Der Aufstand gegen torrent.to (FUNNY)

01/30/2006 13:01 KalZen#16
Ich würde ihm auf die Schulter klopfen & gartulieren...

...danach hätte er n' tritt in die Eier kassiert dafür das er spenden verlangt. :D
Ansonsten aber... hast du dir mal die Werbung hier angeguckt?
Google Anzeigen über "Kreativität" auf der Haupt-Index-Forumseite. ( total offtoic? ) Weder in den Sub-Foren, den Threads oder der Posting-Ansicht werbung - also de facto eigenltich keine Werbung, da dieser Block der einsam auf der Hauptseite steht eh kaum auffällt.

Ich bezweifel das Lowie so überhaupt über das monatliche mindest-auszahlungslimit kommt.... ( nicht bös gemeint ^^ )
01/30/2006 19:28 Ic3Demon#17
Lwy wird keiner 6er verdienen ich schätze es mal auf die 5er

zwecks google ads unds donations

darauf kommt dann der abzug für den webspace das sind wohl etwa 50 - 100?

aber er nimmt isch wirklich zeit für ePVP er hats VerDIENT!

rage überlässt alles den mofs usw usw usw
der hats NICHT verdient
01/30/2006 22:49 Maybe It's Maybelline#18
Man sollte auch mal erwähnen das eigentlich Rage sowas nicht ausgeplaudert hat weder verdiente er Beträge im 6stelligen bereich das halte ich für blödsinn, das waren einfach dumme Gerüchte
- Wenn jemand einen dort nicht passt wurde sofort als verdeckter emittler angeschwärtzt mit seiner adresse O_o

Bezüglich Lowfyr ist es auch unrealistisch, Im gegensatz zu manchen Person weißt er darauf hin fals er geld für etwagige hacks braucht etc Das lowfyr dieses gesparte geld ausgibt - wieviel es auch immer ist/war - traue ich ihm einfach nicht zu, ich denke mal sofern ein User is not wäre die wirklich bedränglich ist würde Lowfyr die donations and ihm/ihr geben auch wenn es möglich wäre das er/sie Gefühle fakt, man muss einfach in einer community vertrauen haben und man muss auch garnicht herrausfinden was nun User XYZ mit den Donations macht,
es ist manchmal besser in einer Lüge zu Leben auch wenn es nicht optimal wäre.
Zudem beschert und Lowfyr ein - soweit es möglich ist - ads freies Leben, von den googleads und dem ongaas wird er kein millionaire.
Und das mitn webspace ist auch ziemlich übertrieben :D Nen sehr guten kriegst du schon ab 20?, fals da die perfomance nicht reicht ist es möglich vbulletin auf einer Slave DB auch laufen zu lassen damit kann man etwas die db last, auslasten.
01/31/2006 14:21 Lowfyr#19
ohje bei dem lob und vertrauenszuspruch kann man ja fast rot werden :ops:

mit epvp werd ich sicher nicht reich, hatte ich auch nie vor - mir gehts hier eigentl. nur darum eine vernünftige basis für deutsche exploiter/gamehacker stehen zu haben - ohne wär es einfach zu öde =D

Im moment gleicht sich meine investition mit den werbeeinnahmen aus.
Da ich aber demnächst die Server-Hardware upgraden lasse muss ich ein werbebanner schalten um die mehrkosten wieder reinzubekommen. Aber ich denk mal das ist auch noch im erträglichen bereich (ich geh immer von mir selbst aus, was mich stören würde etc.). Popups oder Layerads werd ich nicht einbauen, da muss ich selbst privat schon in geldnot sein bevor ich sowas schalte.

Unteranderem müssten mich die meisten leute die nun schon länger im board sind kennen, ich lass eigentl. immer mit mir reden.

p.s. hostingkosten um die 100? sind schon richtig, diese invision version hat leider keine so tollen performance optionen.