Sie klauen unsere Jooobs: Auto Bumps und der Tag gehört dir

04/15/2019 17:31 Crowley#16
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Das mag daran liegen das es sich dabei um einen Bug handelt. Leider kann ich das nicht reproduzieren. Hat das Problem sonst noch jemand?

@Offensivkrieger Ist das bei jedem deiner Themen so?
Ich habe genau dasselbe Problem, nur in einem anderem Zeitintervall. :)
04/15/2019 18:26 Luke#17
Bitte alle mit diesem Problem einmal ihren Browser-Cache löschen, bei manchen scheint das geholfen zu haben.

Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Wird das automatische bumpen irgendwann für die kostenlosen bumps kommen? z. B. für Premium User?
Der impact für den elite*gold Kurs wäre dabei wohl zu gering, ist daher aktuell nicht geplant.
04/16/2019 18:19 +Yazzn#18
Leider ziemlich nervig, dass man die Bumps nur auf 12 bzw. 6 Stundenintervalle legen kann. Wäre wesentlich besser, wenn man die Bumps etwas flexibler einstellen könnte.
Zum Beispiel um 13:30 Uhr bumpen, dann nach 6 Stunden und dann erst wieder um 13:30.
04/16/2019 20:55 .Dєℓтa#19
Quote:
Originally Posted by +Yazzn View Post
Leider ziemlich nervig, dass man die Bumps nur auf 12 bzw. 6 Stundenintervalle legen kann. Wäre wesentlich besser, wenn man die Bumps etwas flexibler einstellen könnte.
Zum Beispiel um 13:30 Uhr bumpen, dann nach 6 Stunden und dann erst wieder um 13:30.
Genau das dachte ich mir auch.. Bringt nicht so viel wenn mein Thread um 13:00 gebumpt wird und dann um 01:00 Uhr nachts wieder
04/17/2019 07:32 BosniaWarlord#20
Vielen Dank! Endlich ist es draußen! 😍
04/18/2019 10:41 Natsu Dragneel#21
@Luke ich hab die Ursache gefunden die zu meinem Problem geführt hat, lag rein gar nichts an euch, bzw elitepvpers, sondern an meinem Browser das passiert oft in verschiedenen Richtungen bei verschiedenen Seiten mal so mal so. Google chrome ist dafür zuständig!
04/18/2019 14:39 Luke#22
Seltsam, aber an was es genau liegt weißt du auch nicht, oder?

@+Yazzn @.Dєℓтa Conditional Auto Bumps wären grundsätzlich möglich, würde die UI aber deutlich verkomplizieren. Wenn genügend Nachfrage dafür da ist, würden wir es uns überlegen zu integrieren. Es sei jedoch gesagt das es nicht unbedingt Klug ist nur zu Stoßzeiten zu bumpen. elitepvpers ist ziemlich international besucht, daher fällt das ohnehin nicht so ins Gewicht.
04/25/2019 19:24 DrackenDarck#23
Quote:
Seltsam, aber an was es genau liegt weißt du auch nicht, oder?

@+Yazzn @.Dєℓтa Conditional Auto Bumps wären grundsätzlich möglich, würde die UI aber deutlich verkomplizieren. Wenn genügend Nachfrage dafür da ist, würden wir es uns überlegen zu integrieren. Es sei jedoch gesagt das es nicht unbedingt Klug ist nur zu Stoßzeiten zu bumpen. elitepvpers ist ziemlich international besucht, daher fällt das ohnehin nicht so ins Gewicht.
Und Hardcore Gamer sind auch nachts online ;)
04/26/2019 12:16 Persy777#24
Finde es eine Coole sache, so kann man auf jedenfall das tägliche Bumpen nicht vergessen .
Man kauft einfach so viele Coins auf die dauer die es gepumpt werden soll und schon kann man es für eine gewisse Dauer wie zum Beispiel 7 Tage Bumpen.

Finde die Idee und die Umsezung sehr gelungen!

Erinnere mich an die Zeit wo man durch #bump seinen Beitrag im Forum gepusht hat und man jeden Tag aufs neue Kommentiert hat und dann am nächsten tag wenn man das Thema nicht öffnen wollte überlegt hat ob es gestern mit deinem Kommentar genau so viele Kommentare waren oder ob wirklich jemand neues Kommentiert hat. xD
11/07/2020 00:31 Elongate#25
Quote:
Das mag daran liegen das es sich dabei um einen Bug handelt. Leider kann ich das nicht reproduzieren. Hat das Problem sonst noch jemand?

@Offensivkrieger Ist das bei jedem deiner Themen so?
Ich glaube ich habe des Rätsels Lösung.
Meine Internet(Uhr)zeit ist nicht synchronisiert.
Eine Aktualisierung scheint das Problem zu beheben.
01/16/2025 17:09 PKeng#26
Irgendwie verstehe ich das Feature noch nicht ganz: Ich gehöre nun zu der Elite und kann Auto Bump auch bei kostenlosen Bumps nutzen. Ich bumpe dann jetzt manuell und aktiviere dann Autobump. Aber dann merkt der einfach nur den nächsten Bump vor. Und wenn der dann ausgeführt wurde, dann ist der Haken bei Auto Bump wieder weg und ich muss von vorne beginnen.

https://i.epvpimg.com/bllWeab.png

Eigentlich müsste der doch dann unendlich lange den Thread pushen, weil ja bei der Elite Mitgliedschaft klar steht, dass Auto Bumps enthalten sind und nicht "Bump vormerken".
01/16/2025 19:12 Luke#27
Das Häkchen sollte eigentlich permanent bleiben, melde dich bitte per PM falls das Problem weiterhin bestehen sollte, dann sehe ich es mir genauer an.
02/06/2025 12:37 PKeng#28
https://i.epvpimg.com/FyJabab.gif

Hier sieht man wohl ganz gut wie durcheinander das System ist. Verstehe nur nicht, dass nur ich scheinbar damit Probleme habe und sich niemand anderes "beschwert". Das Bump Feature gibt es doch nicht erst seit gestern und wird eigentlich von vielen genutzt.
02/06/2025 12:54 cypher#29
Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
https://i.epvpimg.com/FyJabab.gif

Hier sieht man wohl ganz gut wie durcheinander das System ist. Verstehe nur nicht, dass nur ich scheinbar damit Probleme habe und sich niemand anderes "beschwert". Das Bump Feature gibt es doch nicht erst seit gestern und wird eigentlich von vielen genutzt.
Ist bei mir zwar lange her, dass ich das Feature genutzt habe, aber afaik spielt die Anzahl der Threads, die du "auto bumpst", auch eine Rolle. Da soll - meine ich mich zu erinnern - eine Limitierung greifen (Konsequenz: Markierung für Auto-Bump verschwindet oder nächster Bump wird in die Zukunft verschoben). Ab einer bestimmten Anzahl an Threads (pro Sektion oder global?) greift das - nimm mich nicht beim Wort -, aber auch ganz ohne dieses Limit (Anzahl an Threads) zu erreichen, sind immer wieder komische Dinge passiert. Bist aufjedenfall nicht der einzige Benutzer. Viele andere Trader haben das auch. Diese Bugs gibt's seit Jahren.