Quote:
Originally Posted by AufGutLuck
bro, ich weis nicht warum, aber ich sitz grad auf arbeit, hab nichts zutun und sehe diesen Post. Bist du dir wirklich sicher das es dir gut geht?������.
du erzählst iwas von „nichts kann deine Stimmung kippen“. Wer ist in deinen Augen Satan? dein anderen Thread hab ich auch gelesen, du hast einfach das was sich REALITÄT nennt in irgend eine Zauber scheise umgeschrieben und meinst das du felsenfest davon überzeugt bist das es dir gut geht. Ohne dich jetzt wirklich angreifen zu wollen möchte ich dir kurz meine Meinung über dich schreiben wie ich mir vorstelle was für ein Typ Mensch du bist. Eines Tages bkst du aufgewacht und hattest nur leere in deinem Kopf, durch irgendwelche Ereignisse bist du Zufälliger Weise auf irgendwas gestosen was dich einwenig erfüllt und diese innere leere füllst du gerade damit. Du wurdest gemobbt, bist auf der Suche nach arbeit, hast nichts im Leben hinbekommen und genau das versuchst du gerade mit diesem Müll zu überbrücken. Du wirst aber damit nichts überbrücken, lern was anständiges, geh arbeiten verdien geld, leb einwenig gesund, SUCH DIR FREUNDE sei ein guter Mensch und gönn dir das was dir möglich ist. Versuch in diesem Sinne nicht „anders“ zu sein. Diese Leere bringt dich dazu so einen Müll zu schreiben und versuchst irgendwie andere Leute deine Meinung und dein Weltanschauungsbild einzutrichtern. Jeder Mensch ist anders, aber du mein Freubd bist durch mit der Welt, schätze dich zwischen 20-25 ein. Es ist für nichts zu spät. Mein Satan ist mein chef wenn er schlechte Laune hat.
Ich erzähl dir grad was von Leere und fülle grad meine eigene Leere in dem ich versuche deine Leere zu füllen. Bin grad komplett Leer und verwirrt. Mist jetzt hast du mich!
|
Ich war eins in dieser stickigen Welt, das wir Realität nennen. Schon damals konnte ich nicht mit den Gedanken meiner Mitmenschen umgehen. Statt mich in Drogen und Alkohol zu ertränken, ging ich in mich hinein und sucht die Lösung. Es gab auch eine Zeit wo ich mir alles gegönnt habe, ohne Rücksicht auf Morgen, doch half es mir? Ja für genau 30 min, danach fühlte ich mich noch elendiger.
Ich akzeptiere die Meinung von allen Menschen, egal ob sie beleidigend oder hasserfüllt ist. Ich konnte dank dieser Einstellung mit einem "Arier" wie ein Bruder sprachen. Ich weiß das sie eine Geschichte haben, ich weiß das ihr eine Geschichte habt, doch ihr müsst wissen das auch ich eine habe.
Sicher hatte ich mal Sehnsucht nach dem einen oder anderen, doch selbst als ich sie bekam war die Freude in der selben Sekunde verfolgen.
Ich könnte stundenlang davon erzählen, doch durch all das was mir widerfahren ist bin ich erwacht. Ich kann mich gern wiederholen, doch diesen Kosmische Witz muss man erlebt haben um sie zu begreifen. Wen jemand mit einem Messer vor mir steht, werde ich ihn versuchen ihn zu umarmen, den auch er hatte viel Leid zu schleppen. Wen du weißt was nach deinem Tod kommt, wirst du keine Angst haben.
All das hatte ich, doch erfüllt hat es mich nicht.
Gern dürft ihr euer Leben als glücklich betrachten, doch ich habe genug erlebt und gesehen um zu verstehen das Glück erst durch die Vollkommenheit möglich ist.
Kopf einziehen den der Chef kommt, nicht zu spät kommen, den es herrscht keine Toleranz. Nicht Kritisch meinen, den die Masse mag keine Individualität. Das was wir Individualität nennen, passt in einem Glas.
Sex, Drogen und der Verfall der Sitten ist die Folge.
Las mich dir folgendes sagen: "Erst verkaufen sie dir Homosexuelle, dannach die Genderidentitäten, was denkst du was danach kommt?
Sex "Identität" mit Gegenstände, Tieren,Kindern, Leichen. Stück für stück wird sich alles ändern und keine Sorge, das wird alles noch kommen.
Das alles passiert nur durch ein langsamen schleichenden Prozess, keine Intelligenz der Welt wird dir dabei helfen das zu durchschauen.
Las mich dir noch eine kleine Geschichte über glück erzählen, vielleicht löst es etwas in dir aus.
Quote:
Norbert der Arbeiter
Norbert hatte eine Routine im Leben, aufstehen, fertig machen, rausgehen und hoffen nicht zu spät zu kommen. Norbert Arbeitete in einem Büro wie viele andere auch, wen man all diese Menschen fragt ob ihrer Arbeit sie erfüllt, sagen sie:"Nein, doch Arbeit ist Arbeit, oder?"
Eines Tages nahm Norbert einen anderen Weg zur Arbeit.
