bei mir hamse alles mitgenommen was geht, nur meine xbox die damals als server lief hamse da gelassen...
Irgendwann wirst du gepackt, aber auch nur wenn du "wichtig" bist. Siehe 1337-crew.to, da hat sich das Team gegenseitig verpfiffen, den normalen Usern ist nix passiert, eben nur den Admins, den Mods und den Profisellern <_<Quote:
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit gepackt zu werden?
Selbst wenn er so offensichtlich drin stehen würd, meinst die würden drauf kommen im Gartenhaus nach nem Server zu suchen ? :oQuote:
lol das muss ich mir grad bildlich vorstellen wie da son riesen server ganz offensichtlich mittem im garten steht xD
für kleine leecher interessieren sich nur die Anwälte die Massenklagen raus schicken, irgendwann könntest du einen Brief bekommen von wegen "Zahlen Sie 1000€ pro Illegalen Download für jeden weiteren 10.000€" son Kram halt.Quote:
ähm und wenn ich jeden monat so mehr als 10 illegale sachen downloade? O.o
Hast die selbe Chance erwischt zu werden wie jemand der nur 1 mal im Monat was läd. Wobei ich persönlich niemanden kenne der wegen 10 Sachen im Monat erwischt worden wären.Quote:
ähm und wenn ich jeden monat so mehr als 10 illegale sachen downloade? O.o
Gut das meine Nachbarn keinen Schlüssel haben und der Vermieter ca 400 Km weit weg wohnt.Quote:
Also was ich hier gelesen habe mit einem Brief von der Polizei vor einer Durchsuchung
ist schwachsinn.
Die kommen ganz stumpf unangekündigt und klingeln. Wenn du nicht da bist,
warten die eine Zeit lang und dann holen sie sich einen Schlüssel
der Nachbarn / Vermieterin o.Ä.