Nebenjob finden

06/07/2020 13:53 Streex#16
Empfehle dir als Kellner oder Kassierer in einer Tankstelle zu arbeiten, ist flexibel & die meisten Verpechter brauchen dich nur an Feiertagen oder Wochenende, sowie Restaurants.
So war bis jetzt jedenfalls meine Erfahrung mit Nebenjobs.
06/07/2020 14:03 Dennismad#17
Quote:
Originally Posted by Sharptron View Post
Würde das arbeitsamt auch nach solchen stellen für einen suchen?
Ich weiß nicht genau, ob die das mittlerweile noch anbieten. Aber du kannst dir von denen Stellenangebote zuschicken lassen, auch für Nebenjobs bzw. Minijobs. Kannst ja einfach mal bei denen anrufen und nachfragen.
06/07/2020 15:51 Streex#18
Quote:
Originally Posted by Dennismad View Post
Ich weiß nicht genau, ob die das mittlerweile noch anbieten. Aber du kannst dir von denen Stellenangebote zuschicken lassen, auch für Nebenjobs bzw. Minijobs. Kannst ja einfach mal bei denen anrufen und nachfragen.
Die vermitteln immer noch, immerhin hocken arbeitslose auf der Staatskasse.
06/07/2020 21:50 ahmetsoper#19
Durch das Portal Indeed bin ich zu zwei Jobs gekommen. Mein Tipp ist jeden Tag nach neuen Stellenanzeigen Ausschauhalten bzw. abchecken und lokal in den Läden nachzufragen.
06/07/2020 22:12 MiniBlader#20
Quote:
Originally Posted by Sharptron View Post
Hey, ich bin derzeit auf der suche nach einem Nebenjob. Wo kann man sich da melden wenn meinen sucht? Auf ebay kleinanzeigen hab ich leider nichts gefunden. Würde das arbeitsamt auch nach solchen stellen für einen suchen?
such mal nach GVO wenn es nur etwas für zwischendurch sein soll wenn du bock hast ist das echt gut
06/08/2020 15:12 Xenos#21
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Empfehle dir als Kellner oder Kassierer in einer Tankstelle zu arbeiten, ist flexibel & die meisten Verpechter brauchen dich nur an Feiertagen oder Wochenende, sowie Restaurants.
So war bis jetzt jedenfalls meine Erfahrung mit Nebenjobs.
Tanke ist empfehlenswert. Ziemlich gut bezahlt (kein Mindestlohn, meistens 12-14€+/h) und ist relativ chillig am Abend. Kellner ist nicht jedem seins.
06/19/2020 18:43 Cano36.#22
Wenn du einen Führerschein hast, frag mal bei den lokalen Dönerbuden/Pizzerien es ist wirklich ein sehr angenehmer Nebenjob den ich auch neben der Ausbildung mache..

Und bei manchen kriegst du das Geld sogar am selben Tag bar ausgezahlt.(Aber nur ein mal im Monat natürlich *hust* ;)
06/19/2020 23:55 DirtyMaulwurf#23
Kann nur Aldi/Lidl empfehlen. Bin da als studentische Aushilfe tätig. 14,7€ Stundenlohn sind mega korrekt. Die suchen eigentlich immer jemanden. Urlaubs/Weihnachtsgeld +30 Urlaubstage