Auf dem weg traf er ein Kind das sich anscheinend verlaufen hat, sie Weinte laut im inneren und die Menschen schauten immer auf die Uhr wen sie an ihr vorbeilatschten. Norbert schaute ebenso auf die Uhr, holte eine Zigarette raus, und dachte sich:"Ich habe keine Zeit, jemand anderes wird das erledigen." und ging an sie vorbei.
Ein kalter Windhauch traf ihn, und er zog sein Anzug enger zusammen, als er das tat, schaut er auf sich runter und fragte sich:"Was ist auf mir geworden? Wo ist der Junge hin der eins Träume hatte? Wo ist dieser Junge der von sich behauptet hat niemals Drogen zu konsumieren? Wo ist diese Energy und Freude hin, die ich eins hatte?" Er dreht sich um und sah sich in so vielen Menschen wieder.
"Wer hilft ihr nun, wen alle das selbe denken?"
Er lief zurück zum kleinen Mädchen und sah erst jetzt das sie nicht mal eine Warme Jacke hatte:
"Kinder wo sind deine Eltern?" das Kind antwortet.
"Papa ist weg, und Mama wollte Zigaretten holen und sagte ich soll hier warten."
Norbert schaute sich um, in dieser Gegend war kein Automat und kein Kiosk weit und breit zu sehen. Er fragt das Kind erneut:
"Wie lange ist deine Mama weg?" und sie antwortet; "Wir kamen als der Himmel noch sehr dunkel war."
Norbert schaut die kleine an und nahm ihre Hand, sie war eiskalt, er verstand was hier passierte, ihre eigene Mutter setzte das Kind aus. Sein Herz zog sich zusammen und bevor er sich versehen konnte umarmte er das kleine Mädchen, er zog ihr seine Jacke an, ruft die Polizei und wartet bis sie da waren. Man nahm sie mit zu einem Weisenheim und Norbert macht sich auf den Weg zu Arbeit. Selbstverständlich glaubt man ihm nicht und er bekam eine Verwarnung.
8 Jahre vergingen, und Norbert fand keine Antwort auf seine Frage.
Mit jedem Tag wurde er Depressiver und sein Leben war eintönig.
Spiele mochte er nicht, essen brachte ihm keine Befriedigung, Masturbation und Sex konnte ihn nicht ablenken und Freunde entfernten sich von ihm.
Er stellte sich vor eine Familie zu haben, bei einer Tochter würde er sie Emelie , Alice oder Sophie nennen und bei einem Sohn Philippe, David oder Lion. Eine Welt wo er glücklich ist, mit Haus, Frau und Kindern. Ja eine Welt die nie zu Realität werden wird.
An einem freien Tag, ging er spazieren und bewunderte das Sinnlose auf dieser Welt. Er fuhr zu seinem Lieblingsplatz die er noch aus seiner Jugend kannte. Dort angekommen sah er wie der Platz mit Grafite, Müll und Exkrementen vollgesaut war. Er setzte sich dennoch dort hin und dachte lange über sein Leben nach. Gegen Abend tauchten einige Jugendliche auf die ihn verscheuchen wollten, sie pöbelten und sprachen mit einer Sprache die man heute als "Jugendsprache" bezeichnet. Gerade als er aufgab, schrie ein Kinder laut:"Haltet eurer Fresse!" alle waren verwundert und er dreht sich um un traute seinen Augen nicht.
Es war die kleine die er vor 8 Jahren half, diesen Zufall konnte er kaum glauben, er fiel hin und fing plötzlich an laut zu lachen.
Ein lachen das er lange nicht mehr verspürt hatte. Er schaute die kleine mit einem Lächeln an und sagte:"Du bist groß geworden." eher er sich versah umarmte das Kind ihn und fing an laut zu weinen. Dieser Szene war so eigenartig für die anderen das sie einfach nur dort standen und nichts sagten.
15 Minuten verging und das Mädchen beruhigte sich, sie standen beide auf und mit einer Handbewegung verscheuchte er die anderen.
Sie setzten sich gemeinsam hin und die kleine erzählte was ihr in der Zeit widerfahren ist. Sie erzählte über ihre Zeit in heim, wie die Erzieher für sie da waren, aber dennoch einen gewaltigen Abstand zu ihr hielten, ihr fehlt es an Aufmerksamkeit, Liebe und Geborgenheit und wen sie mit jemanden darüber sprachen , wurde oft das selbe Augment verwendetet. Sie verstand das sie nicht alleine wahr, doch was nützt es zu leben wen man nicht die Liebe erfahren darf? Die Zeit verging, doch die wunden heilten und niemand konnte ihre Fragen beantwortet. Stattdessen gab es ein par Schulterklopfer und die Sache war damit gegessen. Sie fühlte sich sehr einsam, und die Gesichert ihrere Eltern vergaß sie mit der Zeit. Sie tat dinge auf den sie nicht stolz war, doch die Leute mit den sie sich abgab, waren für sie da, und die Einsamkeit ist schmerzvoller als das Gewissen. Ein wahre Teufelskreis.
