Datingseiten Wins/Fails

11/08/2018 12:45 Tam so Asylant#16
Quote:
Originally Posted by JuuzouSuzuya View Post
Ja würde vielleicht klappen, aber mir ist das extremst unangenehm wenn ich die Person in echt sehe und das es davor ein fetter FAIL war. HAHAAHAH XD
:o Kann dir doch egal sein, naja obwohl ich hab auch immer geschaut, dass sie eben nicht direkt aus meiner Nähe kommen, sondern so ab 15-20km entfernt, hier ist es nicht so, dass jeder jeden kennt :D
11/08/2018 12:48 JuuzouSuzuya#17
Ja ich wohne in einer Kleinstadt und da ist es fast "normal" das Freunde von Freunden diese Person kennen. Wäre aber wieder geil wenn man diese Person im echten Leben sieht und zu ihr sagt:"Habe dich letztens auf Lovoo angeschrieben, kennst mich noch?".
11/08/2018 12:50 Tam so Asylant#18
Quote:
Ja ich wohne in einer Kleinstadt und da ist es fast "normal" das Freunde von Freunden diese Person kennen. Wäre aber wieder geil wenn man diese Person im echten Leben sieht und zu ihr sagt:"Habe dich letztens auf Lovoo angeschrieben, kennst mich noch?".
genau wie diese ganzen Kanacken im Club die Jenny danach anschreiben, Hey hab dich im Club gesehen
11/08/2018 12:51 JuuzouSuzuya#19
Nein nein anders rum :D "Hey jenny hab dich auf Lovoo gesehen"
11/08/2018 13:18 Eule#20
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Noch nie gehört. Was ist der Unterschied zu den gängigen Alternativen wie Lovoo und Tinder?
In badoo sind viele frauen offener und dort kannst du ein privaten bilder ordner erstellen die nur ausgewaehlte personen anschauen koennen. Andere sehem aber wv bilder insg in diesem ordner drin sind. Du kannst auch auf badoo bilder direkt in chat senden mit oder ohne zeitangabe wie lange der gegenueber das bild sehen kann .
War da nicht lange unterwegs aber habe dort aufjedenfall mehr erfolg gehabt als auf lovoo .

goenn dir lohnt sich !!
11/09/2018 12:57 JuuzouSuzuya#21
Habe letztens einen Fail gehabt. XD

Habe mal eine Zeit lang mit einer gewissen Dame geschrieben, sie war auf den Bildern extremst dünn und gut geformt. Sie hatte natürlich auch ein Verifiziertes Profil und kam mir sehr trusted vor.

Dachte mir das ich ihr mal schreibe ob sie sich treffen würde, sie sagte sofort "ja gerne".

Haben uns in einer Bar getroffen.... Sie kam... und hatte rund 50 kilo mehr als auf den Bildern...

Bin nicht so der Typ der auf dicke Frauen steht (mollig ist kein Ausdruck mehr dafür :D)
Sie hat gerochen als hätte sie in Parfüm geduscht und angezogen wie die größte Pu'' Mama, extremer Ausschnitt, enge Jeans.

Haben halt gemütlich geredet und uns nie wieder gesehen, nach ein paar Monaten kam sie dann mit einen ehemaligen Schulkollegen zusammen. Sie sind seitdem immernoch zusammen.

mfg

JuuzouSuzuya.
11/09/2018 15:31 Dr.Toni#22
Quote:
Habe letztens einen Fail gehabt. XD

Habe mal eine Zeit lang mit einer gewissen Dame geschrieben, sie war auf den Bildern extremst dünn und gut geformt. Sie hatte natürlich auch ein Verifiziertes Profil und kam mir sehr trusted vor.

Dachte mir das ich ihr mal schreibe ob sie sich treffen würde, sie sagte sofort "ja gerne".

Haben uns in einer Bar getroffen.... Sie kam... und hatte rund 50 kilo mehr als auf den Bildern...

Bin nicht so der Typ der auf dicke Frauen steht (mollig ist kein Ausdruck mehr dafür :D)
Sie hat gerochen als hätte sie in Parfüm geduscht und angezogen wie die größte Pu'' Mama, extremer Ausschnitt, enge Jeans.

Haben halt gemütlich geredet und uns nie wieder gesehen, nach ein paar Monaten kam sie dann mit einen ehemaligen Schulkollegen zusammen. Sie sind seitdem immernoch zusammen.

mfg

JuuzouSuzuya.
Davon kann ich auch ein Lied singen, so ziemlich alles passt.

War damals 18 (?) hab mich mit ihr getroffen und mir war direkt klar das es nix wird.
Ich hab ja nix dagegen wenn die Dirne kein Zahnstocher ist, aber die war zu extrem.

