Gesichtspflege

06/23/2020 21:27 Haricool#1
Würde mich mal interessieren, ob und wie ihr euer Gesicht pflegt.

Kriege selber des öfteren Mitesser, welche wiederum rote Flecken über ne längere Zeit hinterlassen. Habe bisher nur Reinigungsöle benutzt und halt öfters am Tag mein Gesicht gewaschen. Habt ihr da Produkte die ihr aus persönlicher Erfahrung empfehlen könnt?
06/23/2020 21:49 Surreal.#2
Natron mit Wasser bisschen mischen und dann das Gesicht damit sauber machen.
06/23/2020 22:19 Rocky#3
Ich wasche mein Gesicht nur mit Wasser. Die Mitesser kommen oftmals von schlechter Ernährung oder Stress, demnach solltest Du eher mehr auf Dich achten, denn unter diesen Umständen hilft auch das beste Zeug nicht. Ansonsten kannst Du Dir Eigenurin ins Gesicht tupfen, darfst Dich halt nicht anstellen, denn das hilft tatsächlich.
06/23/2020 23:58 bisko #EGG#4
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Ich wasche mein Gesicht nur mit Wasser. Die Mitesser kommen oftmals von schlechter Ernährung oder Stress, demnach solltest Du eher mehr auf Dich achten, denn unter diesen Umständen hilft auch das beste Zeug nicht. Ansonsten kannst Du Dir Eigenurin ins Gesicht tupfen, darfst Dich halt nicht anstellen, denn das hilft tatsächlich.
Wie hilft Eigenurin?

Das klingt interessant.
06/24/2020 00:01 >Lucifer<#5
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Er hat recht, am besten ist der morgen Urin! da er mehr enzyme hat ! hilft wunderbar!
06/24/2020 00:09 Haricool#6
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Wie hilft Eigenurin?

Das klingt interessant.
In meiner Kindheit gab es ne Ärztin die zeitgleich auch unsere Nachbarin war. Sie hatte auch immer über Eigenurin geredet und ihre Tochter trank sogar ihre eigene pisse. Finde ich einfach nur ekelhaft und sinnlos. ( Auf das trinken bezogen )
06/24/2020 00:43 .FiireLove#7
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
In meiner Kindheit gab es ne Ärztin die zeitgleich auch unsere Nachbarin war. Sie hatte auch immer über Eigenurin geredet und ihre Tochter trank sogar ihre eigene pisse. Finde ich einfach nur ekelhaft und sinnlos. ( Auf das trinken bezogen )
Hört sich eher an wie ein Fetisch.
06/24/2020 01:25 Lenny#8
Hab's eben probiert, mein Leben ist jetzt ein besseres :feelsgoodman:
06/24/2020 04:46 Looneytune#9
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Mir hat es nicht geschadet.
06/24/2020 12:10 A$AP Alice#10
Isogalen vom Hautarzt. Des zerfetzt alle Talgdrüsen hast nie wieder Probleme.
06/24/2020 13:09 nocie#11
Gesund essen!
06/24/2020 13:45 bisko #EGG#12
Quote:
Originally Posted by >Lucifer< View Post
Er hat recht, am besten ist der morgen Urin! da er mehr enzyme hat ! hilft wunderbar!
? Wut
06/24/2020 15:58 Toxicator#13
Mir hat der Urin von der Tochter der Nachbarin auch geholfen :kappa:
06/24/2020 16:38 Achileus#14
Habe eine recht reine Haut, trotzdem Pflege ich sie übertrieben Masken, Cremes alles. Das mache ich fast täglich.

Habe auch übel angst vor Faltenbildung Narben etc. Bin aber overall zufrieden, da ich keinerlei Pickel habe und wenn nur 1 ist aber eher selten und keine Narbe habe die man sehen kann. Habe dann auch immer angst, wenn ich ein Pickel habe, dass das eine Narbe wird uff. Würde sogar Operationen machen. Finde das Gesicht so wichtig.

Hatte auch als ich in der Pupertät kam extreme Pickelbildung, bin zum Glück da bin ich echt froh, dass ich das einfach gemacht habe, zum Hautarzt gegangen habe

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das verschrieben bekommen, am Anfang war das die Hölle(es brennt übelst), war mir aber egal. Da ich heute ziemlich unglücklich wäre mit Pickelnarben oder so, also habe ich das durchgezogen. Der Nachteil war habe bis heute eher trockene Haut, aber mit Cremes etc gehts noch. Aber dafür kein Akne und ich nehme das seit ca 8 Jahren nicht mehr.
Kann ich echt nur empfehlen :).
06/24/2020 17:01 Haricool#15
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Habe eine recht reine Haut, trotzdem Pflege ich sie übertrieben Masken, Cremes alles. Das mache ich fast täglich.

Habe auch übel angst vor Faltenbildung Narben etc. Bin aber overall zufrieden, da ich keinerlei Pickel habe und wenn nur 1 ist aber eher selten und keine Narbe habe die man sehen kann. Habe dann auch immer angst, wenn ich ein Pickel habe, dass das eine Narbe wird uff. Würde sogar Operationen machen. Finde das Gesicht so wichtig.

Hatte auch als ich in der Pupertät kam extreme Pickelbildung, bin zum Glück da bin ich echt froh, dass ich das einfach gemacht habe, zum Hautarzt gegangen habe

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das verschrieben bekommen, am Anfang war das die Hölle(es brennt übelst), war mir aber egal. Da ich heute ziemlich unglücklich wäre mit Pickelnarben oder so, also habe ich das durchgezogen. Der Nachteil war habe bis heute eher trockene Haut, aber mit Cremes etc gehts noch. Aber dafür kein Akne und ich nehme das seit ca 8 Jahren nicht mehr.
Kann ich echt nur empfehlen :).
Kannst du uns verraten was du so alles zur Pflege aktuell benutzt?

Benutze von Bebe ne Feuchtigkeitscreme und von DM Reinigungsöl. Ansonsten habe ich noch kaum Produkte ausprobiert.