Richtig geiles Event :§
Also auf Podcast habe ich net soo Lust... will euch auch net mit meinem ins Mikrofon gepuste nerven ;) Und nein ich würds mir net die Mühe machen das via Audacity nachzubearbeiten :PQuote:
Cooles Event aber bin gespannt ob jemand nen Podcast sowie die Review einsendet - ich denke nicht - ist einfach zu viel des guten. IMO
Die Punkte werden intern von unserem Team in einem GoogleDocs-Dokument eingetragen und aufaddiert. Pauschal kann man eine Punktzahl nicht sagen, da sie eventuell noch nicht eingetragene Punkte enthält.Quote:
Gibt es eine allgemeine Punkteübersicht oder die Möglichkeit, den eigenen Punktestand zu erfahren?
Lies uns einfach was aus nem Buch vor :) Achnee du hasst ja lesen :( DU isst ja nur das Papier! Olle Fressbacke! *nom nom nom*Quote:
Mega geiles Event.
Auch wenn vermutlich 90% keine Lust auf den Podcast usw. haben, finde ich, ist es eine richtig gute Idee um mal aus der Komfortzone zu kommen und sich an etwas Neues zu probieren.
Vermutlich zähle ich zu den 90% die den Podcast nicht machen werden, aber trotzdem guter Einfall!
Gruß
Bücherwurm
Die Anzahl der Punkte, die ihr oben findet, ist eure bisherige insgesamt erzielte Punktzahl. Diese setzt sich aus den Teil-Eventspunkten zusammen. Das erste Event gab 1 Punkt, das zweite gab 3 usw.Quote:
Nice, danke dafür! Eine Rückfrage: Gibt es Teilpunkte? Wenn nicht, müsste man theoretisch alle Punkte aus den Event-Tagen, an denen man teilgenommen hat, kumuliert auf dem Konto haben, right?
Also keine Teilpunkte innerhalb eines Teilevents. Ich hab nämlich gerätselt, wieso ich nicht 7 Punkte habe; meine Antwort für 1. / 2. müsste nämlich richtig sein. Kannst du das mal checken?Quote:
Die Anzahl der Punkte, die ihr oben findet, ist eure bisherige insgesamt erzielte Punktzahl. Diese setzt sich aus den Teil-Eventspunkten zusammen. Das erste Event gab 1 Punkt, das zweite gab 3 usw.
Somit hast du beispielsweise für die Events 5. - 6. + 7. - 8. + 9. - 10. 1, 2 und 3 Punkte bekommen und somit eine insgesamt Punktzahl von 6 Punkten.
Teilpunkte werden nicht vergeben - richtig.Quote:
Also keine Teilpunkte innerhalb eines Teilevents. Ich hab nämlich gerätselt, wieso ich nicht 7 Punkte habe; meine Antwort für 1. / 2. müsste nämlich richtig sein. Kannst du das mal checken?
Die werden erst am jeweiligen Tag geöffnet.Quote:
Ich weiss ja nicht ob ich zu dumm bin, aber wieso sind alle Themen geschlossen? :D