An die Anfänger

02/21/2010 19:02 Pexus#16
Jeder, der sich n "Mentor" sucht wird es bereuen. Die Zeit, in der man dei wElt kennen lernt, ist die Beste.

Ich weiß noch, wie mich n Kumpel anrief: "Scheiße man! Ich bin durch so n Portal (PServer) gegangen und bin jetzt in "Unterstadt". Geh da nicht rein, da kommst du nie wieder raus!!" :D
Wir spielten gerade 5 Tage oder so...

Das macht alle mal mehr Spaß als der Endcontent.
02/21/2010 19:13 Medix#17
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Shadowcleave, so what? :D
ja auch wenn sie ne faceroll kombo gespielt hätten.... gabs sicher das gleiche lineup mit besseren spielern. Es fehlt einfach ,das tiefgreifende Verständnis über alle Klassen und Skillungen nach 6 Monaten. Kannst du mir erzählen was du willst Nature.
02/21/2010 19:20 Aeh'#18
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
aja?

Wo siehst du bei dem unerbitterlicher gladiator?

Ich seh nur n kürassier titel welcher mir zeigt ,dass dein Kumpel schon ziemlich lange wow spielt bzw den char gekauft hat. :)

Da ist nichtmal normaler Gladiator druf auf dem Char :facepalm:

Ich seh in den Statistiken nur ne ziemlich peinliche win/lose rate von rated arena matches :)
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
ja auch wenn sie ne faceroll kombo gespielt hätten.... gabs sicher das gleiche lineup mit besseren spielern. Es fehlt einfach ,das tiefgreifende Verständnis über alle Klassen und Skillungen nach 6 Monaten. Kannst du mir erzählen was du willst Nature.

Alter was redest du fürn Rotz,wenn er sich derbst damit beschäftigt hat fehlt es einfach mal nicht es war halt nen spasti freak hat every day streams geschaut usw.

Es gibt au leute die es können und nur weil du rumneiden musst oder alles negativ reden musst oder wiel du selbst nen failbob bist musst du ned anderen zweifeln!

nun ruhe nn
02/21/2010 19:56 Imperial Blaze#19
Schön wie du einen Freund als Spast Freak beleidigst ...
Und du kannst mir auch nicht erzählen das du jede Klasse perfekt spielen kannst.
Wie dumm es sich auch anhört nichts ist perfekt!
02/21/2010 20:15 Medix#20
Quote:
Originally Posted by NatuRe. View Post
Alter was redest du fürn Rotz,wenn er sich derbst damit beschäftigt hat fehlt es einfach mal nicht es war halt nen spasti freak hat every day streams geschaut usw.

Es gibt au leute die es können und nur weil du rumneiden musst oder alles negativ reden musst oder wiel du selbst nen failbob bist musst du ned anderen zweifeln!

nun ruhe nn

Glaub nicht ,dass ich n failbob bin/war und rumneiden tu ich schon garnicht :)
Ich red auch nix negativ ich will hier nur n paar screens oder armory links die das ganze proofen weil dumme behauptungen aufstellen kann jeder.

Wenn du s mir rational darlegen kannst, hab ich höchsten Respekt vor deinem Kumpel , aber wie gesagt ich zweifel stark daran.

guckstu was dein kumpel "anscheinend" kann, kann ich auch, aber sogar noch mit screens belegen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(s4 tbc)

wie gesagt screen or didnt happen

Quote:
Und du kannst mir auch nicht erzählen das du jede Klasse perfekt spielen kannst.
ist das an mich gerichtet :>?
02/21/2010 21:27 Imperial Blaze#21
Ehm wer beleidigt hier denn seinen Kollegen als Spast Freak?
Auch du musst dein Brain nutzen :D
02/21/2010 21:35 Medix#22
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
Ehm wer beleidigt hier denn seinen Kollegen als Spast Freak?
Auch du musst dein Brain nutzen :D
jaja ging mir aber um den teil hier

Quote:

kann nicht erkennen auf wen das bezogen sein soll weder nature noch ich sprachen irgendwo von perfekt :o?