Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der Spuktober auf Elitepvpers 2019

Discussion on Der Spuktober auf Elitepvpers 2019 within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 401
Der Spuktober auf Elitepvpers 2019

Gruselige Geister schwirrten soeben mit ihren Gehilfen durch unser Forum und haben es mit einem Fluch belegt.. "Arbeiten, Arbeiten sollt ihr, jeden zweiten Tag eine neue Aufgabe" sangen die Geister.. Sie haben Aufgaben dagelassen, die wir bis Ende des Monats Oktober gemeinsam absolvieren müssen. Zum Glück haben sie nur eine Aufgabe für jeden zweiten Tag erwähnt, so haben wir genug Zeit für eine Vorbereitung.. Lasst es uns zusammen angehen! Nur dann schaffen wir es, den Halloween-Fluch loszuwerden und unser geliebtes Forum zu befreien! Helft alle mit, nehmt alle am diesjährigen, schaurigen Halloween-Event 2019 teil und gewinnt tolle Preise! Jeden zweiten Tag gibt es eine neue von den Geistern gestellte Aufgabe. Lasst es uns versuchen, dann schaffen wir es, die Geister zu schlagen und ihnen zu zeigen, dass wir Menschen die Besten sind!

Eure Aufgabe

Quote:
Der Spuktober steht in seinen Startlöchern. Den gesamten Monat lang wird alle 2 Tage ein neues Mini-Event stattfinden, welches ihr absolvieren müsst. Für jedes absolvierte Event gibt es eine gewisse Anzahl an Punkten. Sammelt Punkte, um groß abzusahnen! Für jedes Event habt ihr nur 2 Tage Zeit! Am Ende des Oktobers gibt es dann am 31. das Hauptevent, bei dem es nochmal mehr Punkte zu sammeln gibt. Eure Punkte werden zusammengerechnet und ab einer gewissen Anzahl an Punkten könnt ihr groß abräumen.

Teil-Events
  • (1. - 2.) In welchem Land ist Halloween entstanden und wieso? Schicke uns deine Lösung hier (1 Punkt)

• (3. - 4.) Nimm einen Podcast auf [mind. 3 Minuten], in welchem du uns eine deiner gruseligsten oder lustigsten Halloween-Geschichten erzählst und poste ihn hier (3 Punkte)

• (5. - 6.) Wie nennt sich die Zeitreise-Maschine aus Assassin's Creed? Verratet es uns hier! (1 Punkte)

• (7. - 8.) Erstelle eine gruselige Grafik zum Thema Halloween und poste sie hier (2 Punkte)

• (9. - 10.) Schreibe einen News-Beitrag im User Submitted News (3 Punkte)

• (11. - 12.) Welches Spiel bringt eine einzigartige und schöne Wendung in das Zombie-Genre? Deine Lösung kommt hierhin (1 Punkte)

• (13. - 14.) Nimm ein Game-Review deiner Wahl auf [mind. 3 Minuten] und poste es hier (2 Punkte)

• (15. - 16.) Es ist dunkel und ich bekomme wieder langsam hunger. Am Tag traue ich mich nicht raus, erst zur Nacht wenn die Sonne untergeht. Was wohl heute gegessen wird? Vermutlich das gleiche wie die letzten Tage und Jahre. Hoffentlich werde ich dieses Mal aber nicht wieder krank. Wer bin ich? Poste deine Antwort hier (1 Punkt)

• (17. - 18.) Was ist ein traditionelles, irisches Halloween-Gericht? Sag es uns hier (1 Punkt)

• (19. - 20.) Nimm ein Tech-Review deiner Wahl auf [mind. 3 Minuten] und poste es hier (2 Punkte)

• (21. - 22.) Schreibe uns eine gruselige Geschichte und nutze die Blog Funktion hier (2 Punkte)

• (23. - 24.) Wann wurde das Geisterfest zum ersten Mal gefeiert und wie hieß es damals? Lasst es uns hier wissen (1 Punkt)

• (25. - 26.) Sende uns hier deinen besten Halloween Screenshot von deinem Charakter aus deinem Lieblingsspiel (2 Punkte)

