[Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt!

10/31/2018 23:43 Carbo&so#16
Viel Erfolg!

freue mich auf Tal der Toten (old times) ;)
10/31/2018 23:45 EseTNoD#17
Naja, schon der erste Satz, dass eine Legende belebt wurde... :o

Die Vorstellung sieht aber ansonsten souverän und gut aus, aber das Forumdesign sollte einmal überarbeitet werden, da es nicht auf dem gleichen Niveau wie von der Vorstellung ist, wobei die Homepage sehr schick aussieht :)

Habe lange nimmer Metin2 gespielt, mal sehen, ob es dazu kommt, dass ich's teste :)
10/31/2018 23:47 SnikerDE#18
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Naja, schon der erste Satz, dass eine Legende belebt wurde... :o

Die Vorstellung sieht aber ansonsten souverän und gut aus, aber das Forumdesign sollte einmal überarbeitet werden, da es nicht auf dem gleichen Niveau wie von der Vorstellung ist, wobei die Homepage sehr schick aussieht :)

Habe lange nimmer Metin2 gespielt, mal sehen, ob es dazu kommt, dass ich's teste :)
Sowohl Homepage als auch Forum werden demnächst geändert, wir warten derzeit auf das Coding von beidem. ;)
10/31/2018 23:52 phoun95#19
Sieht ganz in Ordnung aus, aber was mich stört..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

weiß zwar nicht, ob es nur bei mir so ist, aber ist ja relativ egal.

Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg.. vllt hält der Server mal etwas länger im
Gegensatz zu denen, die bis vor kurzem noch gestartet sind und noch online waren.

Gruß,
Tsirius
11/01/2018 00:16 .SteelSura#20
jo überfette sache natürlich ich hoffe ich kriege meinen verdienten rang [KAISER]
11/01/2018 00:40 Dxmey#21
Schade, dass nur die Krieger Rüstungen gezeigt wurden.
Dennoch werde ich mir den Server anschauen sobald er draußen ist! :feelsgoodman:
11/01/2018 01:18 .Leykas#22
Servervorstellung seeehr hübsch geworden ;)

Viel glück
11/01/2018 01:32 lordkutay#23
0815 gähn
11/01/2018 01:33 Yars#24
Schon mal Nice einige Systeme, ansonst Standard Server so wie er sein muss und schicke Vorstellung. Nur schade das zu wenig Maps, Runs, Bosse, da sind. Sieht so aus als ob es nur für ein Monat Content da ist, vor allem für die Suchtis noch weniger.
11/01/2018 01:35 .SteelSura#25
Quote:
Originally Posted by Yars View Post
Schon mal Nice einige Systeme, ansonst Standard Server so wie er sein muss und schicke Vorstellung. Nur schade das zu wenig Maps, Runs, Bosse, da sind. Sieht so aus als ob es nur für ein Monat Content da ist, vor allem für die Suchtis noch weniger.
ne sind viel mehr maps bosse usw er hat nur nicht alles in die vorstellung gepackt
11/01/2018 01:38 SnikerDE#26
Quote:
Originally Posted by Yars View Post
Wir wollten nicht jede Map reinpacken, da es ja nicht so interessant ist, was für Zwischenfarmmaps vorhanden sind, somit nur die erste sowie letzte Farm- & Levelmap in der Vorstellung zu sehen. ;)
11/01/2018 02:01 ライト#27
Der Server sieht nicht schlecht aus, allerdings finde ich es sehr schade (Egal mit welcher Begründung) das ihr das Website-Design eines anderen P-Servers nutzt. Lycosa2 bzw. Raylee hat das nicht verdient. Hättet ihr ein eigenes Design bereits fertig, wäre ich daran interessiert den Server mal anzuspielen. Aber dieser Spielzug zeigt einfach, dass ihr voreilig Online gehen möchtet. Daher werdet ihr mich als Spieler nicht dabei haben, dennoch wünsche ich euch sehr viel Glück!
11/01/2018 02:10 Cexotic#28
Quote:
Originally Posted by ライト View Post
Der Server sieht nicht schlecht aus, allerdings finde ich es sehr schade (Egal mit welcher Begründung) das ihr das Website-Design eines anderen P-Servers nutzt. Lycosa2 bzw. Raylee hat das nicht verdient. Hättet ihr ein eigenes Design bereits fertig, wäre ich daran interessiert den Server mal anzuspielen. Aber dieser Spielzug zeigt einfach, dass ihr voreilig Online gehen möchtet. Daher werdet ihr mich als Spieler nicht dabei haben, dennoch wünsche ich euch sehr viel Glück!
Du tust so als wäre Lycosa oder Raylee eine richtig große Nummer gewesen die man unbedingt kennen müsste.
Außerdem ist das Design von Zielsko schon über 3 Jahre alt, wer hätte da nur gedacht, dass es irgendwann mal wieder auftauchen wird..
11/01/2018 02:20 .Velox#29
Respekt, dass ihr die hässlichste aller Rüstungen als end PvP Rüssi verwendet.

Viel Glück

mfg =))))

und btw
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Servervorstellung seeehr hübsch geworden ;)

Viel glück
Falscher Thread du weißt ;)
11/01/2018 02:24 Lice.#30
Nice server mensch. werde den spielen