crossfire hacks selber machen

04/11/2010 01:09 prustel#16
Alle soviel Ahnung hier :) ...
C++ ist eh Standart, dann brauchst du aufjedenfall D3D um Hacks zu programmieren.
Dazu gibt es viele Tutorials im Internet, von Beginner bis Profi.
Aber ohne C++ zu können, musst du erst garnicht mit D3D anfangen.

Lern C++ 2-3 Jahre, dann lern noch schön Mathe(Cos,sin,tang,x,y,etc) und fang dan mit D3D an.
Guck am besten mal bei Dxt(falls das verboten ist zuschreiben löschen bitte), da gibt es ein paar Tutorials und Erklärungen.
Zudem ist es wichtig Pointer finden zu können und Memory & Adress Hacks zu können.

Wenn du das alles kannst, kannst du mit Vip Hacks anfangen.
Pointer brauchst du zb. für Recoil hacks.

Eine Programmiersprache kostet viel Zeit und nerven, denn sie ist nicht immer leicht zu erlernen und zu verstehen.
Umso früher du anfängst, umso besser.
Kauf dir am besten dazu noch Bücher, die in Englisch sind meistens besser!
Achja Englisch musst du sowieso können ;)
04/11/2010 14:52 vodool8rd#17
versuch es mal mit einfacheren spielen weil crossfire is schon eine harte nuss geworden um es zu hacken
04/11/2010 15:41 EpicFive™#18
Crossfire und hart zu hacken ?
Ich gib dir tipp wenn du coder werden wills üb dich am besten mal mit dem anti hack system von warrock rum. /Is der satz jetz logisch ? oO
Und crossfire hat ein total be******** AHS weil sonst würde es nich so viele 1 hit hacks und anderes geben ... -.-.-.-.-.-.-
04/12/2010 07:43 -TaZzy-#19
Quote:
Originally Posted by Daniel2608 View Post
Ich kann dir nur empfhelen Visual Basic 2008 C++ zu Downloaden. Im internet fidnest du sehr viele Tutorials.
Visual Basic 2008 C++? Visul Basic ist eine eigene Sprache (eben nur Basics), dann gibts Visual c# und Visual C++.

Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Alle soviel Ahnung hier :) ...
C++ ist eh Standart, dann brauchst du aufjedenfall D3D um Hacks zu programmieren.
Dazu gibt es viele Tutorials im Internet, von Beginner bis Profi.
Aber ohne C++ zu können, musst du erst garnicht mit D3D anfangen.

Lern C++ 2-3 Jahre, dann lern noch schön Mathe(Cos,sin,tang,x,y,etc) und fang dan mit D3D an.
Guck am besten mal bei Dxt(falls das verboten ist zuschreiben löschen bitte), da gibt es ein paar Tutorials und Erklärungen.
Zudem ist es wichtig Pointer finden zu können und Memory & Adress Hacks zu können.

Wenn du das alles kannst, kannst du mit Vip Hacks anfangen.
Pointer brauchst du zb. für Recoil hacks.

Eine Programmiersprache kostet viel Zeit und nerven, denn sie ist nicht immer leicht zu erlernen und zu verstehen.
Umso früher du anfängst, umso besser.
Kauf dir am besten dazu noch Bücher, die in Englisch sind meistens besser!
Achja Englisch musst du sowieso können ;)
Die einzigste gute Antwort hier.

Quote:
Originally Posted by timmyarsch View Post
Crossfire und hart zu hacken ?
Ich gib dir tipp wenn du coder werden wills üb dich am besten mal mit dem anti hack system von warrock rum. /Is der satz jetz logisch ? oO
Und crossfire hat ein total be******** AHS weil sonst würde es nich so viele 1 hit hacks und anderes geben ... -.-.-.-.-.-.-
Der Hackshield tut das was von ihm verlangt wird. Ausserdem liegt das Problem nicht am Hackshield sondern an den Leuten, die den Hackshield mit den Daten füttern. (eben Z8)

Und nur mal so nebenbei: Der Thread ist alt!
05/08/2010 22:52 Cr0sSFire#20
erstell doch einen hack wenn du das in der Freizeit machst und stell den Link dann rein
05/09/2010 01:29 _Marcel_#21
Quote:
Originally Posted by Cr0sSFire View Post
erstell doch einen hack wenn du das in der Freizeit machst und stell den Link dann rein
Pushen von alten Threads ist VERBOTEN
#reported
05/09/2010 08:58 Ares5000#22
@Marcel so alt ist der doch nicht 2 Monate!

Zum Thema!

Es geht auch mit Visual Basic ich kenne nämlich zufällig
jemanden der auch CF Hacks Programmiert und er schreibt
diese mit Visual Basic!

MfG: Ares
05/09/2010 09:42 Käsekuchen.#23
also damit es alle kappieren ([{^^}-.-]q.q) man kann das mit c c++ und vlt visualbasic machen.Am besten ist aber c++
05/09/2010 10:11 HaPPySoNiC#24
Quote:
Originally Posted by yorake1 View Post
also damit es alle kappieren ([{^^}-.-]q.q) man kann das mit c c++ und vlt visualbasic machen.Am besten ist aber c++
Was XD?

Ich mach das einfach mit Visal Basic c++ express 2010 ^^ da kannste bischen rumprobieren^^
05/09/2010 10:12 Käsekuchen.#25
habe davon keine ahnung
05/09/2010 11:10 hiasisbled#26
Man er hat geschrieben er kann zum teil programmieren also wird er aauch logischerweise wissen das C# und C++ programmiersprachen sind!
Ich habe früher Visual Basic 06 dafür verwendet. Geht nicht mehr. ich glaube mit Visual Basic 2008 C++/C#, wird das schon gehen.
05/09/2010 12:48 Käsekuchen.#27
das sag ich doch die ganze zeit
05/10/2010 10:35 -TaZzy-#28
Quote:
Originally Posted by HaPPySoNiC View Post
Was XD?

Ich mach das einfach mit Visal Basic c++ express 2010 ^^ da kannste bischen rumprobieren^^
Quote:
Originally Posted by hiasisbled View Post
Man er hat geschrieben er kann zum teil programmieren also wird er aauch logischerweise wissen das C# und C++ programmiersprachen sind!
Ich habe früher Visual Basic 06 dafür verwendet. Geht nicht mehr. ich glaube mit Visual Basic 2008 C++/C#, wird das schon gehen.
Allein die Tatsache, das ihr nicht mal wisst, das es nicht Visual Basic C++ sondern Visual C++ heisst, lässt mich an euren Coderkünsten zweifeln.

Nochmal: Visual Basic, Visual C# und Visual C++.