• (27. - 28.) Von welchem Charakter kam der Spruch "Show me your moves!"? Verratet es uns hier! (1 Punkte)

• (29. - 30.) Zeige uns hier deine gruseligste Dekoration für Halloween (2 Punkte)

Hauptevent
  • (31. Oktober) Zeigt uns Eure geschnitzten, verzierten und gruseligen Halloweenkürbise. Gebt euch so viel Mühe wie möglich, denn 5 Punkte erreichen nur die Besten! Sobald ihr Eure Kürbisse fertig gestaltet habt, schickt ihr uns ein Bild in diesem Thread. Bitte achtet darauf, dass ihr euer Bild verifiziert, beispielsweise mit einem Blatt, wo euer Name draufsteht. (5 Punkte)

Halloweengeschenke
  • 4. Platz: Punkte insgesamt: 19 - 21 -> 500 Elitegold
  • 3. Platz: Punkte insgesamt: 22 - 24 -> 1000 Elitegold + 1 Jahr Premium
  • 2. Platz: Punkte insgesamt: 25 - 27 -> 2500 Elitegold + 2 Jahr Premium
  • 1. Platz: Punkte insgesamt: 28 - 30 -> 5000 Elitegold + 3 Jahr Premium + 3 Monate Elite + 20€ Amazon-Gutschein

Schlusswort

Weitere Regeln bezüglich des Events findet ihr hier. Die Bewertungskriterien belaufen sich wie immer auf Qualität, euren Aufwand und natürlich eure Kreativität. Pro Teilevent dürft ihr nur eine Einsendung einschicken! Die Auslosungen finden den ganzen Monat statt, die Verkündung der Gewinner zu Beginn des Novembers. Wir wünschen uns alle einen gruseligen Oktober mit reger Beteiligung eurerseits! Habt Spaß, genießt die Events und viel Erfolg!
Attached Thumbnails
Der Spuktober auf Elitepvpers 2019-1.jpg  

生死' is offline  
Thanks
34 Users
Old 09/30/2019, 17:55   #2

elite*gold: 56
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 661
Pfff, hat mich wirklich überrascht solch ein Event hier auf epvp zu haben.
Da macht man doch schön kräftig mit, oder was meint Ihr Jungs? @ZENS!ERT @Rocky @xao
@unlucky
@zayn @Mejmo @FUKOS @Nivea Soft @kek
@Eule
Und der Rest der Brüder

Natsu Dragneel is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/30/2019, 18:13   #3

elite*gold: 222
The Black Market: 1459/0/0
Received Thanks: 3,560
Krasses Event uffff :O

Da ich auf der ersten Seite bin, möchte ich die Familie Ritter und meine Brüder grüßen:
ZENS!ERT is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/30/2019, 18:13   #4

elite*gold: 387
The Black Market: 248/0/1
Received Thanks: 706
Sehr geil! Beste Com EU WEST

BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2019, 18:14   #5

The Black Market: 238/0/0
Received Thanks: 929
English Version is gonna be online asap!
Rabe is offline  
Old 09/30/2019, 18:51   #6

elite*gold: 522
Received Thanks: 15,208
Cooles Event! Dopplung bei 01. / 02. und 15. / 16.
Seekin is offline  
Old 09/30/2019, 18:53   #7

The Black Market: 238/0/0
Received Thanks: 929
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Cooles Event! Dopplung bei 01. / 02. und 15. / 16.
Danke.
Haben wir auch schon mitbekommen , wird zeitnah geändert.
Rabe is offline  
Old 09/30/2019, 18:57   #8

elite*gold: 125
Received Thanks: 640
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Da macht man doch schön kräftig mit, oder was meint Ihr Jungs? @ZENS!ERT @Rocky @xao
@unlucky
@Eule
Und der Rest der Brüder
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post

Da ich auf der ersten Seite bin, möchte ich die Familie Ritter und meine Brüder grüßen:
Und mich erwähnt keiner ;( Seit fast 10Jahren auf epvp und fleißig dabei aber keine Erwähnung *heul*

Und schönes Event, jetzt muss ich nur dran denken hier auch reinzugucken...

