Quote:
Originally Posted by .Neø
Mehr wie Spam und heise Luft kommt von Ghost eh nicht. Er ist ein Troll und ein Versager im WoW Bereich sein Frust lässt er in gequirlter Soße aus indem er in jedem WoW Beitrag sein Spaß abgibt. Nur die Forenregeln unterstützen seine Aktion, es ist aber auch schon ein Ausnutzen im Regelwerk zu erkennen und wenn er weiter immer das gleiche schreibt und das Regelwerk aushebelt werde ich in der Complaint Area eine Überprüfung anfordern. Er wurde ja bereitsverwarnt weil er schon mal aggressiver drauf war.
|
Dude ich mache ABSOLUT keinen Hehl darauß, dass ich NICHTS in der Community tue AUßER zu kritisieren und Leuten, die es imnsho verdienen, auf den Sack zu gehen... Kannst du meinen Nutzertitel und meine Signatur lesen? :rtfm:
Einhalten der Regeln = Regeln ausnutzen... ahja, dann ist Steuern zahlen, Steuererklärung abgeben und Rückzahlung bekommen wohl auch Steuerhinterziehung oder? :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Ich schreibe IMMER WIEDER DAS GLEICHE, weil Leute IMMER WIEDER MIT DEM GLEICHEN SCHROTT ankommen... ich hab auch schon MEHRFACH angemerkt das ich quasi ne Copy&Paste Kritik haben könnte.
Uh ich wurde verwarnt, sogar mehrfach weil meine Wortwahl zu weit ging... Nur sind die Verwarnung ganz normal abgelaufen ohne weitere Probleme in der Zwischenzeit. Aber ja, lass einen Mod meine Posts lesen und dir sagen, dass ich mich an die Regeln halte und für die Grenzüberschreitungen jeweils ädequat bestraft wurde.
Aber hey, du musst ja gerade reden Lucky_Patcher ;) Ist ja nicht so das dein vorheriger Account gebannt wurde oder so :P