[Genervt]Metin2 Privat Server

02/13/2010 09:05 RickRoll'D#16
Man sollte ein Forum machen wo man die Server preisgibt.
Damit hier nicht soviel spam etc gemacht wird.

will jmd ein team mit mir machen also ein Forum fuer Hamachi server usw posting?
02/13/2010 09:36 Sozialphobie!#17
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
BananenMt2 (JA ER HIEß WIRKLICH SO XD)
FreefallMt2
OneHitMt2

und diesen einen , weiß nicht mehr wie er hieß. Besitzer nannte sich [GA]Lady..^^
Du willst mir erzählen, du hast 4 NoName P-Server reported, die daraufhin geschlossen wurden? Wieso reportest du dann nicht die Großen P-Server?
Die Namen sind viel geläufiger, die von dir genannten kennt kein Arsch ô.0

Abuser bestechen Seiten/Serverbetreiber ganz gerne mal :)
Soll mich nicht wundern, wenn jetzt jeder zweite Hanswurst den P-Serverbetreibern mit Abusing droht.

Was soll der Thread bezwecken? Wenn du abusen willst, mach es einfach und droh hier nicht nur damit.

Quote:
Originally Posted by RickRoll'D View Post

will jmd ein team mit mir machen also ein Forum fuer Hamachi server usw posting?
Wieso sollte man soetwas machen? Wird doch sowieso ein Flop. Wie die letzten 436587 Versuche auch :rolleyes:

@ Topic
Es wird wirklich viel zu viel mit solchen Topics gespammt. Die Leute sind nicht mal in der Lage in den dafür vorgesehen Thread zu posten.

mfg Uniiquee :)
02/13/2010 09:36 Reextion#18
Quote:
Originally Posted by RickRoll'D View Post

Ehhm, ich glaube du hast den Sinn des Theards nicht verstanden =D Wir sind komplett gegen Hamachiserver.. bzw. Privatserver, denn selbst wenn du dafür ein neues Forum aufmachst werden hier 100post/Tag sein, wegen i.welchen Fragen. Helfe lieber mit indem du Privatserver die hier gepostet werden, bei der GF reportest =)
02/13/2010 09:38 FreaQii_ZoCkA_aLpTuG#19
Quote:
/Kannst du lange suchen. Es gibt noch keinen Disskussionstheard dazu. Nur Beschwerdetheards ^^ Und doch damit erreicht man was. Hab schon 4 Server an Gf reportet. Nach 4 Wochen waren die weg, und die Bestizer mussten eine Geldstrafe bezahlen :P Erst kompletten Theard durchlesen, dann antworten xD
stolz darauf ne petze zu sein ? omq wie arm das ist "hab schon 4 server gf reportet" ärmer gehts net oder? nur weil du wohlmöglich nicht fähig dazu bist einen zu machn or what ever sagste alles schön der GF solche leute müsstn eig hier IP bann kriegen weil es einfach rl lose freundelose hobbylose kiddys sind :bandit

sowas müsste man missachten ;)
02/13/2010 09:41 Reextion#20
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Du willst mir erzählen, du hast 4 NoName P-Server reported, die daraufhin geschlossen wurden? Wieso reportest du dann nicht die Großen P-Server?
Die Namen sind viel geläufiger, die von dir genannten kennt kein Arsch ô.0

Abuser bestechen Seiten/Serverbetreiber ganz gerne mal :)
Soll mich nicht wundern, wenn jetzt jeder zweite Hanswurst den P-Serverbetreibern mit Abusing droht.

Was soll der Thread bezwecken? Wenn du abusen willst, mach es einfach und droh hier nicht nur damit.

