World of Warcraft Classic: Keine deutschen Server

06/28/2019 11:36 DarkOPM#16
Quote:
Originally Posted by Zypr View Post
Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, wird es TBC und WotLK auch noch geben. AFK Arbeitsamt anrufen.. ;D

https://eu.forums.blizzard.com/de/wo...trilogie/35653
Wenn Classic ein Erfolg wird, kommen später bestimmt auch TBC und WOTLK
06/28/2019 22:18 DrackenDarck#17
Ist das nicht auch ein Teil von WoW Classic? Damals musste man glaube kein Englisch können, weil der Server/Chat direkt auf Deutsch war, so wie das Spiel, da war BLizzard doch sehr Flott bei es für die Deutschen zugänglich zu machen.
Auch wenn die Gamer natürlich auch im Deutschen LFG und so schreiben.
06/28/2019 22:21 Varrian#18
Ich spielte zur Zeit von Legion mal , Classic wäre für mich nichts .
Glaube aber daran das Interesse besteht, alleine schon das es unzählige Privatserver gab in der Richtung, aber ob manche dafür nur um auf dem Offiziellen zu spielen 13 Euro blechen , obwohl sie Jahrelang für lau gespielt haben.
06/28/2019 22:45 .smooth#19
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ist das nicht auch ein Teil von WoW Classic? Damals musste man glaube kein Englisch können, weil der Server/Chat direkt auf Deutsch war, so wie das Spiel, da war BLizzard doch sehr Flott bei es für die Deutschen zugänglich zu machen.
Wenn ich mich richtig erinnere gab es immer Deutsche Server, allerdings waren die Namen der Städte/Gebiete auf Englisch aber relativ zügig war das auch in Deutsch geändert.
06/28/2019 23:20 DrackenDarck#20
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wenn Classic ein Erfolg wird, kommen später bestimmt auch TBC und WOTLK
der 3.3.5 Server war auch in der PServer Szene immer recht beliebt, wobei ich aber eher glaube, weil der schlicht und einfach stabild gecodet war und die genug Jahre hatten dort alles zu optimieren.
06/29/2019 10:55 DarkOPM#21
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Es gab bereits zu Classic rein deutsche Server, korrekt =)
07/01/2019 20:49 AeroxKing#22
heißt es, dass alle Quest auf Englisch sein werden?
dann kann ich das Spiel direkt in die Tonne schmeißen :(
habe mich schon so sehr auf DE Server gefreut
07/01/2019 21:18 DarkOPM#23
Quote:
Originally Posted by AeroxKing View Post
heißt es, dass alle Quest auf Englisch sein werden?
dann kann ich das Spiel direkt in die Tonne schmeißen :(
habe mich schon so sehr auf DE Server gefreut
Nein der Client ist schon auf deutsch, nur die Sprache im Chat ist dann international
07/01/2019 21:19 AeroxKing#24
ahsoooo, GOTT SEI DANK!
07/03/2019 15:06 Zypr#25
Freunde der Nacht, es gibt erfreuliche Neuigkeiten. Es wird deutschsprachige Server geben!!

https://eu.forums.blizzard.com/de/wo...n-realms/36905
07/03/2019 16:33 Looneytune#26
Quote:
Freunde der Nacht, es gibt erfreuliche Neuigkeiten. Es wird deutschsprachige Server geben!!

Danke für die guten News!! :D
07/03/2019 20:11 DrackenDarck#27
Quote:

Super! Weil ohne Deutschen Chat... hätts vielen den Spaß genommen, Multikulti ist einfach nicht soo toll...
Da muss man sich nur in einen Bus in Deutschland setzen und schon haste Syrisch/Türkisch/Arabisch und mehr in deinen Ohren... und das nennt sich dann Heimat :)
07/18/2019 12:48 Erugos#28
Quote:
Ich wage jetzt zu bezweifeln, dass Metin2 ein gutes Beispiel ist ;D Ich denke Classic wird ein mega Erfolg und ich würde das sowas von feiern, wenn danach auch noch TBC und andere Addons folgen könnten. Zumindest TBC wäre super
Das würde dem Konzept aber nicht entsprechen.
07/18/2019 19:14 DrackenDarck#29
Quote:
Originally Posted by Erugos View Post
Ich glaube er meint es eher als eigener Server, also... denke ich mal :D
07/22/2019 09:30 Zypr#30
Quote:
Originally Posted by Erugos View Post
Wurde doch bereits geleakt. Wenn Classic ein Erfolg wird, kommt TBC und WotLK. Fraglich ist nur noch ob eigenständig oder als Fortsetzung von "Vanilla".