Ohoh, habe da eine Menge Erfahrungen...
Fing alles mit einer Ex an, die ich auf Lovoo kennengelernt hatte, so 155 groß, Blond, D Titten und richtig schlank, sagen wir mal auf einer Skala von 1-10 gute 9,5. Richtig versaut, null Tabus. Hat mich leider innerhalb von einem Jahr unzählige Male betrogen, später hat sich noch raus gestellt dass ihre Mutter sich Prostituiert (hatte sowas in der Beziehung schon geahnt). Danach hatte ich massig ONS auf Tinder, Lovoo usw. 4 Jahre lang das ganze, jede Woche 2-3... Irgendwann weiß man sogar Jahreszeiten, in denen es am besten läuft. Beste Erfahrungen habe ich übrigens mit neuen Seiten gemacht.
Und wer hier ernsthaft schreibt, dass man ihnen "das blaue vom Himmel" versprechen sollte, hat einfach keinerlei Ahnung und sollte sich besser mal noch eine Packung Zewa kaufen.
Klar machen, dass man sie nur f. will, sie etwas verpassen würde, wenn sie es nicht tut und so schnell wie möglich treffen ausmachen (bestenfalls direkt im Hotelzimmer etc.), wenn ihr nach 10 Nachrichten (abgesehen von Adressen usw) kein Treffen habt, nächste. Ausser natürlich ihr steht drauf, der Typ zu sein, dem sie erzählt wie geil die letzte Nacht war.