Bewerbung (PUBG Sektion)

11/26/2020 12:36 Amsterdam#16
Ofcourse YES <3
11/26/2020 13:04 Kraizy#17
Nein, siehe Post von Natsu.
11/26/2020 14:36 bisko #EGG#18
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post

Guten Morgen Tim,

freut mich das du auf selbständiger Basis arbeiten tust und auch fleißig deine Hacks hier im Forum verkaufst. Dennoch spricht es nicht für sich, mMn einen Moderator einzustellen, der selbst im gesamten Gaming-Bereich Hacks anbietet oder derartiges. Ein Moderator sollte sich eher zurückhalten und sich den ganzen Sachverhalt im "Trading"-Bereich von hinten anschauen, dementsprechend auch unparteiisch handeln. In diesem Falle wird es sehr schwer, da kann mal ganz einfach jemand aufn Senkel gehen und man explodiert - behaupte zwar nicht das es in deinem Falle passieren würde, aber im Fall der Fälle.

An sich bedanke ich mich für deine Bewerbung natürlich.

Gut auch wenn wir uns nicht direkt kennengelernt haben wie meine Kollegen vielleicht, kann ich dennoch auch eins bis zwei Sätze über dich verlieren. Wenn wir deine Report-Anzahlen anschauen, ist es auch gerade nicht die beste Zahl womit man unbedingt Punkten würde, dennoch sind einige deiner Reports natürlich sehr hilfreich und von Wichtigkeit.

Das und das ist nicht miteinander zu vergleichen. Überhaupt nicht. Hier ist viel mehr Aktion als bei deinen Discord "serven" (Server) und viel mehr Achtung angesagt, als sonst irgendwo. Psychisch bist du bestimmt dafür geeignet, aber ich muss wirklich dazu sagen, dass ein Moderator nicht unbedingt so vieles anbieten sollte. Es wäre im Nachhinein nicht schön anzusehen, falls dort irgendwelche Probleme auftauchen sollten. An sich freue ich mich natürlich eine Bewerbung zu sehen, du wärst vielleicht auch gar nicht mal so der falsche bei uns, aber diesen Punkt würde ich gerne einmal ganz genau betrachten bevor man Entschlüsse zieht. Ich kenne das halt von anderen Leuten, die Hacks anbieten, aber zu viel Stress kommt.

Das ist sehr gut, denn => Deutsche Sprache, schwere Sprache. Sowas wie Discord serven kenne ich zu dem nicht :P

So, nun denn aber wünsche ich dir viel Erfolg, drücke dir die Daumen und mal schauen was die Zukunft uns her zaubert :)

Deine Argumentation ist ziemlicher Bullshit. xd
Du widersprichst dir beim ersten Absatz selbst, da du genau 1:1 das tust, was du da so in Frage stellst.

Ich bin dennoch dagegen, dir fehlen die Posts und generell solltest dich bissl einleben. Eventuell vielleicht in 1 Jahr versuchen.
11/26/2020 14:37 Michi#19
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Nein, siehe Post von Natsu.
^this
Auch von mir ein „Nein“.
11/26/2020 15:07 ZENS!ERT#20
Stammen die meisten feedbacks hier von deinen Kunden? Sieht zumindest auf den ersten Blick stark danach aus, da die meisten Accounts keine Aktivitäten auf epvp aufweisen.

Kurz zu deiner Bewerbung und deiner Person: Natsu Dragneel hat eigentlich schon das wesentliche erwähnt, ein paar Punkte hätte ich jedoch. Bezüglich deiner Bewerbung solltest du in erster Linie ein Blick hier rein werfen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du deiner Person bzw deiner Aktivität: Hab eben die letzten 8 Seiten deiner Beiträge angeschaut und muss zugeben, dass ich kaum bis gar keine hilfreiche posts von dir finden konnte. Außerdem bist du mehr oder weniger nur in deinen eigenen trading-threads aktiv.

Fazid: An sich scheinst du ein recht lockerer Typ zu sein, das finde ich gut. Bringe dich etwas mehr ins Forum ein und schau in die anderen Trading-Bereiche rein, da du dich ja jetzt doch zum allgemeinen BM-Mod bewirbst. Reporte fleißig was das Zeug hält und versuch dich mehr ins Geschehen außerhalb deiner threads einzubringen. Noch gibt es von mir ein nein, aber das kann sich mit der Zeit natürlich noch ändern.

11/26/2020 15:23 Natsu Dragneel#21
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Deine Argumentation ist ziemlicher Bullshit. xd
Du widersprichst dir beim ersten Absatz selbst, da du genau 1:1 das tust, was du da so in Frage stellst.

Ich bin dennoch dagegen, dir fehlen die Posts und generell solltest dich bissl einleben. Eventuell vielleicht in 1 Jahr versuchen.
Ne du hast den Zusammenhang nicht ganz verstanden, es war bezogen aufs Trading-Bereich natürlich, aber alles gut :)
11/26/2020 15:35 TMHacks22#22
Danke euch allen erstmal fürs Feedback! :)
11/27/2020 08:52 Special#23
Quote:
Originally Posted by Michi View Post
^this
Auch von mir ein „Nein“.
^this
Auch von mir ein Nein.
12/01/2020 15:42 Anonymous444#24
ja, freundlicher hilfsbereiter netter typ !
12/05/2020 21:42 Rocco79#25
ist jedenfalls nett, engagiert und hilfsbereit :cool: