LTC Clickerbot

09/06/2020 18:27 CsGoHändler#16
Lohnen kann es sich schon, wenn du so einen Service ohne Captchas findest, kann man schnell nen Script schreiben, welches automatisiert diese Werbung aufruft. Das ganze lässt man dann auf dem Server // Raspberry laufen welches so wie so läuft und hat ein passives einkommen von 1,20€ am Tag :D
09/07/2020 01:28 Flo862#17
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Danke fürs Review. Das es sich natürlich nicht lohnt Stunden in den Clickerbot zu investieren ist schon klar, nur ist es halt geschenktes Geld und wie wir am Bitcoin sehen, kann auch eine Coin mal stark explodieren und da sind die 0,05 € direkt mal mehr wert. Dachte zumindest, ich stell es hier mal vor :-)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Halt uns gern auf dem Laufenden!
Ich teste gerade 10 neue Webseiten ob die Auszahlen oder nicht wenn die Auszahlen werde ich darüber einen Post machen

Quote:
Originally Posted by CsGoHändler View Post
Lohnen kann es sich schon, wenn du so einen Service ohne Captchas findest, kann man schnell nen Script schreiben, welches automatisiert diese Werbung aufruft. Das ganze lässt man dann auf dem Server // Raspberry laufen welches so wie so läuft und hat ein passives einkommen von 1,20€ am Tag :D
Klar aber wenn man keine Ahnung vom Programmieren hat (sowie ich) lohnt es sich nicht wirklich