Web.de Konto gehackt - Möglichkeiten?

01/14/2020 20:49 ExiledBoost™#16
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Dann fahr mit dem Bus?
Lass dich fahren?
Kauf das Guthaben online?

Sollen wir uns auch noch mit deinem Perso um die Verifizierung kümmern?
Kommt doch mal runter, ihr müsst nicht auf meine Fragen antworten wenn sie euch zu blöd sind. Habe lediglich gefragt wo man dieses Guthaben finden kann und habe mich gerechtfertigt, dass ich aufgrund meiner Planlosigkeit lieber nochmal nachfragen wollte. Was ist daran so schlimm?

LG
01/14/2020 22:41 heersx#17
Handyguthaben gibt es auch auf guthaben.de
01/15/2020 06:25 Looneytune#18
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Dann fahr mit dem Bus?
Lass dich fahren?
Kauf das Guthaben online?

Sollen wir uns auch noch mit deinem Perso um die Verifizierung kümmern?
Ich fuehle dich, hab genauso gedacht.
01/15/2020 14:28 ExiledBoost™#19
Quote:
Originally Posted by heersx View Post
Handyguthaben gibt es auch auf guthaben.de
Wenigstens eine normale Antwort. Danke. ist geklärt ��
01/15/2020 14:42 Dr.Toni#20
Quote:
Originally Posted by ExiledBoost™ View Post
Kommt doch mal runter, ihr müsst nicht auf meine Fragen antworten wenn sie euch zu blöd sind. Habe lediglich gefragt wo man dieses Guthaben finden kann und habe mich gerechtfertigt, dass ich aufgrund meiner Planlosigkeit lieber nochmal nachfragen wollte. Was ist daran so schlimm?

LG
lol
Ich hab mich doch nicht aufgeregt :confused:

Deine Eingangsfragen wurden mehrfach beantwortet und mit etwas Eigeninitiative und Google hättest du dir viel Zeit usw. gespart.

Aber anstatt selbst etwas nachzudenken und Google zu benutzen, wartest du lieber zum Teil Stunden für eine Antwort auf die einfachsten Fragen.
01/15/2020 15:29 suiwi#21
Je mehr du über die 4€ nachdenkst, haben die neuen Besitzer deines Email Kontos mehr Zeit schaden anzurichten. Je nachdem wie "wertvoll/persönlich" dein Email Konto ist bzw was alles mit deiner Email verbunden ist (Steam und andere Onlinespiele, Social Media, etc), würde ich nie lange zögern und schnell reagieren. Das wäre in vergleichbarer Weise so, als würde man seine Geldbörse verlieren mit Bankkarte worauf deine PIN darauf notiert ist. Da würde man logischer Weise auch schnell handeln.
01/15/2020 18:55 Kraizy#22
Quote:
Originally Posted by ExiledBoost™ View Post
Klar sind es mir die 4 € wert aber ich habe kein Handyguthaben und deswegen wollte ich fragen bzgl. der Flat, ob es da Komplikationen gibt. Habe nochnie Handyguthaben aufgeladen und weiß auch nicht woher man Handyguthaben auf die Schnelle bekommt :D

LG
Falls du keine Prepaid-Flat hast, sondern nen Handyvertrag, kannst du btw auch einfach anrufen. Die 4€ landen dann einfach am Ende des Monats zusätzlich auf deiner Handyrechnung. Dann brauchste auch kein Guthaben oder sowas kaufen gehen.
01/15/2020 19:55 ExiledBoost™#23
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Falls du keine Prepaid-Flat hast, sondern nen Handyvertrag, kannst du btw auch einfach anrufen. Die 4€ landen dann einfach am Ende des Monats zusätzlich auf deiner Handyrechnung. Dann brauchste auch kein Guthaben oder sowas kaufen gehen.
DANKE! Genau sowas wollte ich doch wissen! Danke man

LG
01/15/2020 20:31 Kraizy#24
Okey, dann kann ich das Thema wohl denke ich mal schließen. Viel Glück dabei deinen Account zurückzubekommen. :)

#closed