Quote:
Originally Posted by EseTNoD
Wie kann man das Ding verschreiben lassen oder besorgen? Habe - bin mir nicht mehr sicher - halbes Jahr lang (?) Iso genommen. Außer sehr trockener Haut und keine Mitesser mehr, hat das nichts gebracht. Nach dem Absetzen kamen die Mitesser wieder back & Akne ist nie verschwunden^^
|
Schade tut mir echt leid für dich, also ich habe das wirklich instant bei einer Hautärztin bekommen, richtige Ehrenfrau wie sie mir das auch erklärt hat wie Pickel entstehen etc. Ich bin halt auf eigener Faust dort hin, hat mich früh schon sehr generft irgendwelche Folgeschäden davon zu tragen. Also ich würde zum Hautarzt gehen und Fragen, ob du vielleicht das verschrieben bekommen kannst.
Das Problem bei dir ist, von woher die Akne kommt? Eine Freundin von mir hat zB. sehr starke Probleme im Alter bekommen, wegen "Milch" seit dem lässt sie alle Milchprodukte weg, hat jetzt auch eine reine Haut, aber davor war das echt schon sehr schlimm. Würde erst mal versuchen die Ernährung umzustellen, weil wenn das an der Ernährung liegen sollte, bringt keine Creme was und wenn sie was bringt dann nur Benutzung.
Quote:
Originally Posted by Special
Gesicht waschen und Feuchtigkeitscreme.
Habe aber Augenringe wie Sau und dafür noch keine Lösung gefunden.
|
Davon auch nicht ganz verschont, dadurch das ich schwarz, bin sieht man das nicht sooo wirklich.
Gibt halt eigl. Grundsätzlich nur 2 Sachen Krankheitsbedingte/Gesundheitsbedingte Augenringe oder Genetisch bedingte. Wenn sie genetisch sind schlecht für dich, da kannst du dir ja mal Hyaluronsäure unterspritzen lassen. Ist aber nicht günstig 200-400€ gut sind wenn du Glück hast ca 600€ im Jahr dann. Ist nicht so wenig, aber je nach schweregrad lohnenswert.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meh lieber nicht, ich empfehle ungern was wo ich nicht 100% weiß, es kam davon. Habe eigl. alles durch von DM, und es ist schwer zu sagen, ob irgendwas eine wirkliche positive Wirkung hat. Ich Feier aber diesen Cremegeruch und dieses gepflegt sein. Man sollte auch wirklich aufpassen was man nimmt.
Ich fand bis jetzt den besten Vorschlag von "@ Surreal." am besten, ist natürlich ist gut und macht Sinn.
Ich glaube ich werde auch mal Aufhören mit Cremes nicht mehr zu heiß duschen das Wasser von der Dusche nicht mehr auf das Gesicht kommen lassen und nur noch mit Natron Gesicht zu waschen. Vielleicht hilft das ja.