Astreya2 An Ende :)

12/10/2018 11:39 FireJack#1
Ich habs ja gesagt dieser Crap Astreya2 Server wird niemals richtig laufen :) aber der alte FireJack laber ja nur ein. Jetzt solln die Spieler bis Arbends Warten hahaha ihr Lappen
12/10/2018 11:43 Ahreida#2
Heul leise.
12/10/2018 11:47 .Balmond#3
Quote:
Originally Posted by FireJack View Post
Ich habs ja gesagt dieser Crap Astreya2 Server wird niemals richtig laufen :) aber der alte FireJack laber ja nur ein. Jetzt solln die Spieler bis Arbends Warten hahaha ihr Lappen
Denkst bist jetzt ne Nummer oder was?
Bist höchstens die Vorwahl.
12/10/2018 11:48 ScárletRose1#4
Stell dir vor du hast an einem Montag um 11:39 nichts besseres zutun als in ein Online Forum zugehen, auf die Metin2 Sektion zu klicken und einen hate Thread mit der Rechtschreibung eines 13 Jährigen zu verfassen

Hast du keine Schule oder Praktikum oder so? :thinking:
12/10/2018 11:59 Kioskbaba#5
Lelek.
12/10/2018 12:02 DieEchteEnte#6
Quote:

Also ich weiß nicht was dein Problem ist?.

Die SA's und DEV's haben seit Serverstart 24/7 daran gearbeitet.
Nur weil heute "Montag" ist und wir normale Leute arbeiten müssen, ich weiß nicht ob du das Wort kennst.

Wenn andere Server alles versuchen müssen um Astreya am Boden zu sehen. Und das Team hier alles abwehrt?

Ich versteh deinen Thread sowieso nicht.

Falsche Sektion?
12/10/2018 12:02 Vio.#7
Quote:
Bisch du bissel behindert o.o ?...
12/10/2018 12:04 Refleex'#8
Unabhängig davon das ich diesen Server nie gespielt habe.

Weshalb schreibst du diesen Satz hier, geschweige den eröffnest sogar ein komplettes Theard dafür? Du bist wohl genau so ein Noname in dieser Sektion wie so manch anderer, also sag mir bitte was du dir für ein Recht raus nimmst hier solch eine Aussage zu treffen?

Nenn mir bitte Server, welche zum Start reibungslos gelaufen sind? Ich kenne keine.
Also halt einfach die Schnauze & geh weiter Minecraft spielen.
12/10/2018 12:04 reeferbro#9
Ich hab grad Mittagspause und muss sowas von einem 12 Jährigen lesen ^^
Wie wärs mal mit einer richtigen begrüdnung. Oder denkst du die machen das aus Spaß
12/10/2018 12:07 zayn#10
Also der Server ist halt wirklich der beste aber dafür brauchst du nicht extra ein Thread öffnen.
12/10/2018 12:21 Andyy1337#11
Man sieht sich heute Abend auf der Farmmap :wojak:
12/10/2018 12:44 Ethermask#12
Lasst ihn haten, der Thread wird sowieso geschlossen.

Wir haben jeden Tag bis zu fast 500 Leute die im Forum rum gurken(angemeldet mit nen Acc, die Leute die nur als "Besucher" reinschauen mal nicht mitgezählt).
Als der Server on war, waren es ungepushte 1028 Spieler die gleichzeitig on waren gestern Abend und wir haben noch nicht mal die Internationale Promo richtig gestartet.(und Botter sind auch keine unterwegs, weil M2bob nicht richtig läuft, wobei wir keinen Clientside fix rein geworfen haben lol)

Vorstellung wird wieder geöffnet wenn die Probleme behoben sind, dann können sich alle Hater auch ruhig trauen mal den Mund aufzumachen während ich nicht nebenbei die Hände voll zu tun habe. :)
12/10/2018 13:38 FireJack#13
Astreya und der Beste Server ? Also ich bitte euch haha der bekommt seit 4 tagen nichts auf die reihe und das bleibt auch so.

Ist mir unbegreiflich wie man den Server feiern kann wenn der nicht mal 1 tag flüssig läuft sondern dauerhaft probleme macht tag für Tag .. ach ja
deine 1000 spieler kannste locker mal durch 2/3 teilen :) wenn jeder mit 2,3 chars online ist.

Ethermask, du bist das letzte :) mach weiter so :feelsgoodman:
Und der rest kriecht weiter bis zum Anschlag
12/10/2018 14:14 Ahreida#14
Quote:
Astreya und der Beste Server ? Also ich bitte euch haha der bekommt seit 4 tagen nichts auf die reihe und das bleibt auch so.

Ist mir unbegreiflich wie man den Server feiern kann wenn der nicht mal 1 tag flüssig läuft sondern dauerhaft probleme macht tag für Tag .. ach ja
deine 1000 spieler kannste locker mal durch 2/3 teilen :) wenn jeder mit 2,3 chars online ist.

Ethermask, du bist das letzte :) mach weiter so :feelsgoodman:
Und der rest kriecht weiter bis zum Anschlag
Wie viel Geld hast du in einen früheren Server gesteckt? :feelsgoodman:
12/10/2018 14:28 Bīru#15
Moin Rainer mit ai.