Ja auf Alleria halt
Omg so ein N00b belästigt mich voll wegen seinem geld =))
Outch ... Alleria...Quote:
Originally posted by Phipse@Dec 15 2005, 18:16
Ja auf Alleria halt
Ich wusste ich hab etwas vergessen...der Link zu dem anderen thread...Quote:
Originally posted by aprisma@Dec 15 2005, 23:45
nur zur info, falls auf eurem server keiner mehr darauf reinfällt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dieser scam wird schon seit sommer 2005 abgezogen (und da war er schon etwas alt und bekannt) und wir haben einen 20-seiten-thread dazu, inkl. begleitschreiben und sonstiger variationen.
ausserdem wird seit dieser zeit auch in den wow-foren davor gewarnt. also sollte es noch funzen, dann freut euch einen ast über jemanden, der davon noch nicht gehört hat ;)
nope , kriegst kein ärger , solang du nicht grad die Dunkelmondverarsche benutzt/anwendest... auf die ich nicht näher eingehe^^Quote:
Originally posted by Drunken@Dec 15 2005, 23:48
Habe es zusammen gekriegt einen typen so zu kriegen das er mir für die Krolklinge 155g zahlt (wenig aber trotzdem etwas =))
um 00:20 sagte ich ihm krieg ich sie vom mainchar dann kriegt er sie geschickt per nachnahme
er sagte nur: Ist okey
Also alle wissen es nicht
kann ich anschiss vom GM kriegen ? evtl acc sperre oder so nein oder ?
mfg
Ich wusste ich hab etwas vergessen...der Link zu dem anderen thread... [/b][/quote]Quote:
Originally posted by kingorgi+Dec 15 2005, 23:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (kingorgi @ Dec 15 2005, 23:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--aprisma@Dec 15 2005, 23:45
nur zur info, falls auf eurem server keiner mehr darauf reinfällt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dieser scam wird schon seit sommer 2005 abgezogen (und da war er schon etwas alt und bekannt) und wir haben einen 20-seiten-thread dazu, inkl. begleitschreiben und sonstiger variationen.
ausserdem wird seit dieser zeit auch in den wow-foren davor gewarnt. also sollte es noch funzen, dann freut euch einen ast über jemanden, der davon noch nicht gehört hat ;)