Durch die Angst, erneut in stich gelassen zu werden, verschloss sie ihr Herz vor andren komplett und so wurde sie von Haus zu Haus übergeben. Bei all dem schmerz den sie ertragen musste, vergaß sie niemals den Mann der sie an dem Tag umarmt hatte, und gerade als sie mit ihrem Leben abschließen wollte, traf sie auf den Mann der sie eins rettete. Er schaute eine weile in den Himmel und dachte nach und plötzliche beschloss er etwas zu tun das Sinnloser nicht sein kann. Er umarmte die kleine und adoptierte sie am selben Tag.
Er löste sein Konto auf, spukte auf die Arbeit und seinem Chef und kaufte ein Wohnmobil.
Gemeinsam um die Welt fahren, dinge entdecken, Landwirtschaft betreiben, und, und, und. So vieles ging ihm durch den Kopf und alle wollte er in die Tat umsetzten. Nach dem er alle vorbereitet hat, stiegen sie in den Wohnwagen und sie fuhren los. Er fühlte sich zum ersten mal frei, und auch die kleine bekam wieder Farbe ins Gesicht. Sie lernten die Natur kennen, fanden Gott und die Liebe und die Zeit verging. Jahr für Jahr, voller glück und Freude, jeder Tag hatte eine Bedeutung und sein Leben war Vollkommen. Die Zeit verging und er wurde älter und älter. An seinem Totenbett, nahm die kleine seine Hand. Er schaute zum letzten mal auf sie. Ihr Gesicht strahlte, den ihr Ehemann war gütig und lieb, die Kinder gesund und munter und das Glück umarmte sie. Bevor er seine Augen schloss erinnerte sie sich noch an eine kleine Geschichte die sie selbst vergaß.
Sie sprach zu den Mann den sie voller Liebe Vater nannte:
"Vater, ich erinnre mich an etwas, was ich schon vor lange Zeit vergaß.
Als ich ins Heim kam, hatte ich furchtbare Angst. Sie fragten mich nach meinem Namen und ich nannte den Namen meiner Mutter. In der Zeit wurde dieser Name so oft für mich benutzt, das ich sie unbewusst annahm."
Sie drückte sanft die Hand ihres Vater und sprach mit Tränen die letzten Worte zu ihm: "Mein Name ist Emelie, danke das du mich gerettet hast!"
Norbert öffnete mit aller Kraft seine Augen, wissend das es das letzte mal ist:
"Schau einer an, meine erste Tochter träget den Namen den ich ihr geben wollte, kein Mann der Welt ist glücklicher als ich in diesem Moment."
Und so schloss er seine Augen und berüste den Tod mit offenen Armen.
|
Sag, was ist Arbeit für dich?
Sag, wie wird deine Zukunft sein?
Sag, wirst du glücklich sein, wen du jetzt schon einige dinge in deinem Leben bereust?
Meine Welt ist Herrliche , daher weiß ich genau was ich zu machen habe. Ich lernte die Verzweiflung kennen, dadurch durfte hatte ich einen Perfekten Referenzbild zur Liebe sehen.
Quote:
2 Männer spenden Geld.
Der eine spendet 10.000 Euro, was einen winzigen Teil seines Überflusses entspricht.
Der andere spendetet alles was er hat, dieser Entspricht gerade mal 2 Euro.
Welcher von den beiden Männer, spendetet mehr?
|
Ich danke dir sehr für dein Rat, doch wen deine Worte nicht mich ansprechen können, obwohl ich sehr gut nachvollziehen kann was du meinst, für wen sind sie dann gedacht?
Vielleicht der Seele der sie verfasst hat? Du hast sogar einige dazu gebracht dir zuzustimmen, kann es nicht sein das sie dein schmerz unbewusst verstehen und es in Sarkasmus ertränken?
4 Tage Arbeit und nach 6 Antworten wurde das Thema geschlossen.
Habe ich was dazu gesagt. Ja. Bin ich sauer? Nein, den einige Menschen konnte ich berühren und selbst 1 ist besser als 0.
Daher kann ich dir sagen:"Ich bin glücklich, den ich habe mein Ziel erreicht.:)"
Quote:
|
Ich kann nur die Retten, die gerettet werden wollen.
|
Las mich dir kurz die neue Nazi Genration Zeigen:
Las es auf dich einwirken, Analysiere was er sagt und suche am besten nach der Doppeldeutigkeit.
Es ist Faszinierend, das ein "depressiver" Hauptschüler die Wahrheit dieser Welt erkennen kann. Was bin ich nur glücklich, nicht verfallen zu sein und wie sehr ich mich für die Dinge schäme die ich eins richtig nannte.
Ich erzähle nur meine Geschichte, ob du glaubst oder nicht, liegt an dir.
Ich bette für eure Seelen, den der schmerz wird mein Herz zum weinen bringen, doch niemals auseinanderreisen.
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Das liegt nicht daran dass du dich liebst, sondern das schafft jeder mit ein wenig Selbstdisziplin (oder Pepp) :D
|
Kühne Worte, versuche es.
Ohne Drogen, ohne dir die Zähne zu putzen.