Quote:
Originally Posted by 生死'
Es ist ja nicht umsonst volunteer work. 3 Termine in der Woche kann man ja wohl einhalten ;) ansonsten soll man das Amt einfach nicht annehmen. Wer inaktiv wird, ohne Begründung, wird rausgeworfen, ganz einfach.
Ich seh mir das mal an
|
Motivierte User braucht das Forum! Von demher finde ich dein Engagement an dieser Stelle lobenswert. Dennoch, von vornherein sich als "Chef" aufzuspielen ist die falsche Strategie. Dir fehlt noch die Weitsicht auf die Dinge. Motivation allein reicht nicht aus, um erfolgreich zu sein. Motivation muss erfolgreich umgesetzt werden, nur dann entsteht Erfolg und nur so entsteht auch ein Mehrwert fürs große Ganze.
Deine Person war jedoch für mich nicht ausschlaggebend, um hier gegen den Vorschlag abzustimmen. Gegenstimmen als Neid zu bezeichnen, ist nicht sonderlich zielführend...
Der Grund, warum mich das Projekt nicht überzeugt, liegt daran, dass ich selbst Teil des Content Teams war. Damals gab es beispielsweise bei den News-Schreibern noch einen Mindestoutput, der erreicht werden sollte. Broadcaster und Podcaster waren damals schon eher inaktiv. Auch wenn v.a. Broadcasts deutlich mehr Aufwand machen als das Schreiben eines Artikels, ist 0 trotzdem noch 0.
Wenn überhaupt, würde ich einen Projektstart an einen Mindestoutput koppeln, der bis dahin erreicht werden muss. Denn aktuell sehe ich hier überhaupt keine Chance, dass auch nur annähernd so viel produziert wird, dass sich ein regelmäßiges Programm daraus bilden lassen könnte.
Und selbst wenn der Output anfangs da wäre, ich gebe dem Ganzen ein halbes Jahr und dann ist da auch die Luft wieder draußen. Da würde ich es dann lieber bevorzugen, man macht eine Content Team-Rochade und kann zur gleichen Zeit immer nur in einem Team sein, wo man dann seinen Job auch erledigt.