Wo kann man sich da registrieren und bekommt man da jeden Tag ne Mail oder wie läuft das ab?
Quote:
Wann kriegt man nen Auftrag ? Ich hab bisher nur Willkommens Mail gekriegt mit einem dubiosen Amazon Giftcard Giveaway
Quote:
Man bekommt fast jeden Tag eine Aufgabe.
Wo hast du dich registriert?
Also ich bekomme jeden Tag um genau 16 Uhr eine E-Mail mit einem Auftrag! :)Quote:
Wo kann man sich da registrieren und bekommt man da jeden Tag ne Mail oder wie läuft das ab?
Hab nichts derartiges erhalten... wo meldet man sich denn genau an ?Quote:
Du solltest nach der Anmeldung ein "Testaufgabe" bekommen, danach bekommst du jeden Tag einen Auftrag.
Selbes Problem. Erhalte keine Mails, außer die mit dem Amazon Kram nach Registrierung.Quote:
Hab nichts derartiges erhalten... wo meldet man sich denn genau an ?
Finde nur diese Newsletter Anmeldung, wo man seinen Namen und die E-Mail eingeben muss. Und da krieg ich nur dieses Amazon Survey Gewinnspiel.
Nochmal für alle, soweit ich es verstanden habe, gibt es keine Möglichkeit sich über einen Link anzumelden.Quote:
Frage mich auch wo man sich da anmeldet.
Hm kann sein, dass es in Deutschland nicht geht.Quote:
Nochmal für alle, soweit ich es verstanden habe, gibt es keine Möglichkeit sich über einen Link anzumelden.
Ihr müsst darauf hoffen das euch die AD auf Facebook angezeigt wird, so war es bei mir und dies wird auch von der Seite direkt auf Facebook bestätigt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es gibt auch die Möglichkeit sich auf der Seite anzumelden bzw. seine Daten einzureichen. Inwiefern das aber eine Anmeldung ist kann ich nicht bestätigen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zum Schluss kann ich nur sagen das mir eine AD auf Facebook angezeigt wurde, diese habe ich über mein Handy angeklickt und habe danach innerhalb von einigen Minuten meinen ersten "Übungsauftrag" erhalten. Daraus würde ich schließen das aktuell nur eine Anmeldung über die AD möglich ist.