Wieso sollte man soetwas machen? Wird doch sowieso ein Flop. Wie die letzten 436587 Versuche auch :rolleyes:

@ Topic
Es wird wirklich viel zu viel mit solchen Topics gespammt. Die Leute sind nicht mal in der Lage in den dafür vorgesehen Thread zu posten.

mfg Uniiquee :)

Big Faild post. Erst lesen dann schreiben >.<
1.Ich reporte auch die großen. z.b schreib ich gerade n report gg Finalmt2.
2.Was bringt es uns wenn wir nur die großen reporten, die kleinen nerven viel mehr, von Finalmt2 u.s.w wird hier nicht jemand i.was Fragen, wie z.b hilfe mein server funktioniert nicht, das sind ja die Dinge die uns stören.
3. ich drohe hier niemanden , es ist ein DISKUSSIONTHEARD, da mich mal die meinung von andren Usern interessiert xD Wenn du post pushen willst, machs woanders^^
02/13/2010 09:43 Reextion#21
Quote:
Originally Posted by FreaQii_ZoCkA_aLpTuG View Post
stolz darauf ne petze zu sein ? omq wie arm das ist "hab schon 4 server gf reportet" ärmer gehts net oder? nur weil du wohlmöglich nicht fähig dazu bist einen zu machn or what ever sagste alles schön der GF solche leute müsstn eig hier IP bann kriegen weil es einfach rl lose freundelose hobbylose kiddys sind :bandit

sowas müsste man missachten ;)
1.Du bist hier wohl doch mehr der Arme xD Erstens schreibt man omq nicht omq sondern omg xD
2.mittem im Satz die sprache zu wechseln ist auch arm^^.
3.Sinn des Theards nicht verstanden?> Wir sind gegen solche armen leute wie dich, die hier alles mit Pservern zu spammen xD Kauf dir mal nen Abi und n bisschen Intelligenz, so kommt man weiter ^^ xD
4.Freunde hab ich genügend.

Sehs ein, du verstehst hier nix und bist arm xD
02/13/2010 09:44 FreaQii_ZoCkA_aLpTuG#22
Quote:
Big Faild post. Erst lesen dann schreiben >.<
1.Ich reporte auch die großen. z.b schreib ich gerade n report gg Finalmt2.
2.Was bringt es uns wenn wir nur die großen reporten, die kleinen nerven viel mehr, von Finalmt2 u.s.w wird hier nicht jemand i.was Fragen, wie z.b hilfe mein server funktioniert nicht, das sind ja die Dinge die uns stören.
3. ich drohe hier niemanden , es ist ein DISKUSSIONTHEARD, da mich mal die meinung von andren Usern interessiert xD Wenn du post pushen willst, machs woanders^^
ich check deine logik net nur weil du keine hobbys hast reportest du andere server und sagst den anderen die sollen das auch machen und außerdem du gehörst zu den 4/5 die keinen server hinkriegen;)
02/13/2010 09:45 Daniiii#23
naja.. im grunde seid ihr alle selber schuld!
ihr wolltet früher ALLE (bis auf paar vernünftige ausnahmen) die serverfiles und db UNBEDINGT haben.. ihr habt alles getan um daran ran zu kommen.. einige (unter anderem ich auch) haben gesagt, dass die serverfiles lieber nicht public sein sollten, da es sonst zu einem chaos kommt (siehe heute)... inzwischen kann JEDER depp sich mit nem einfachen tutorial einen server zusammen bauen und es dauert nicht lange, da gibts mehr server als spieler..
diesen ganzen pserver haben das gameplay von metin2 richtig ruiniert und nu kann jeder mit lvl 99 und bestem equip rumlaufen und ganz stolz (achtung ironie) sagen, dass er ein high lvler ist oder dass er GM auf einem server ist...
leute, es hat einen sinn sachen lieber non-pub zu halten (siehe non pub bugs) denn sonst kommt nie was gutes raus..

kurze zusammenfassung: ihr wolltet die serverfiles? nun habt ihr sie also beschwert euch nicht.

