wenn man schon den titel liest "Astreya2 An Ende :)",dann kann der thread ja nur super werden :)
MEDDL! Gönn dir das hier.Quote:
|
|
Quote:
Astreya und der Beste Server ? Also ich bitte euch haha der bekommt seit 4 tagen nichts auf die reihe und das bleibt auch so.
Ist mir unbegreiflich wie man den Server feiern kann wenn der nicht mal 1 tag flüssig läuft sondern dauerhaft probleme macht tag für Tag .. ach ja
deine 1000 spieler kannste locker mal durch 2/3 teilen :) wenn jeder mit 2,3 chars online ist.
Ethermask, du bist das letzte :) mach weiter so :feelsgoodman:
Und der rest kriecht weiter bis zum Anschlag
Dir fällt nach über 10 Jahren Existenz vom Game auf dass es ums Geld geht?Quote:
Ich entschuldige mich bei allen :) Der Server läuft Top, Buggfrei, keine laggs, immer Online.
Kompetentes Team Wird der beste Server des Jahres und natürlich auch 2019/2020 usw
macht weiter so :) hauptsache die zahlen stimmen am ende wenn nicht neuer Server
:facepalm:
|
|
Ich wollte dich nur mal drauf hinweisen, dass du Abends falsch geschrieben hast. Der alte Firejack labert nicht nur sondern es kommt auch nur scheiße bei rum. Bidde lösch dich.Quote:
Ich habs ja gesagt dieser Crap Astreya2 Server wird niemals richtig laufen :) aber der alte FireJack laber ja nur ein. Jetzt solln die Spieler bis Arbends Warten hahaha ihr Lappen
Wegen Menschen wie dir, hasse ich die Metin2-Sektion.Quote:
Ich entschuldige mich bei allen :) Der Server läuft Top, Buggfrei, keine laggs, immer Online.
Kompetentes Team Wird der beste Server des Jahres und natürlich auch 2019/2020 usw
macht weiter so :) hauptsache die zahlen stimmen am ende wenn nicht neuer Server
:facepalm:
Ouh man wie dumm kann man eigentlich sein? :D 300 spieler sind bestimmt nicht drauf ;)Quote:
Astreya und der Beste Server ? Also ich bitte euch haha der bekommt seit 4 tagen nichts auf die reihe und das bleibt auch so.
Ist mir unbegreiflich wie man den Server feiern kann wenn der nicht mal 1 tag flüssig läuft sondern dauerhaft probleme macht tag für Tag .. ach ja
deine 1000 spieler kannste locker mal durch 2/3 teilen :) wenn jeder mit 2,3 chars online ist.
Ethermask, du bist das letzte :) mach weiter so :feelsgoodman:
Und der rest kriecht weiter bis zum Anschlag