Erinnerung an Abgabe einer Bewertung

08/27/2019 20:32 iMostLiked#16
Danke für deinen Vorschlag!
Wir haben uns dazu entschieden, mehr Feedback von der Community einzuholen. Jedoch denke ich, dass wir das Ganze in Form einer Benachrichtigung via E-Mail umsetzen werden.
08/28/2019 08:50 Kim#17
Ich finde die Idee gut. Es ist ja nur eine Erinnerung und keine Aufforderung eine Bewertung abzugeben.
Andere Webshops machen dies auch so, warum also nicht.

In meinen Augen würde ich schließlich immer den Händler vorziehen, der mehr Bewertungen hat. Bewertungen haben da schon einen Einfluss auf den Handel.
02/03/2020 19:41 MIZAN#18
push
02/09/2020 23:46 Armytrix™#19
Ich persönlich fände eine Benachrichtigung auch gut.
Allerdings nicht in Form einer Email, da die wenigsten immer ein Auge auf die Emails werfen oder diese oft sowieso voll mit Spam sind.

Dementsprechend wäre eine Art Hinweis über das Forum echt ein nettes Feature.
Klar ist teils unnötig, da man es auch persönlich immer ansprechen kann, aber es ist
für jeden Händler immer nervig jeden um etwas zu bitten oder abzuwarten.

#dafür.
02/10/2020 12:06 Special#20
Stimme dem auch zu.

Ich wünschte es gäbe eine Möglichkeit, Käufer an eine Bewertung zu erinnern. Ich habe damals immer per PN erwähnt, doch bitte eine Bewertung da zu lassen. Derzeit habe ich von damals noch mehrere Trades offen, bei denen keine Bewertung stattgefunden hat.

In Form einer Integration ins Forum als auch einer direkten Weiterleitung auf die Bewertungsseite für den jeweiligen Trade wäre sehr sinnvoll.
02/10/2020 16:35 !llu#21
Wenn man auf eine Bewertung besteht reicht doch auch eine private Nachricht vollkommen aus
03/03/2020 04:51 iMostLiked#22
Wir haben das Thema im Meeting noch mal aufgegriffen und sind zu dem Entschluss gekommen, das nicht umzusetzen, da keine Pflicht besteht, Feedback zu einem Trade zu äußern. Benachrichtigungen zu senden (auch wenn man diese ignorieren könnte), finden wir nicht wirklich angebracht.

Dennoch danke für eure Vorschläge! :)

#closed