Quote:
Um ehrlich zu sein, wollen die nichts Gutes tun. Sie wollen nur dadurch die Userzahl zu Beginn steigern bzw. die Aktivität.
Und deshalb lohnt sich ein Verbot solcher Aktionen am besten, die können immer noch Dinge verlosen, aber dann auf deren Serverforen, dadurch muss sich epvpers um nichts kümmern. Die Userzahl auf epvpers variiert auch kaum bis gar nicht durch solche Aktionen, weil dies nur auf deren eigenem Interesse geschieht. Sie wollen User auf Discord, Forum, Social Media usw. generieren.
Klar hast du Recht, ist ja letztendlich logisches Denken was du da in Texten verfasst hast. Dennoch solltest du dich um das alles drum herum Gedanken machen. Wem machst du ein Gefallen damit etwas komplett zu verbieten? - niemanden, oder?
Dann lieber doch auf ein Update von iMosti abwarten und Tee trinken.
Verlosungen, welche schlecht nachprüfbar sind, sind wie eigene Schwester lecken - schmeckt zwar richtig, ist aber falsch. Daher lieber nicht alles auf die goldene Waage legen und nicht auf einen grossen Gewinn hoffen.
Mir ist es ehrlich gesagt egal ob es komplett verboten wird oder nicht, da es mich persönlich nicht interessiert aber ich denke im kaufmännischen Bereich was Marketing und Vertrieb angeht mit. Letztendlich hätte keiner einen Vorteil von einem kompletten Verbot.