Hab dann nach 15 min gesagt, dass ich nach Hause muss meinem Vater beim Holz machen helfen, auf dem Heimweg hab ich ihr geschrieben das mir mein Handy runter gefallen ist und es repariert werden muss.
Hab sie geblockt und nie wieder gesehen.

War zwar nicht die feine englische Art, aber ich war jung. :(
11/09/2018 15:35 Seekin#23
Quote:
Originally Posted by Dr. Prof. Toni View Post
Hab dann nach 15 min gesagt, dass ich nach Hause muss meinem Vater beim Holz machen helfen, auf dem Heimweg hab ich ihr geschrieben das mir mein Handy runter gefallen ist und es repariert werden muss.
Hahah, wenigstens war's kreativ.
11/09/2018 15:53 JuuzouSuzuya#24
Quote:
Originally Posted by Dr. Prof. Toni View Post
Davon kann ich auch ein Lied singen, so ziemlich alles passt.

War damals 18 (?) hab mich mit ihr getroffen und mir war direkt klar das es nix wird.
Ich hab ja nix dagegen wenn die Dirne kein Zahnstocher ist, aber die war zu extrem.

War zwar nicht die feine englische Art, aber ich war jung. :(

die wartet sicher noch immer auf deine antwort XD
11/10/2018 09:37 Mixxon#25
Datingapps sind schon was feines.
Hab mal eine kennen gelernt wo es im ersten Augenblick echt gut gepasst hat. Waren nach paar Monaten auch zusammen allerdings nur 4 Monate haha.
Ansonsten naja Lovoo kannst gut Ollen zum Sex klar machen aber das wars auch.

Hab mit einer mal geschrieben. Wirkte relativ normal. Dann haben wir über Whatsapp geschrieben und die hat Sprachnachrichten geschickt. Die hatte glaube ich ein Sprachfehler. Hab der darauf nie wieder geschrieben. Bisschen fies aber naja :D
11/10/2018 11:15 JuuzouSuzuya#26
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Hab mit einer mal geschrieben. Wirkte relativ normal. Dann haben wir über Whatsapp geschrieben und die hat Sprachnachrichten geschickt. Die hatte glaube ich ein Sprachfehler. Hab der darauf nie wieder geschrieben. Bisschen fies aber naja :D

Berechtigt! Ist ein fetter abturner XD
11/13/2018 22:09 Vaiandil#27
Ohoh, habe da eine Menge Erfahrungen...

Fing alles mit einer Ex an, die ich auf Lovoo kennengelernt hatte, so 155 groß, Blond, D Titten und richtig schlank, sagen wir mal auf einer Skala von 1-10 gute 9,5. Richtig versaut, null Tabus. Hat mich leider innerhalb von einem Jahr unzählige Male betrogen, später hat sich noch raus gestellt dass ihre Mutter sich Prostituiert (hatte sowas in der Beziehung schon geahnt). Danach hatte ich massig ONS auf Tinder, Lovoo usw. 4 Jahre lang das ganze, jede Woche 2-3... Irgendwann weiß man sogar Jahreszeiten, in denen es am besten läuft. Beste Erfahrungen habe ich übrigens mit neuen Seiten gemacht.

Und wer hier ernsthaft schreibt, dass man ihnen "das blaue vom Himmel" versprechen sollte, hat einfach keinerlei Ahnung und sollte sich besser mal noch eine Packung Zewa kaufen.
Klar machen, dass man sie nur f. will, sie etwas verpassen würde, wenn sie es nicht tut und so schnell wie möglich treffen ausmachen (bestenfalls direkt im Hotelzimmer etc.), wenn ihr nach 10 Nachrichten (abgesehen von Adressen usw) kein Treffen habt, nächste. Ausser natürlich ihr steht drauf, der Typ zu sein, dem sie erzählt wie geil die letzte Nacht war.
11/15/2018 17:05 JuuzouSuzuya#28
Und was versprichst du ihnen Vaiandil?

Tell me more!!!!! :D
11/17/2018 13:54 Coolsalx#29
Also auf es ist eig. ziemlich einfach auf Lovoo, Tinder und Co. bitches zu kriegen. Hab mal bei Tinder eine direkt angeschrieben ob sie ficken will und wollte es sogar lol. Aber leider wurde es nix weil ich kb hatte mehr als 50km zu fahren wegen einem fick.
11/18/2018 07:17 JuuzouSuzuya#30
Quote:
Originally Posted by Coolsalx View Post
Also auf es ist eig. ziemlich einfach auf Lovoo, Tinder und Co. bitches zu kriegen. Hab mal bei Tinder eine direkt angeschrieben ob sie ficken will und wollte es sogar lol. Aber leider wurde es nix weil ich kb hatte mehr als 50km zu fahren wegen einem fick.

Da würd ich schon ins Auto steigen und mit vollgas zu ihr fahren, das kann nur eine versaute BIIIATCH sein :D