[HowTo] Dr Octogonapus!

03/06/2010 13:13 #EndLessD#16
Geile Sache ^^
Die Lazer Collection is einfach nur geil xD
Quote:
Oh Hey man where is your phone?
Oh ehhm it's charging.
....
Dr Octogonapus Blaaaaargh!
03/06/2010 13:15 Der_Spanier#17
Hat der Threadersteller erstmal meinen Pedobären drin... ist doch einfach nur kopiert von mir?! Wtf.
Habe schon Patrick, Spongebob, Taddel, Alfred J. Kwack und viele mehr..-.-

€: Wenn das so weiter geht, und du nichtmal meinen Namen für den von mir erstellten Pedobär angibst, helf ich hier niemandem mehr bzw. mache garnichts mehr !
03/06/2010 13:21 <Custom>#18
Ich finde wenn man schon neue items erstellt sollte man den jeweiligen auch eine funktion geben.. ein Item ohne funktion ist wie popcorn ohne honig xD oder so^^
03/06/2010 13:48 Яaven~#19
wuhu Spam ok jetz ich

Quote:
Hey dude, what is the answer of question number 2 ?
BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH
mhh thanks ... blaaaaa...
Episches video !!!

youtube.com // THE LAZER COLLECTION 2 // Anschaun // Verstehn
03/06/2010 16:04 .Alessa#20
Ich sagte ja, dass der Pedobär nicht von mir ist.. Wenn du darauf bestehst, dass ich deinen Namen nenne, dann sag das doch. Ich hatte nie vor, irgendwie jemandem zu schaden. Aber anscheinend hätte ich das wohl zun sollen, da man ja hier gleich ausflippen muss, wenn einem etwas nicht passt-.-

Octogonapus ist nicht kopiert von dir -.- Oder seit wann hast du den released? Aber keine sorge sich gleich wieder aufzuregen: Ich habe dich erwähnt
03/06/2010 16:59 Der_Spanier#21
War nicht böse gemeint nur wenn ich hier alles was ich release in nachgemachter bzw. veränderter Form finde, ist es bisschen blöd :/ d.h meine Arbeit lohnt sich nicht.
Ich habe vielleicht bisher 10% meiner Arbeit public gemacht bis ich zu jeder Sache ein Tut gemacht habe dauert das noch.
Ihr könnt natürlich jedes item selber machen, aber wenn du meinen Pedo mit drin hast will ich wenigstens meinen Namen drunter, oder den Link des Threads ;D
Und ein bisschen Kreativität ein "anderes" Tutorial zu schreiben.
03/06/2010 18:42 Daidalos#22
Geile Sache ;)

Habe nur keine eigenen Ideen, was man damit so anstellen könnte. :D
03/06/2010 20:50 .Alessa#23
Naja das Tutorial habe ich ja nicht 1:1 kopiert.. Die Sache ist die, dass es nunmal nicht viele Wege gibt, den Leuten beizubringen, wie man genau den Eintrag in die item_proto macht :D Aber anders wie bei dir habe ich z. B. das ganze schon in die icon.epk und eix gepackt und es zum Download bereit gestellt, also Unterschiede gibt's schon^^

Ist okay, wollte dich jetzt mit dem letzten Post auch nicht angreifen. Ich mache erlich gesagt auch nicht wirklich viel von der Arbeit pub, wie ich sie bisher geleistet habe (kann man ja sicher am Aussehen des Clienten sehen xD). Und da würde ich es schon auch von deinem Standpunkt verstehen können, daher entschuldige ich mich mal dafür...

Wie gesagt, ich bau mal bald eine Quest dazu^^
03/06/2010 22:15 Der_Spanier#24
Shannon du hast 2 Möglichkeiten
1. Du benutzt das item als trank o.Ä
2. Du machst eine Quest dazu.

btw.
Habe nichtnur Waffen sondern auch neue maps(haben schon mehrere), Waffen und Effekte.
Intressant war es /effekt 14 und 15 im Clienten zu ändern und den als Begrüßung freizugeben, aber mehr sag ich von meinem Stand aus nicht.
Hf.
03/06/2010 22:23 ThEoNeIgOr#25
Auf den Foto der Helm und das Schild sind die ganz neu oO weil Blutkrustenschild is cooler :D
03/06/2010 22:40 .Alessa#26
@Theoneigor: Ist schon pub...

@Temptation: Maps gibts ja wie Sand am Meer.. ist auch nicht wirklich schwer, welche zu entbuggen^^ solange ich immer schön alles rückgängig machen kann, kann ich ja gerne mal was ausprobieren...

Ich werde voraussichtlich ein Quest dazu machen :D Ist ja ein Fun-Item ;-)
03/06/2010 22:42 Der_Spanier#27
Ok hast du auch schon komplett neuen Schmuck und sowas?
03/06/2010 23:01 .Alessa#28
Schmuck? - Japp, habe ich :D Aber Waffen und Rüssis nicht xD Da fehlen mir die Modellier-Kenntnisse xD