Welches Elsword / lohnt es sich überhaupt noch?

10/31/2020 09:25 Singleplayer™#1
Moin,
da Origin ja auch nur ein flopp ist/war habe ich mir überlegt mal wieder mitn offi els anzufangen, nun mal eine frage an die etwas aktivieren leute im els bereich.

Welches els zockt ihr/würdet ihr empfehlen , das deutsche , also von gameforge oder doch eher international?
dazu noch , ists eigentlich immer noch so crash grab bezogen wie ~2014 oder hat sich das schon ein wenig gelegt oder ists sogar noch schlimmer geworden :thinking:
10/31/2020 09:51 Nevada'#2
Nur EU mit Turkeipayment
10/31/2020 12:03 Singleplayer™#3
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Nur EU mit Turkeipayment
ty , bezüglich türkeipayment , gehts ja leider nur mit kreditkarte , mypsc konto lehnt zahlung ab (leider) , hastes mal mit ner offline deutschen karte gemacht ? :thinking:
11/01/2020 05:47 SilverFoxes#4
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
ty , bezüglich türkeipayment , gehts ja leider nur mit kreditkarte , mypsc konto lehnt zahlung ab (leider) , hastes mal mit ner offline deutschen karte gemacht ? :thinking:
Kumpels von mir haben immer Skrill benutzt als payment und dazu halt ne türkische VPN.
EU ist halt irgendwie auch voller Hacker, da sind viele .DLL user und andere Cheater was NA weniger hat da dort die meisten Cheats nicht gehen
11/01/2020 07:09 Singleplayer™#5
Quote:
Originally Posted by SilverFoxes View Post
Kumpels von mir haben immer Skrill benutzt als payment und dazu halt ne türkische VPN.
EU ist halt irgendwie auch voller Hacker, da sind viele .DLL user und andere Cheater was NA weniger hat da dort die meisten Cheats nicht gehen
habs gestern mal propiert ging ohne probleme , da die AGB´s von skrill aber genau so beschissen sind wie die von paypal hab ich dannach das konto direkt wieder geschlossen ,kennt ihr noch irgendein anderen weg ?
11/01/2020 08:44 SilverFoxes#6
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
habs gestern mal propiert ging ohne probleme , da die AGB´s von skrill aber genau so beschissen sind wie die von paypal hab ich dannach das konto direkt wieder geschlossen ,kennt ihr noch irgendein anderen weg ?
Aber was ist mit den AGBs? Kenne leider nur Leute die Skrill benutzen mit einer türkischen VPN da sind 65€ wie 200€
12/18/2020 19:27 DerAKimbo#7
Sowas höre ich ja zum ersten mal? Jetzt ist meine neugier geweckt, wie gehts das ? :D
Aber fällt sowas nicht dem System auf?
12/18/2020 19:39 Saber none#8
Quote:
Originally Posted by DerAKimbo View Post
Sowas höre ich ja zum ersten mal? Jetzt ist meine neugier geweckt, wie gehts das ? :D
Aber fällt sowas nicht dem System auf?
Soweit ich weiß wird man dafür gebannt, könnte allerdings auch falsch liegen.
12/18/2020 20:23 SilverFoxes#9
Quote:
Originally Posted by Saber none View Post
Soweit ich weiß wird man dafür gebannt, könnte allerdings auch falsch liegen.
Man wird nicht gebannt, vk das EC und tu ein item für 5b mit deinem Main an die Pinnwand und kauf es mit den anderen Account ab.
12/18/2020 21:10 synonymZ#10
EU wird langsam wieder Aktiver aufgrund den ganzen NA Spieler aus Void nun hier anfangen (weil die Coinpreise in NA einfach komplett abstruz sind (selbst im vergleich zu EU ohne Turkeypayment)

Als alternative gibts nur die, die halt dort angegeben werden. Könntest evtl über kollegen an einer Türkischen PSC kommen aber alternativ gibts nunmal einfach nur noch Kreditkarte oder SKrill
12/18/2020 22:59 Saber none#11
Quote:
Originally Posted by SilverFoxes View Post
Man wird nicht gebannt, vk das EC und tu ein item für 5b mit deinem Main an die Pinnwand und kauf es mit den anderen Account ab.
Überprüfen die sowas garnicht?
12/18/2020 23:13 SilverFoxes#12
Quote:
Originally Posted by Saber none View Post
Überprüfen die sowas garnicht?
Nein, von sich aus nicht. Ausser du sagst einem Kumpel wann du das gemacht hast und was genau vorgefallen ist + sendest ihm noch screenshots.

Dann kann er das reporten und du wirst wahrscheinlich gebannt.
12/20/2020 18:29 DerAKimbo#13
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann man auch mit paysafecard dort zahlen bei der methode ? weil diese Option sehe ich dort auch
12/21/2020 01:58 SilverFoxes#14
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann man auch mit paysafecard dort zahlen bei der methode ? weil diese Option sehe ich dort auch
Das weiss ich nicht, aber ich weiss das sehr viele Leute Skrill benutzt haben.
12/21/2020 20:39 Enter900#15
Quote:
Nein geht nur Skrill und Kreditkarte