Viel Erfolg!
freue mich auf Tal der Toten (old times) ;)
freue mich auf Tal der Toten (old times) ;)
Sowohl Homepage als auch Forum werden demnächst geändert, wir warten derzeit auf das Coding von beidem. ;)Quote:
Naja, schon der erste Satz, dass eine Legende belebt wurde... :o
Die Vorstellung sieht aber ansonsten souverän und gut aus, aber das Forumdesign sollte einmal überarbeitet werden, da es nicht auf dem gleichen Niveau wie von der Vorstellung ist, wobei die Homepage sehr schick aussieht :)
Habe lange nimmer Metin2 gespielt, mal sehen, ob es dazu kommt, dass ich's teste :)
ne sind viel mehr maps bosse usw er hat nur nicht alles in die vorstellung gepacktQuote:
Schon mal Nice einige Systeme, ansonst Standard Server so wie er sein muss und schicke Vorstellung. Nur schade das zu wenig Maps, Runs, Bosse, da sind. Sieht so aus als ob es nur für ein Monat Content da ist, vor allem für die Suchtis noch weniger.
Wir wollten nicht jede Map reinpacken, da es ja nicht so interessant ist, was für Zwischenfarmmaps vorhanden sind, somit nur die erste sowie letzte Farm- & Levelmap in der Vorstellung zu sehen. ;)Quote:
Schon mal Nice einige Systeme, ansonst Standard Server so wie er sein muss und schicke Vorstellung. Nur schade das zu wenig Maps, Runs, Bosse, da sind. Sieht so aus als ob es nur für ein Monat Content da ist, vor allem für die Suchtis noch weniger.
Du tust so als wäre Lycosa oder Raylee eine richtig große Nummer gewesen die man unbedingt kennen müsste.Quote:
Der Server sieht nicht schlecht aus, allerdings finde ich es sehr schade (Egal mit welcher Begründung) das ihr das Website-Design eines anderen P-Servers nutzt. Lycosa2 bzw. Raylee hat das nicht verdient. Hättet ihr ein eigenes Design bereits fertig, wäre ich daran interessiert den Server mal anzuspielen. Aber dieser Spielzug zeigt einfach, dass ihr voreilig Online gehen möchtet. Daher werdet ihr mich als Spieler nicht dabei haben, dennoch wünsche ich euch sehr viel Glück!