Quote:
Originally Posted by RundAugenMacher
Er Funktioniert und hat keine bugs, jedoch fehlt das beste feature. Das automatische raussenden von Fahrzeugen. Dies funktioniert nach meinen Info's seitdem 8.05.2019 nicht. Im Discord hieß es "Mit binnen der nächsten Tage meine ich, im laufe zu diesem Wochenende."
Da es nun schon Mittwoch ist, gebe ich somit die Hoffnung auf.
|
Vielen Dank für dein Feedback! Das ist gerne gesehen, auch eine ehrliche Antworte. Es ist stehts im Ankündigung-Channel vermerkt, wie der Stand der Dinge ist und es werden auch dort alle informiert. :)
Quote:
Da es nun schon Mittwoch ist, gebe ich somit die Hoffnung auf.
|
Die Hoffnung wird heute erfüllt, das Update ist bereits draußen, etwas umfangreicher, mit ein paar Features. Das wesentliche kann dem Changelog entnommen werden. :)
Quote:
Ich habe nicht den vollen Preis von 50€ gezahlt, jedoch find ich es aber eindeutig zuviel :/
|
Nun, über den Preis lässt sich bestimmt streiten. Aber wenn Du einkaufen gehst, zahlst doch auch nicht nur die hälfte, weil Dir der Laden nicht gefällt? Was wäre denn deiner Meinung nach ein Preis, der vertretbar wäre? Aus reinem Interesse gefragt.
Das, was ihr nicht in Relation seht, ist die aufgebrauchte (freie)Zeit sowie das Engagement der jeweiligen Personen. Das soll kein #mimimi sein. Nur wird genau das eher als wahrscheinliche "Selbstverständlichkeit" betrachtet? ;)