ich sag ja den wen die nummer stimmen kan man ihn immer erreichen ich finde das is keine 0815 bewerbung!
Ja
Ja
Kuh oder Re@per? :oQuote:
Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit einen ähnlichen Fall (will da jetzt nicht auf jemanden zeigen), aber der hatte vor seiner Bewerbung ein ähnliches Verhalten an den Tag gelegt und seine Zeit hier war leider sehr knapp bemessen.Soviel von mir.
Das G-Mod zu hochgegriffen war habe ich ja bereits eingesehen.Quote:
Bin mal strikt dagegen, dass du Global Mod wirst, aus mehreren Gründen. Du magst es vielleicht nicht wissen und du kannst ja auch nichts dafür, aber als Global Mod muss man meiner Auffassung nach mehr tun als simpel sämtliche Bereiche abzumoderieren. Es ist definitiv ein gewisser Erfahrungsstand erforderlich.
Ein anderer Grund: Es wäre ganz einfach unfair anderen gegenüber (den aktuellen Global Mods und den Team-Mitgliedern, die sich dafür beworben haben). Die haben sich nämlich langfristig stark im Forum beteiligt und mussten auch viel in Kauf nehmen, um erst soweit zu kommen ;)
Ich schlage vor, du wählst dir eine Sektion aus (und zwar von selber), wo du meinst, dass Hilfe nötig ist und du dich recht gut auskennst. Dazu möchte ich schon im Vorfeld einen Kommentar abgeben: Ich weiß du bist schon sehr lange bei e*pvp, aber in der letzten Zeit (schätze ein Jahr) nur periodenweise. Mal ein paar Wochen präsent und dann wieder ein paar Wochen abwesend. Diese unstete Anwesenheit ist recht unvorteilhaft. Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit einen ähnlichen Fall (will da jetzt nicht auf jemanden zeigen), aber der hatte vor seiner Bewerbung ein ähnliches Verhalten an den Tag gelegt und seine Zeit hier war leider sehr knapp bemessen.
Soviel von mir.