An die Anfänger

02/13/2010 11:35 Imperial Blaze#1
Hallo Leute,
ich sehe hier öfters Leute die nach einem Mentor in WoW fragen und ich möchte dazu mal was sagen:
Erkundet das Spiel selber ..
Wo ich mit WoW angefangen habe (classic) war es einfach der hammer .. ich wusste garnichts und es war so ein geiles Gefühl eine komplett ganz neue Welt zu entdecken. Auch Level 2 zu erreichen war ein geiles Gefühl. Später als ich und ein paar Kollegen dann Level 40 waren war es der hammer das erste Mount zu haben. Wir dachten wir wären die besten auf dem Server und standen immer mit 40-41 vor Sturmwind und wollte dort Allianzler killen.

Auch wenn wir nach einem 3/4 Jahr erst Level 42 waren hat es mehr Spaß gemacht als alles was danach kommt.

Sucht euch keinen Mentor der euch alles spoilert sondern packt euch ein paar gute Freunde und startet komplett neu in das Spiel.
02/13/2010 14:41 asder96#2
hm ... xD
Gut dann ne frage : Wie lange hats gedauert bist du lvl 20 warst ^^ ?
02/13/2010 14:47 Rainvair#3
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
Hallo Leute,
ich sehe hier öfters Leute die nach einem Mentor in WoW fragen und ich möchte dazu mal was sagen:
Erkundet das Spiel selber ..
Wo ich mit WoW angefangen habe (classic) war es einfach der hammer .. ich wusste garnichts und es war so ein geiles Gefühl eine komplett ganz neue Welt zu entdecken. Auch Level 2 zu erreichen war ein geiles Gefühl. Später als ich und ein paar Kollegen dann Level 40 waren war es der hammer das erste Mount zu haben. Wir dachten wir wären die besten auf dem Server und standen immer mit 40-41 vor Sturmwind und wollte dort Allianzler killen.

Auch wenn wir nach einem 3/4 Jahr erst Level 42 waren hat es mehr Spaß gemacht als alles was danach kommt.

Sucht euch keinen Mentor der euch alles spoilert sondern packt euch ein paar gute Freunde und startet komplett neu in das Spiel.
^this
wenn sich Anfänger gleich einen dazu holen der Ahnung hat sind sie nach max. 3 Wochen 80, haben aber keine eigene Spielerfahrung und ohne eigene Spielerfahrung ist man auch kein guter Spieler.
02/13/2010 14:51 Tuxified#4
kann ich nur unterstützen
02/13/2010 15:56 Aeh'#5
Naja :P
Gibt ausnahmen,Kumpel von mir spielt halbes jahr...vorher nie mmorg gespielt. Nun hat er unerbittlicher glad mit mir gemacht :D

___

Aber es stimmt,learn how to play by self doing oder so :D
02/13/2010 19:31 Narf the Dwarf#6
Quote:
Originally Posted by asder96 View Post
hm ... xD
Gut dann ne frage : Wie lange hats gedauert bist du lvl 20 warst ^^ ?
Ich hab mit meinem ersten Char knapp 30 - 40 Ingame Tage auf 70 gebraucht. ;)

Nie bereut, war ne wunderbare Zeit.
02/13/2010 20:02 Medix#7
Quote:
Originally Posted by NatuRe. View Post
Naja :P
Gibt ausnahmen,Kumpel von mir spielt halbes jahr...vorher nie mmorg gespielt. Nun hat er unerbittlicher glad mit mir gemacht :D

___

Aber es stimmt,learn how to play by self doing oder so :D
armory link or didnt happen
02/14/2010 19:51 halloman#8
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
armory link or didnt happen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^^
02/16/2010 14:55 Medix#9
aja?

Wo siehst du bei dem unerbitterlicher gladiator?

Ich seh nur n kürassier titel welcher mir zeigt ,dass dein Kumpel schon ziemlich lange wow spielt bzw den char gekauft hat. :)

Da ist nichtmal normaler Gladiator druf auf dem Char :facepalm:

Ich seh in den Statistiken nur ne ziemlich peinliche win/lose rate von rated arena matches :)
02/17/2010 21:44 asder96#10
seitdem ich lvl 15 finde ich brauch ich auch keinen Mentor ^^ aber vll einfach jmd den man was fragen kann wenn man nicht weiter weiß :D
02/19/2010 00:40 me1337#11
Quote:
aja?

Ich seh nur n kürassier titel welcher mir zeigt ,dass dein Kumpel schon ziemlich lange wow spielt bzw den char gekauft hat. :)

Ich seh in den Statistiken nur ne ziemlich peinliche win/lose rate von rated arena matches :)
fail....
02/19/2010 00:43 Medix#12
Quote:
Originally Posted by me1337 View Post
fail....
wieso?
02/21/2010 09:33 Aeh'#13
Quote:
aja?

Jo weil ich den Acc verkuaft habe weil Geld > Penis in WoW und ich mir für 70euro den Priester gekauft habe und ich atm noch 0 time hatte wirklich hochzuspielen,da ich 1. kein 3er Team habe und 2. ich den mage mit dem ich im 2er spiele nicht voice benutze.

Da hast du dein Statement o.O.

Was mich solche nns zulabern gz eheyy

Edit:Erkunde dich einfach,habe vorher mal Pala gespielt,darf dir den Armory Link ned geben da der Käufer es nicht Möchte,selbstverständlich.
02/21/2010 13:34 Medix#14
Quote:
Was mich solche nns zulabern gz eheyy
:D :D :D

Du kannst mir wirklich erzählen was du willst aber innerhalb von 6 Monaten wow spielzeit macht niemand rang 1. Wenns so war hau halt screens her :D

Und wenn ich falsch liegen sollte muss das schon ne harte 3 tastenkombo gewesen sein. Gut das ich nicht mehr wow spiele :)
02/21/2010 18:56 Horsedick.MPEG​#15
Quote:
:D :D :D

Du kannst mir wirklich erzählen was du willst aber innerhalb von 6 Monaten wow spielzeit macht niemand rang 1. Wenns so war hau halt screens her :D

Und wenn ich falsch liegen sollte muss das schon ne harte 3 tastenkombo gewesen sein. Gut das ich nicht mehr wow spiele :)
Shadowcleave, so what? :D