Quote:
Originally Posted by .J0k3r
sagst du kannst es aber nicht beweisen ? Umgedreht Könntest du sagenw arum stellst du uns die Leute nicht vor nunja einige von ihnen machen sich jetzt hier nicht extra einen Account nur zu zeigen das sie mitarbeiten . Es reicht das ich mit ihnen schreiben kann. Einer von ihnen programmiert seit amiga ist 53 und hat sich bereit erklàrt uns zu helfen . neine r ist nicht in elitepvpers aktiv . Ein anderer der seit Studium nun beginnt hilft uns auch obwohl er wenig zeit hat
|
Der Eindruck ensteht wie du schon gesagt hast das ihr die Leute nicht vorstellt, sie müssen sich nicht mal hier Anmelden, ihr habt ja nicht mal einen Vernüftigen Thread wo ihr mal klartext sagt was ihr schon habt oder nicht.
Sowas wie Coder / LUA (1) reicht nicht aus, die 1 kann auch bedeuten das ihr jmd habt der 1 Wow Addon geschrieben hat. GZ.
Desweiteren ist Programmierer nicht gleich Programmierer, nicht im Sinne das einer schlechter ist als der andere, sondern um die Gebiete wo er sich auskennt. In diesem Projekt bringt es relativ wenig wenn man jmd hat der zwar 53 ist aber die meiste Zeit in seinem Leben nur in Assambler gearbeitet hat, aber keine Erfahrung hat was das Arbeiten mit Netzwerken usw. zu tun hat.
Ich will eure "Mitarbeiter" nicht schlecht reden. Mir kommt das Projekt einfach nur nicht ernsthaft rüber. Denn sonst hättet ihr vll. schon eine ordentliche HP wo ihr schonmal Werbung für das Spiel macht mit regelmässigen Updates wie weit man jetzt ist usw.