soweit meine meinung
02/13/2010 09:47 Reextion#24
Quote:
Originally Posted by FreaQii_ZoCkA_aLpTuG View Post
ich check deine logik net nur weil du keine hobbys hast reportest du andere server und sagst den anderen die sollen das auch machen und außerdem du gehörst zu den 4/5 die keinen server hinkriegen;)
Wie gesagt, kauf dir intelligenz dan verstehst du das xD
Allein dein Name sagt schon alles.
Und ich wette ne 50er Psc das ich in 20 Minuten nen Server inkl. Datenbank habe. Nur wir sind halt gegen diese Server, da sie das Forum vollspammen. Und jetzt nerv hier nicht nen Diskussionstheard zu xD Und du schaffst es bestimmt nicht nen Server zu machen >.< Naja das wolln wir ja auch gar nicht da wir gegen diese Serverspamms sind. Ende der Konversation xD Man fühlt sich plötzlich so dumm wenn man mit >"diggar schwöar" HauptschulSandkastengangsters postet xD

OWNED! xD

Cu ReExtion
02/13/2010 09:47 FreaQii_ZoCkA_aLpTuG#25
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
ihr wolltet früher ALLE (bis auf paar vernünftige ausnahmen) die serverfiles und db UNBEDINGT haben.. ihr habt alles getan um daran ran zu kommen.. einige (unter anderem ich auch) haben gesagt, dass die serverfiles lieber nicht public sein sollten, da es sonst zu einem chaos kommt (siehe heute)... inzwischen kann JEDER depp sich mit nem einfachen tutorial einen server zusammen bauen und es dauert nicht lange, da gibts mehr server als spieler..
diesen ganzen pserver haben das gameplay von metin2 richtig ruiniert und nu kann jeder mit lvl 99 und bestem equip rumlaufen und ganz stolz (achtung ironie) sagen, dass er ein high lvler ist oder dass er GM auf einem server ist...
leute, es hat einen sinn sachen lieber non-pub zu halten (siehe non pub bugs) denn sonst kommt nie was gutes raus..

kurze zusammenfassung: ihr wolltet die serverfiles? nun habt ihr sie also beschwert euch nicht.

soweit meine meinung
bin auch der meinung ^^

und wenn man in den thread guckt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist niemand davon genervt :) sondern sie antworten ganz nett
02/13/2010 09:48 Reextion#26
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post

soweit meine meinung
Was sind wir den Schuld? Bzw. ich und n paar andere, die die Serverfiles nicht wollten? Nicht so viel verallgemeinern, ich finds nur sau kacke das sogar 0 Post users die bekommen haben +.+
02/13/2010 09:49 .Schroeder.#27
omg du bist einfach nur arm kiddy wenns dir nicht passt dann such nich in der p-server section rum und geh wo anders dumm sein
02/13/2010 09:51 Daniiii#28
Quote:
Was sind wir den Schuld? Bzw. ich und n paar andere, die die Serverfiles nicht wollten? Nicht so viel verallgemeinern, ich finds nur sau kacke das sogar 0 Post users die bekommen haben +.+
wie gesagt, bis auf paar ausnahmen!
ich musste es einfach verallgemeinern weils wirklich so ca 90% sind und davon gebens jetzt erstmal 20-40% nicht zu
02/13/2010 09:52 Reextion#29
Quote:
Originally Posted by aberjaabernein View Post
omg du bist einfach nur arm kiddy wenns dir nicht passt dann such nich in der p-server section rum und geh wo anders dumm sein
1./reportet^^

2. Ich such nicht darin rum xD Aber auch auf der Startseite wo die neuen Post sind sind Mt2 pserver immer mind. 5x drinne. Außerdem sind diese Pserver spammer ja auch oft genung in den falschen Forums gelandet, wie z.B im Coder s bereich^^

3. Naja dein name sollt wohl ne art Cartmanfake werden? Sau arm^^ er ist unser star xD Und nicht i.eine die sich lustig findet weil sie Comedy Central guckt o.o
02/13/2010 09:54 FreaQii_ZoCkA_aLpTuG#30
Quote:
naja das mit 0 post user is auch kacke aber du hast auch net grad viele posts ;)