Ernst gemeinte Frage

08/16/2020 17:35 ThoiXn#16
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Was würde deiner Meinung nach effektiv für ein Handy sein?
Reicht nicht eine Gernal Zurücksetzung?
Das Problem ist, es kann alles Mögliche sein. Keine Ahnung in welcher Wohnung/Haus du lebst. Was du alles besitzt. Sämtliche Elektronische Geräten die über einen Internet Zugang verfügen würde ich mal sagen das man die zurücksetzt. Ansonsten muss du einen Privatdetektiven o.ä. anheuern der deine Wohnung auf Grund und Boden untersucht. Über der Ferne kann man sowas gar nicht beurteilen, nur Vermutungen stellen
08/16/2020 17:39 Streex#17
Wtfff als ob der Kameras bei mir installiert hat der war noch nie Gast bei mir.
08/16/2020 18:41 ThoiXn#18
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Wtfff als ob der Kameras bei mir installiert hat der war noch nie Gast bei mir.
Ich habe nie was von Kameras erwähnt und es muss auch zwingend keine sein.
Ich habe dir lediglich paar Ratschlägen gegeben, was du daraus machst ist deine Sache.

Wenn du selbst sagst das in deine Wohnung alles rein und dennoch das Problem hast, lass dir paar Ratschläge von einem Privatdetektiven o.ä. geben, die sind in sowas erfahrender.

Ich arbeite beruflich seit über 10 Jahren in der Sicherheitsbranche und kann nur sagen... Ist die Wohnung verwanz, melde es und lass es beseitigen.
Ist deine Wohnung sauber und dieser Vorfall kommt wieder vor, würde ich mir Gedanken machen mit wem du dieses Gespräch führst.

Mit der Aussage Weil wenn ich lache heißt es dann am Fenster schreit ein Typ mit etwas mehr Power "Wieso lachst du?".
Entweder hast du dünne Wände oder du bist P******d.

Ich werde mich aus diesem Thread auch rausklinken da es zu nichts führt.
Das hat auch nichts mit Technischen Support zutun.
08/17/2020 03:34 Streex#19
Quote:
Originally Posted by ThoiXn View Post
Ich habe nie was von Kameras erwähnt und es muss auch zwingend keine sein.
Ich habe dir lediglich paar Ratschlägen gegeben, was du daraus machst ist deine Sache.

Wenn du selbst sagst das in deine Wohnung alles rein und dennoch das Problem hast, lass dir paar Ratschläge von einem Privatdetektiven o.ä. geben, die sind in sowas erfahrender.

Ich arbeite beruflich seit über 10 Jahren in der Sicherheitsbranche und kann nur sagen... Ist die Wohnung verwanz, melde es und lass es beseitigen.
Ist deine Wohnung sauber und dieser Vorfall kommt wieder vor, würde ich mir Gedanken machen mit wem du dieses Gespräch führst.

Mit der Aussage Weil wenn ich lache heißt es dann am Fenster schreit ein Typ mit etwas mehr Power "Wieso lachst du?".
Entweder hast du dünne Wände oder du bist P******d.

Ich werde mich aus diesem Thread auch rausklinken da es zu nichts führt.
Das hat auch nichts mit Technischen Support zutun.
Alles gut trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Kann geschlossen werden hab mir eh nicht viel erhofft hier.
08/17/2020 19:07 Flo862#20
Ich kann jetzt nicht helfen aber ich hoffe das ist eine lehre für dich das du sowas nicht nochmal machst
08/19/2020 03:03 Streex#21
Quote:
Originally Posted by Flo862 View Post
Ich kann jetzt nicht helfen aber ich hoffe das ist eine lehre für dich das du sowas nicht nochmal machst
Ja war definitiv eine Lehre, aber durch diese Vorkomnisse nehme ich auch positive Dinge mit.
Dinge die mir davor nicht erkennbar waren, einerseits find ich es scheiße anderseits hab ich draus gelernt.
08/19/2020 11:29 Flo862#22
Das ist richtig Evtl. holst du dir einfach eine neue Festplatte
08/19/2020 20:10 Streex#23
Quote:
Originally Posted by Flo862 View Post
Das ist richtig Evtl. holst du dir einfach eine neue Festplatte
Naja ist meines erachtens unnötig, hab vor einen General Reset zu wagen was alle technischen Geräte betrifft.

Smart TV , Handys , Laptop , PC

Einfach alles verkaufen das Modem sogar wechseln & dann mal schauen.

Kostet aber alles einiges wäre aber auch nicht schlimm jetzt hab ich wieder Motivation zu arbeiten haha.
08/20/2020 00:22 Flo862#24
Okay, ja dann viel Glück dir
08/21/2020 01:53 Streex#25
Nett von dir.

Kann das mal ein Moderator closen?

Sektion ist ja komplett tot.
08/21/2020 14:31 Freeze#26
Wenn die Frage so Ernst gemeint ist, dann bitte beim nächsten Mal beim Thema bleiben!

Hier werden auch nicht alle Themen geschlossen...