Welches Elsword / lohnt es sich überhaupt noch?

12/22/2020 07:56 SilverFoxes#16
Achja, hör nicht auf die Leute die sagen das man gebannt wird, die sagen das nur, weil die so ihr ED verkaufen auf EU.

Wenn man 65€ mit türkisch VPN casht, ist das so als würde man 200€ cashen, aber nur für 65€.

12/26/2020 12:39 freeZy187#17
Quote:
Originally Posted by SilverFoxes View Post
Achja, hör nicht auf die Leute die sagen das man gebannt wird, die sagen das nur, weil die so ihr ED verkaufen auf EU.

Wenn man 65€ mit türkisch VPN casht, ist das so als würde man 200€ cashen, aber nur für 65€.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hast n Link zum NA Server?
12/29/2020 14:53 DeadlyChaser#18
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
Moin,
da Origin ja auch nur ein flopp ist/war habe ich mir überlegt mal wieder mitn offi els anzufangen, nun mal eine frage an die etwas aktivieren leute im els bereich.

Welches els zockt ihr/würdet ihr empfehlen , das deutsche , also von gameforge oder doch eher international?
dazu noch , ists eigentlich immer noch so crash grab bezogen wie ~2014 oder hat sich das schon ein wenig gelegt oder ists sogar noch schlimmer geworden :thinking:
Ich spiele aktuell auf dem NA-Server und bin zufrieden, hab so gut wie überhaupt keine laggs sowie delays im Gegensatz zum EU-Server.
Zwar sind die Preise etwas teurer aber lieber so als mir das mit dem lag anzutun.
02/18/2021 16:37 Johnexos#19
Ich glaube, dass das gefixt wurde. Weil ich wollte über VPN aufladen, aber da kommt Euro in Turkey VPN.
02/21/2021 00:45 Saber none#20
Quote:
Originally Posted by Johnexos View Post
Ich glaube, dass das gefixt wurde. Weil ich wollte über VPN aufladen, aber da kommt Euro in Turkey VPN.
Jup, wurde gefixt.
11/21/2021 09:09 destobeatzx3#21
Glaub mir spiel NA auf steam 100% besser. EU ist SOOOOO schwer ich spiele auf beides aber wenn du neu einsteigst kannst du auf na viel besser klarkommen + gibt es neue charaktere auf na zb elsword path 4 usw es gibt regelmäsige updates und events auf eu kam seit 1 jahr kein event einfach nichts
12/04/2021 22:54 cyphersKitten#22
Ich finde im Moment lohnt sich kein offizielles Elsword, da NA sowie INT und EU extrem pay2win sind. Dazu spielen kaum mehr Leute auf den Offi Servern, was den Spielspaß sehr verringert. Ereda sowie PvP sind tot. Wenn man Els mit früher vergleicht, dann ist es nun zu einer großen Geisterstadt geworden.