r
Dazu kann ich leider noch keine weiteren Infos bekanntgeben, danke auf jedenfall schon mal für's Bescheid geben und bei Interesse bitte den Thread oder Discord-Server im Auge behalten. 🙃Quote:
Was ist der Sonder-Preis? Hätte Interesse zu trusten und ein Feedback zu hinterlassen. ;)
Danke für die Info. Bitte diesen Beitrag verfolgen oder Discord besuchen um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. 👍Quote:
Würde mich auch interessieren.
Quote:
Hey, wenn du diesen Sonderpreis noch anbietest, dann lass es mich wissen. Ich bin zurzeit auf der suche nach einem bot, deswegen würde ich ihn intensiv testen :)
Habe euch beiden mal eine Nachricht hinterlassen. ;-)Quote:
Habe auch Interesse aber 50€ ist mir eindeutig zu viel.
Da lässt sich nichts mehr machen?
Danke schon mal für dein Feedback, der Preis von 50€ ist jedoch vollkommen fair, denn:Quote:
50 Euro sind auch zu viel. 15 Euro wäre auch noch etwas und da würde ich kaufen.
Und noch ein weiterer Vorteil, für den sich die 50€ lohnen: 100% Bangarantie wegen Verstoß gegen die AGB des Spiels. Das is doch auch mal was cooles, oder?Quote:
Danke schon mal für dein Feedback, der Preis von 50€ ist jedoch vollkommen fair, denn:
...eine Lizenz gilt Lebenslänglich.
...die Entwicklung hat bisher viele Tage in Anspruch genommen.
...das Tool hat viele Funktionen.
...der Bot wird ständig geupdated und neue Features kommen dazu.
Vielen Dank für deinen Hinweis, aber ich glaube jeder der mal einen Bot benutzt hat oder benutzt weis, dass das nicht im Interesse des Spielemachers ist.Quote:
Und noch ein weiterer Vorteil, für den sich die 50€ lohnen: 100% Bangarantie wegen Verstoß gegen die AGB des Spiels. Das is doch auch mal was cooles, oder?
Troll? Warum bist Du dann in so einem Forum aktiv? Schau dir einmal die anderen Sektionen an. Mit geschlossenen Augen durchs Leben gehen, ist auch ein guter Weg. :handsdown:Quote:
Und noch ein weiterer Vorteil, für den sich die 50€ lohnen: 100% Bangarantie wegen Verstoß gegen die AGB des Spiels. Das is doch auch mal was cooles, oder?