r/d steht für realm down; also, dass deine Verbindung für gewisse Zeit eingeschränkt ist
mein kuk hat innerhalb einer stunde den helm gefunden xD aber hatte den weggeworfen weil ich den nicht brauchteQuote:
Und warum zum Geier find ich das besch****ne MAVINA set nicht, gar nichts davon. Weder im KUK noch mit dem Bot. Das gibts doch nicht. Die ganzen High Sets habe ich alle komplett, nur MAVINA hab ich gar nichts. dat gibbet doch nit. soll ja immer noch ein paar Spezialisten im BNet geben die dafür ne Menge abdrücken. Zwar nicht auf JSP aber im BNET gibst halt auch so Akrobaten die für ein Griswold Set, was ja wirklich nicht soo selten ist ne Menge springen lassen.
Die obige Frage hät ich gern noch beantwortet... DaNKÖÖÖÖÖQuote:
Ich mein es ist ja nicht verkehrt alle geilen Items einzusammeln und danach selbst zu entscheiden. Leider ist halt dann die Stash schnell voll, hmmmmm. Frage: Kann man es auch so einstellen, dass er alle items mitnimmt und wenn ers nochmal findet mit dem anderen vergleicht und das bessere davon behält? Das wär ja der Oberhämmer. Geht das?