Edit:
Ob das eine gute idee ist?... Ich sehe ne Menge Müll reinkommen, wobei die Frage natürlich ist wie viele überhaupt sich beteiligen

Noch ein Edit:
@Leben und Tod - China Name - Event Typ, soll das so sein?

Gezeichnet: Drachen Dunkel mit C User Typ.
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2019, 19:24   #9

elite*gold: 168
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
@unlucky
@Eule
Und der Rest der Brüder
amk wer ist "@xao‘"
Xao' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2019, 20:53   #10

elite*gold: 1500
The Black Market: 163/0/0
Received Thanks: 465
Erste Sahne das Event, i like it!

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post

Geeeeil wenigstens hab ich ne Schnecke im Arm.
zayn is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2019, 21:32   #11

Das Event wurde angepasst, die englische Version veröffentlicht.

Bitte seht davon ab, bereits jetzt am Event teilzunehmen (für zukünftige Mini-Events). Private Nachrichten, die nicht innerhalb des Teilevents versendet werden, werden nicht berücksichtigt und gehen nicht in die Bewertung ein!
Vielen Dank für euer Verständnis
生死' is offline  
Old 09/30/2019, 21:45   #12

Received Thanks: 10
Uff was sind das für Preise, hot :O
Supreme Codeine is offline  
Old 10/01/2019, 01:55   #13
ich lebe das klischee

elite*gold: 1
The Black Market: 309/1/0
Received Thanks: 3,900
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Edit:
Ob das eine gute idee ist?... Ich sehe ne Menge Müll reinkommen, wobei die Frage natürlich ist wie viele überhaupt sich beteiligen
Generell finde ich die Aufgaben mit den Reviews und den News nicht so nice. Zum Einen warum muss die Review als Aufnahme und nicht z.B. als Text erfolgen? Und zum Anderen glaube ich auch eher weniger, dass das viele Leute (gut) machen werden, weil nen qualitativ hochwertige Game- und Techreview in Videoform zu erstellen dauert ja auch seine Zeit und es ist fraglich, ob sich viele Leute die Zeit dafür nehmen wollen oder können.

Ich seh da auch irgendwie keinen Bezug zu Halloween, der ja bei allen anderen Aufgaben gegeben ist außer bei der Assassins Creed Frage.

Davon mal abgesehen aber wahrscheinlich das beste Event der letzten Jahre.
Kraizy is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/01/2019, 09:47   #14

Received Thanks: 674
Vielen Dank für das tolle Event. Ich versuche mich weitestgehend am Event zu beteiligen!
Michi is offline  
Old 10/01/2019, 09:56   #15

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Generell finde ich die Aufgaben mit den Reviews und den News nicht so nice. Zum Einen warum muss die Review als Aufnahme und nicht z.B. als Text erfolgen? Und zum Anderen glaube ich auch eher weniger, dass das viele Leute (gut) machen werden, weil nen qualitativ hochwertige Game- und Techreview in Videoform zu erstellen dauert ja auch seine Zeit und es ist fraglich, ob sich viele Leute die Zeit dafür nehmen wollen oder können.

Ich seh da auch irgendwie keinen Bezug zu Halloween, der ja bei allen anderen Aufgaben gegeben ist außer bei der Assassins Creed Frage.

Davon mal abgesehen aber wahrscheinlich das beste Event der letzten Jahre.
Heyho, Halloween ist ja auch erst am Ende des Monats
Der Monat soll eher eine Art Schnitzeljagd werden, in der Fragen und Aufgaben aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammengenommen werden.
Würden wir gewisse Aufgaben (wie das Review) zu einfach gestalten, dann wäre es auch zu leicht, eine hohe Anzahl an Punkten zu erhalten. Bei den Preisen muss eine gewisse Art an Schwierigkeit auch vorhanden sein.
Das bei den Reviews und weiterem nicht die beste Qualität rauskommen wird, ist uns bewusst, aber nicht relevant. Es geht einfach um die Tat. des Weiteren habt ihr die Aufgaben bereits jetzt schon bekommen, damit ihr euch vorbereiten könnt.

LG

生死' is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« elitepvpers Newsletter September 2019 | - »