Leitstellenspiel -BOT-

04/30/2019 22:19 »ichhalt033#1
r
04/30/2019 22:25 grke#2
Quote:
Originally Posted by »ichhalt033 View Post
F: Werden Truster gesucht oder gibt es einen "Rabatt"?
A: Es wird einen Sonder-Preis für alle geben, die sich den Bot bereits vor dem offziziellen Release kaufen.
Was ist der Sonder-Preis? Hätte Interesse zu trusten und ein Feedback zu hinterlassen. ;)
05/03/2019 21:54 LuxSide#3
Würde mich auch interessieren.
05/04/2019 20:36 »ichhalt033#4
Quote:
Originally Posted by SpliinTaX_ View Post
Was ist der Sonder-Preis? Hätte Interesse zu trusten und ein Feedback zu hinterlassen. ;)
Dazu kann ich leider noch keine weiteren Infos bekanntgeben, danke auf jedenfall schon mal für's Bescheid geben und bei Interesse bitte den Thread oder Discord-Server im Auge behalten. 🙃

Quote:
Originally Posted by LuxSide View Post
Würde mich auch interessieren.
Danke für die Info. Bitte diesen Beitrag verfolgen oder Discord besuchen um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. 👍
05/08/2019 23:13 »ichhalt033#5
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ab sofort ist es möglich den Bot herunterzuladen. Lizenzen für die Verwendung und Nutzung gibt es natürlich auch bei mir. Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht, einen neuen Beitrag schreiben oder auf dem Discord-Server melden.
05/08/2019 23:22 NLE#6
Hey, wenn du diesen Sonderpreis noch anbietest, dann lass es mich wissen. Ich bin zurzeit auf der suche nach einem bot, deswegen würde ich ihn intensiv testen :)
05/08/2019 23:30 Rici#7
Habe auch Interesse aber 50€ ist mir eindeutig zu viel.

Da lässt sich nichts mehr machen?
05/08/2019 23:52 »ichhalt033#8
Quote:
Originally Posted by RundAugenMacher View Post
Hey, wenn du diesen Sonderpreis noch anbietest, dann lass es mich wissen. Ich bin zurzeit auf der suche nach einem bot, deswegen würde ich ihn intensiv testen :)
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Habe auch Interesse aber 50€ ist mir eindeutig zu viel.

Da lässt sich nichts mehr machen?
Habe euch beiden mal eine Nachricht hinterlassen. ;-)
05/08/2019 23:52 NLE#9
Danke für die PN. Werde den Bot morgen testen und spätestens in den nächsten tagen eine review hier lassen!
05/10/2019 11:07 Badkiller15#10
50 Euro sind auch zu viel. 15 Euro wäre auch noch etwas und da würde ich kaufen.
05/10/2019 18:58 »ichhalt033#11
Quote:
Originally Posted by Badkiller15 View Post
50 Euro sind auch zu viel. 15 Euro wäre auch noch etwas und da würde ich kaufen.
Danke schon mal für dein Feedback, der Preis von 50€ ist jedoch vollkommen fair, denn:
...eine Lizenz gilt Lebenslänglich.
...die Entwicklung hat bisher viele Tage in Anspruch genommen.
...das Tool hat viele Funktionen.
...der Bot wird ständig geupdated und neue Features kommen dazu.
05/10/2019 23:52 joghurtbecher007#12
Quote:
Originally Posted by »ichhalt033 View Post
Danke schon mal für dein Feedback, der Preis von 50€ ist jedoch vollkommen fair, denn:
...eine Lizenz gilt Lebenslänglich.
...die Entwicklung hat bisher viele Tage in Anspruch genommen.
...das Tool hat viele Funktionen.
...der Bot wird ständig geupdated und neue Features kommen dazu.
Und noch ein weiterer Vorteil, für den sich die 50€ lohnen: 100% Bangarantie wegen Verstoß gegen die AGB des Spiels. Das is doch auch mal was cooles, oder?
05/11/2019 16:52 »ichhalt033#13
Quote:
Originally Posted by joghurtbecher007 View Post
Und noch ein weiterer Vorteil, für den sich die 50€ lohnen: 100% Bangarantie wegen Verstoß gegen die AGB des Spiels. Das is doch auch mal was cooles, oder?
Vielen Dank für deinen Hinweis, aber ich glaube jeder der mal einen Bot benutzt hat oder benutzt weis, dass das nicht im Interesse des Spielemachers ist.

Eine "100%-ige Bann-Garantie" gibt es definitiv nicht - und da kannst du nun sagen was du willst - denn im Bot kannst du ein frei wählbaren Arbeitszeitraum und Variablen Zeitintervall eingeben, welches Sicherheitshalber nochmal mit einem unbekanntem, zufälligen Zeitraum verändert wird. Da kann keine Technik oder sonst was finden, was auf die Nutzung eines Bots hinweist.
05/12/2019 08:47 Else#14
Quote:
Originally Posted by joghurtbecher007 View Post
Troll? Warum bist Du dann in so einem Forum aktiv? Schau dir einmal die anderen Sektionen an. Mit geschlossenen Augen durchs Leben gehen, ist auch ein guter Weg. :handsdown:
05/13/2019 21:50 supersry#15
was heißt denn lebenslang?

wenn das projekt offline geht, geht der bot auch nicht mehr.
oder wird man mit ner offline version versorgt, wenn es soweit ist?

wird ein feature welches automatisch die sachen upgraded und autos kauft etc noch kommen oder ist sowas nicht geplant