"reich werden in 2 Wochen" gibt tausende Videos die sowas versprechen...gibt jedoch genug Dokus dazu und wenn man logisch nachdenkt, ist das eh alles nur Scam :)
Dropshipping ist was Selbstständigkeit angeht noch am wenigsten riskant.Quote:
Droppshipping ist riskant. Vor allem diese Online Kurse mit Videos ect. die immer Geld kosten sind eh alles fake. Außerdem gibt es auch die Geschäftsidee das man Kurse zu Droppshipping anbietet und die verkauft. Dazu gab es auch mal einen Kurs, was wiederum Geld kostet.
Hab selber mal Droppshipping ausprobiert. Ist sehr schwierig heutzutage.
Eine Möglichkeit wäre, wenn du Online Business machen willst, Amazon FBA.
Dort übernimmt quasi Amazon deine komplette Logistik und Auflistung deiner Produkte. Du musst halt den Rest übernehmen. Kostet aber auch monatlich fix. Ist eig. auch besser als selber Droppshipping Platform aufbauen usw.
Oder wenn du Glück hast, Amazon MBA. Erstellst dann halt deine eigene Merch. Musst sie halt nur selber designen und Amazon verkauft sie halt.
Gibt sehr viele Möglichkeiten. Musst selber wissen wo genau du dich hinstellst.
JA definitiv!Quote:
Dropshipping ist was Selbstständigkeit angeht noch am wenigsten riskant.
gut gegoogelt :lul:Quote:
Dropshipping ist riskant. Vor allem elektronische Produkte aus China hier in Deutschland zu verkaufen.. das geht nicht so einfach. Weil die Produkte Fälschungen sind und sie nicht für den deutschen Markt qualitativ sind. Und das gilt nicht nur für elektronische Produkte. Auch bei anderen wenn Schaden entsteht haftest du und nicht das Unternehmen in China etc.
Bei sowas muss man auch darauf achten. Erst vor kurzem gab es in meiner Umgebung Hausdurchsuchungen wegen Verkauf von gefälschten minderwertigen Waren im Internet.
Und wir reden hier von mehr als 150.000€.
Deswegen rate ich von Dropshipping ab
Also meine Uni bietet sehr viele Veranstaltung zum Thema Selbstständigkeit an. Am besten du guckst mal in deiner Gegend bei einer Uni vorbei, denn meist liegen dort Flyer aus oder es ist was dazu auf deren Website.Quote:
Möchte ein Online-Buisness erstellen z.b Dropshipping jedoch brauche ich das Startkapital und viel mehr Erfahrung als ich das von den Youtube Videos vermittelt bekomme.
Nur wo bekomme ich die Erfahrung in dem was ich machen will her?
Quote:
Hallo,
Hat einer Erfahrung bzw. möchte in ferner Zukunft auch Selbstständig werden?
Egal was man im Internet dazu findet man verlangt immer Geld und bekommt 0 Informationen raus, ist ja logisch keiner verratet wie er zum Erfolg kam.
Jedoch wie soll man heut zu tage noch Erfolgreich werden?
Quote:
Kauf vor Neujahr beim nächsten tief soviel Bitcoin wie du kannst und Verkauf es Ende Januar bzw. Anfang Februar.
Secret tip... hab ich aus einer Whatsapp Gruppe. Die whatsapp Gruppe ist das beste was mir je passiert ist ! Endlich Porsche Panamera. Kappa. Oder doch kein Kappa? :-)