Arbitrium - 'Develop your Strength!' | International Oldschool | 17.10.2020 - 4pm

09/30/2020 14:53 OSSIKID#16
Der Server sieht nach so viel Aufwand aus wie ne Flasche Wasser zu öffnen.

Absolute Frechheit sowas zu bringen
09/30/2020 15:28 Besuch1#17
Solche Server neigen der Epvp Vorstellung mehr Arbeit und Aufmerksamkeit zu schenken als den eigentlichen Server.
09/30/2020 16:13 TurbiiTV#18
Der Server wird kaum mehr Spieler haben als Daichi2 Shops im Blau Map1 hat

Edit:
Die Idee mit den Offlineshops, welche automatisch in jedem Reich Map1 erstellt wird find ich dafür echt gut
09/30/2020 17:30 xAmnezia.#19
Diese Mods langsam..
In jedem Thread bleibt diese OSSIKID scheiße ohne Bezug auf die Server stehen.
Zitiert man ein Beitrag mit nicht mal 2% soviel scheiße wie er von sich gibt, wird er gelöscht.

Zu lustig langsam was hier vor sich geht.

Btw: Viel Erfolg Bruder.
09/30/2020 18:00 #Nagato#20
Freue mich richtig drauf mit meiner Ingamefreundin in der Wüstenoase den Sonnenuntergang zu beobachten
09/30/2020 18:24 Bestiex33#21
Quote:
Originally Posted by #Nagato View Post
Freue mich richtig drauf mit meiner Ingamefreundin in der Wüstenoase den Sonnenuntergang zu beobachten
Map2 gibts auch tolle Sonnenuntergänge, nur als Tipp. Damit du mit deiner Ingamefreundin einen neuen tollen Platz hast, für ein wenig Abwechslung.
09/30/2020 20:02 ThinkFree#22
Verstehe ich das richtig, dass man mit dem IS mit Level 1 ein Reittier hohlen kann, nicht IS'ler müssen aber bis Level 25 zu Fuß rum laufen und farmen + müssen erst das Kampfgaul machen um damit farmen/leveln zu können? Falls es so ist, sollte es auf jeden Fall ein Mount für jedem beim Start geben für 7 Tage oder so.
09/30/2020 22:29 CyMpaK.666#23
Finally some old school, I will definitely come, I was waiting for such a server. The only thing I don't like is a horse on every server, you have to do with medals and in IS you probably cycle and you have.

As for the metins, it is actually a bit nonsensical that from 45-90 it flies the same every time, some variety would be useful, however
09/30/2020 23:57 Tauros99#24
Ohgott denn Server kann ich ihn 2 Stunden fertig machen
.. standart
Zudem gibt es zu viele Oldshool server ich warte mal auf einen kranken newshool Server
10/01/2020 00:06 StelioKontos1#25
99er Server habens nicht leicht in 2020, trotzdem viel Glück.
10/01/2020 00:38 m2bober#26
Good luck

Nice presentation
10/01/2020 14:16 xynle#27
AoM 2.0?

Dennoch viel Glück :D
10/01/2020 22:29 loman1234#28
digger wieso bonistufen amina zikki haben 2020 asahbi macht mal was gescheites raus hab so bock auf farmen jungs es ist winter lan man ist zuhause.. bringt ma langsam tsuyoshi 8 raus oderso irgendwelche server olm ich raste aus lan
wasssss wollt ihr olmmm
sry aufjedenfall mein autismus hat gekickt auf jedenfall wollt ich nochmal sagen
viel glück undso vllt kannst mir push geben am anfang mit 35dss oderso
double peace bye scur scur
PS: ich wollt noch sagen aufjedenfall schreib mir auf dc hab 23 abos auf myspace und tiktok 34 aufrufe wenn du willst ich mach dich groß diggar.

auffjedenfall wollt ich nochmal sagen wir können gude videos machen auf wasserfall bei sonnenuntergang auf map2 rot basis und ehm mach bonisstufen raus und mach irgendwelche kanacken in wellensteyn rein am besten ROT dann wird er viel besucht.

danke für eure aufmerksamkeit fürs lese
bb
10-0 ;)

Quote:
Originally Posted by #Nagato View Post
digger wieso bonistufen amina zikki haben 2020 asahbi macht mal was gescheites raus hab so bock auf farmen jungs es ist winter lan man ist zuhause.. bringt ma langsam tsuyoshi 8 raus oderso irgendwelche server olm ich raste aus lan
wasssss wollt ihr olmmm
sry aufjedenfall mein autismus hat gekickt auf jedenfall wollt ich nochmal sagen
viel glück undso vllt kannst mir push geben am anfang mit 35dss oderso
double peace bye scur scur
PS: ich wollt noch sagen aufjedenfall schreib mir auf dc hab 23 abos auf myspace und tiktok 34 aufrufe wenn du willst ich mach dich groß diggar.

auffjedenfall wollt ich nochmal sagen wir können gude videos machen auf wasserfall bei sonnenuntergang auf map2 rot basis und ehm mach bonisstufen raus und mach irgendwelche kanacken in wellensteyn rein am besten ROT dann wird er viel besucht.

danke für eure aufmerksamkeit fürs lese
bb
10-0
10/01/2020 23:14 `zuppie´#29
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Verstehe ich das richtig, dass man mit dem IS mit Level 1 ein Reittier hohlen kann, nicht IS'ler müssen aber bis Level 25 zu Fuß rum laufen und farmen + müssen erst das Kampfgaul machen um damit farmen/leveln zu können? Falls es so ist, sollte es auf jeden Fall ein Mount für jedem beim Start geben für 7 Tage oder so.
Eh komplett behindert auf Krampf das Anfang eq auf +0 zu forcen, ich liebe Oldschool aber das einfach nur unnötige Zeitverschwendung am Anfang imo naja jedem das seine die die 120 hardcore Spieler werden hier wohl Spaß haben
10/02/2020 14:09 PrototYpe911#30
Entweder Anfangsmount oder man muss alle Mounts ab level 30/35 machen (was eine ziemliche Quälerei wäre bis dahin)

wie sind die Bossdrops?

Metindrops MÜSSEN vor Start überarbeitet werden. FBs vielleicht bis max level 40er Metins, Steine bis max 55er Metins, andere Sachen dafür erst ab 60er oder gar 85er Metins. so macht es 0 Sinn. ein 75er Farmer im RW farmt FBs und Neulinge haben keine Chance an Yang zu kommen durch Metins farmen. Und im Gegenzug lohnt es sich nicht einen RW Farmer zu erstellen, weil man genau so gut im Eisland farmt mit viel weniger EQ