ganz klares internetverbot an schulen.
xd
xd
Übertreibst du da nicht ein wenig ?Quote:
hab mir mal diese gesamtschule account angeguckt "bist der kleine bruder von ali und du ziehst dich auch an wie er"
du behindertes scheiß kind das den instagram account führt, natürlich zieht er sich an wie sein scheiß großer bruder, da es brüder sind. Find doch den typen und fick seine mutter aus einander.
wie wäre es damit, einfach mal stift in die backe rammen und paar bomben gegen den kiefer geben lol
Dann solltest du diese Lehrer der Bildungsbehörde melden! Lehrer haben einer Verpflichtung nachzugehen... aber ich weiß sehr genau, welchen Typ von Lehrer du da meinst............Quote:
Mag sein, dass das theoretisch die Pflicht der Lehrer ist, aber in der Praxis juckt es zu wenige der Lehrer. In meiner gesamten Schullaufbahn (mittlerweile immerhin 15 Jahre) habe ich bisher nur 2 Lehrer kennengelernt, die sich für so etwas interessiert und aktiv dagegen eingesetzt haben. Völlig egal, ob man versucht hat mit den Lehrern zu reden oder nicht: meistens kam da nicht viel bei raus.
mach es doch du, sag einfach das du es im internet mitbekommen hast & es wellen geschlagen hat (lul)Quote:
Melden:
Direkt beim Schulamtsleiter im Staatlichen Schulamt
Tel: 0395 380 783 00
und den (die) Betreiber für eine lange Zeit in eine Biotonne sperren ;)
Wichtig:
Biotonne, sonst verhungerungsgefahr
Bitte Eltern zum abholen informieren
Sehe ich auch so, einfach mal die fresse polieren. Bin zwar nicht wirklich Befürworter von Gewalt, allerdings scheint mir diese Methode eine sinnvolle zu sein. Leider werden die betroffenen sehr unterdrückt und trauen sich nicht sich zu wehren.Quote:
Ändern lässt sich daran sowieso nichts, es sei denn die Person lernt auch mal zurück zu schlagen (ggf. auch wortwörtlich).