Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel
Guten Morgen Tim,
freut mich das du auf selbständiger Basis arbeiten tust und auch fleißig deine Hacks hier im Forum verkaufst. Dennoch spricht es nicht für sich, mMn einen Moderator einzustellen, der selbst im gesamten Gaming-Bereich Hacks anbietet oder derartiges. Ein Moderator sollte sich eher zurückhalten und sich den ganzen Sachverhalt im "Trading"-Bereich von hinten anschauen, dementsprechend auch unparteiisch handeln. In diesem Falle wird es sehr schwer, da kann mal ganz einfach jemand aufn Senkel gehen und man explodiert - behaupte zwar nicht das es in deinem Falle passieren würde, aber im Fall der Fälle.
An sich bedanke ich mich für deine Bewerbung natürlich.
Gut auch wenn wir uns nicht direkt kennengelernt haben wie meine Kollegen vielleicht, kann ich dennoch auch eins bis zwei Sätze über dich verlieren. Wenn wir deine Report-Anzahlen anschauen, ist es auch gerade nicht die beste Zahl womit man unbedingt Punkten würde, dennoch sind einige deiner Reports natürlich sehr hilfreich und von Wichtigkeit.
Das und das ist nicht miteinander zu vergleichen. Überhaupt nicht. Hier ist viel mehr Aktion als bei deinen Discord "serven" (Server) und viel mehr Achtung angesagt, als sonst irgendwo. Psychisch bist du bestimmt dafür geeignet, aber ich muss wirklich dazu sagen, dass ein Moderator nicht unbedingt so vieles anbieten sollte. Es wäre im Nachhinein nicht schön anzusehen, falls dort irgendwelche Probleme auftauchen sollten. An sich freue ich mich natürlich eine Bewerbung zu sehen, du wärst vielleicht auch gar nicht mal so der falsche bei uns, aber diesen Punkt würde ich gerne einmal ganz genau betrachten bevor man Entschlüsse zieht. Ich kenne das halt von anderen Leuten, die Hacks anbieten, aber zu viel Stress kommt.
Das ist sehr gut, denn => Deutsche Sprache, schwere Sprache. Sowas wie Discord serven kenne ich zu dem nicht :P
So, nun denn aber wünsche ich dir viel Erfolg, drücke dir die Daumen und mal schauen was die Zukunft uns her zaubert :)
|
Deine Argumentation ist ziemlicher Bullshit. xd
Du widersprichst dir beim ersten Absatz selbst, da du genau 1:1 das tust, was du da so in Frage stellst.
Ich bin dennoch dagegen, dir fehlen die Posts und generell solltest dich bissl einleben. Eventuell vielleicht in 1 Jahr versuchen.