie hab gehört soll sich auch gut lohnenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dafür bist du glaub gerade noch qualifiziert.
Wenn du sowieso Zeit hast,Investiere sie in dich selbst;)Quote:
Hey, mir ist momentan an den Wochenenden ziemlich langweilig, durch die ganzen Lockdown Maßnahmen kann man kaum noch etwas machen. Würde gern etwas aufbauen bzw arbeiten damit ich am Wochenende online Geld verdienen kann. Habe schon nach paar Sachen gesucht, sowas wie Bewertungen schreiben ist nicht so meins, zu viel zeit für zu wenig Geld...
Mit was macht ihr Online Geld, bzw was kennt ihr?
Ich vermute da verschleißt die Tastatur ordentlich bei dem getippel :DQuote:
Wenn du bisschen schreiben kannst & die Deutsche Rechtschreibung sowie Grammatik beherrschst, kann ich dir Textbroker empfehlen. Da schreibst du für Firmen Texte und wirst nach Annahme der Texte sofort bezahlt und kannst dir das Geld auszahlen. Anfangs musst du einen Mustertext schreiben, damit die einschätzen können, wie gut du schreiben kannst. Es gibt sehr viele Aufträge & mit bisschen Fantasie und einer schnellen Hand kann man da schon was verdienen.
[...]
Nicht nur für Firmen, auch für Privatpersonen. Habe dort letztens auch eingekauft und wurde richtig enttäuscht, obwohl die Person bereits 4 Sterne hatte, welche man ja auch nicht so schnell bekommt. Komplett falsche Kommasetzung und 3 Absätze, statt den gewünschten 2 Absätzen. Habe dann abgelehnt und die hat dann natürlich kein Geld erhalten. Also bitte schreibt da nur, wenn ich auch der deutschen Sprache, oder einer anderen, mächtig seid.Quote:
Da schreibst du für Firmen Texte und wirst nach Annahme der Texte sofort bezahlt und kannst dir das Geld auszahlen.