Hallo, @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Buch habe ich ebenfalls gelesen, und würde dir auf deinem Weg paar weitere gute Bücher geben, die dir mit sicherheit ein besseres Bild geben von der Welt geben werden. (Unternehmerdenken, Kreativität, Wissen)
- POWER (!!!)
- Art of War
- Der Alchemist
Zu mir, war ein ganz fauler Junge. Schule hat mich nur teilweise interessiert.
Jeden Tag Playstation, um 15 Uhr aufstehen. Abends mit den Jungs zu Tipico ein Wettschein machen, und mit den Jungs in Shisha Bar eine Pfeife rauchen.
Wollte mich immer präsentieren, Autorität zeigen. Versucht das ein oder andere Mädchen zu beeindrucken. Mich mit Markenklamotten befriedigt.
Heute habe ich mit fast keinem mehr Kontakt. Von jedem habe ich mich distanziert. Sogar von meinem besten Freund, der nicht die selbe Vision wie ich hatte. Natürlich besteht der Kontakt, aber nicht mehr wie früher. Ich lerne nichts von diesen Jungs. Klingt zwar doof, aber meine Gedanken sind immer anders.
Ich will nicht sagen das ich alles zu 100% richtig mache, aber mein Herz sagt mir das ich auf dem richtigen Weg bin.
Jetzt momentan leite ich mit meinem Vater zusammen ein Restaurant, nebenbei Immobilien + eine Ausbildung, die ich hoffentlich Abschließen werde. Eventuell bald noch eine eigenes Bar/Restaurant.
Hier in Deutschland brauchst du einfach was in deiner Hand um dich abzusichern.
Deshalb habe ich mir eine Ausbildung ausgesucht, wo ich täglich 150km hin & zurück fahren muss. Natürlich könnte ich mir auch eine Ausbildung hier in der Nähe aussuchen, aber ich dachte mir wenn ich schon sowas mache, dann versuche ich das Leben mal richtig auf härteste Weise kennenzulernen.
Ich nutze mein Ausbildungsgehalt, als passives einkommen. Da ich noch bei meinem Eltern lebe, und das rausgehen so gut wie es geht vermeide. (Essen, in einer Bar was trinken, den Jungs was ausgeben -> +- 50€ an einem Tag)
Ich könnte mir niemals jeden Tag eine 8 Stundenschicht geben, von jemanden der über mir sitzt ständig was anhören, und erst ab der Rente ein eher ein unabhängigeres Leben haben. (behindert haha) Dafür ist das System gef**** hier.
Die Menschen, die sich Selbständig machen mit einem Geschäft in einer toten Straße, mit edding ein Logo zusammengebastelt haben und denken Selbständig zu sein ist easy oder der Rest, die jeden Tag ihr Arsch aufreißen und 8 Stunden arbeiten gehen und angst haben ihr Geld richtig zu investieren und es in Versicherungen ballern, sind in meinem Augen uninteressant.
Man sollte sich eher auf die großen Fische konzentrieren.
Ich nutze mein passives Einkommen momentan für Projekte die ich nebenbei am laufen habe, um so mein passives Einkommen hoffentlich mit den Projekten erweitern zu können. Sollte es nicht klappen, dann wird eine andere Idee versucht.
Es gibt XYZ Möglichkeiten ein passives Einkommen aufzubauen. Hierzu kann ich dir gerne mal eine Liste schicken. Wenn dich ein Bereich interessiert, und du bereits hier zu eine Idee hast, dann würde ich keine Zeit verlieren und direkt anfangen.
Leute die Interesse haben, und das System langsam verstehen, feiere ich.
*Ich selbst bin kein Spezialist, aber rede nur von meiner eigenen Vision. Liebe euch. Bleibt gesund.
Quote:
Originally Posted by Special
Du spielst mit größeren Zahlen wenn du Skills als such Sales lernst, für die Leute auch gerne mehr zahlen würden. Für deine 2.000€ passives Einkommen im Monat ohne hohe Fluktuationen brauchst du zwischen sehr hohes 6-stelliges oder sehr niedriges 7-stelliges Kapital wenn es konstant und kein Risikoinvestment ist.
Hört auf in eurer kleinen Blase zu leben mit „passiven Einkommen ohne etwas zu tun“. Wenn‘s so leicht wäre hätte jeder passives Einkommen. Verdient mehr, investiert mehr.
Wenn ihr es bis jetzt nicht rafft seid ihr einfach nicht mehr zu helfen.
|
Special, entschuldige aber das was du hier erzählst ist absurd.
Gehen wir vom kleinsten Beispiel aus: e*Commerce/Dropshipping.
Ich kenne einige Jungs, die arbeiten gehen und um es dir leichter zu machen keine 5,6 oder 7 stelligen Kapital haben.
Eine Webseite aufzubauen: maximal 200€ +Domain und alles drum und dran.
Komm für dich sagen wir 400€.
Alles worauf ist ankommt -> Marketing.
Ich denke mal das du ein pessimistischer Junge bist und sagst,
Marketing = sehr viel Geld.
Da stimme ich dir teilweise zu. Werbung in Amerika (Social Media) ist teuer. Aber wenn man sich erstmal hier auf eine kleine Stadt konzentriert, dann kannst du mit 50€ Budget -> 6-10 tsd. Zuschauer erreichen. Wenn 10-50 Leute anbeißen, dann hast du dein Marketing Budget schonmal raus.
Es gibt so viele Möglichkeiten.. Ich denke mal hier gibt es viele Zocker o.Ä. Bietet auf Plattformen (Ich weiß nicht ob man die hier nennen darf) euren Coaching Service an. 25€ für 1 Stunde Call of Duty. (=Passives Einkommen)
Der Wille fehlt.
keep positive brudi! <3
Entschuldige für mein deutsch.