Gesperrte Seiten knacken

02/19/2010 22:24 Rikkami#16
Also falls es klappt :
bei google 4tube eingeben und via google auf den link klicken.
bei mir hat es immer geklappt
02/20/2010 10:01 Timbo02#17
Quote:
Originally Posted by KentuckyFC View Post
Wir hatten früher win2000 da mussten wir nur was im mozilla ordner löschen schon gings wir hatten Time for Kids
Das ist bei uns auch so, was muss man da löschen?
Probiert es mal mit w w w. c t u n n e l .c o m. Damit umgehen die Türken die gesetzliche Youtubesperre.

MfG
02/20/2010 10:12 Neon™#18
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/20/2010 11:11 ± penguinpower ±#19
Geh' mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], da ist 'ne große Liste von Webproxies. Ich finde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] am besten, weil der eigentlich ganz schnell geht und auch funktioniert, denn viele Proxyies funktionieren nicht. Aber wenn sie funktionieren, dann sind sie gut.

Hoffe, es hat dir etwas geholfen.

LG pengu :)

€: Falls du nichts mit den Links anzufangen weißt: Wenn du auf den ersten Link gehst, ist Links eine Liste mit den Proxies, da musst du einfach nur einen anklicken. Wenn du auf den zweiten Link klickst oder einen Proxy aus der Liste angeklickt hast, dann musst du alle Haken bei den Optionen (meistens sind Haken gesetzt bei [X] Disable scripts oder [X] Disable ads. Du musst drauf achten, dass der Haken - egal auf welcher Seite - bei den Cookies drin ist und evtl. bei "Disable ads" auch drin ist, sonst könnte es evtl. Darstellungsfehler geben.

Wenn du den Haken bei [X] Disable scripts gesetzt hast, kannst du keine YouTube Videos sehen, die Facebook seite ist nur teilweise da etc. weil das alles Javascripts sind. Da würde ich am besten den Haken reinmachen.

Wollte es nur mal gesagt haben :)
02/20/2010 13:05 .J0k3r#20
ja kann man

per cmd ;d
02/20/2010 16:04 Bassfighter#21
Danke für die vielen Antworten.

Ich werde das am Montag gleich mal ausprobieren. ;D

mfg
Bassfighter