> Demian FlyFF | Highrate

09/11/2018 17:30 shive#16
Website funktioniert nicht.
09/11/2018 23:13 RocaBaton#17
Good luck with Demian Flyff. The presentation looks promising even tho most of those features are found in "germanys best private server" which you've worked on. I'll give it a try anyway ¯\_(ツ)_/¯

Edit: The website is not working.
09/12/2018 11:51 DerAuraTyp#18
Würde den Server gerne Runterladen und mal anspielen aber es geht nicht, weil Service Unavailable steht auf der Webseite :confused:

Bitte um baldige klärung denn die Vorstellung sieht gut aus und ich hab bock zu zocken :handsdown:

Mfg
09/12/2018 17:18 Kiseku#19
Quote:
Originally Posted by yahooh View Post
meine posts werden immer gelöscht, mist Server xDD
Dann lern wie man richtig konstruktiv kritisiert und eventuell mal verbesserungs Vorschläge machen :)
09/13/2018 11:13 Harvey'#20
#Close @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Website geht nicht sowie Server.
09/13/2018 11:41 Subway ツ#21
Quote:
Originally Posted by Harvey' View Post
#Close @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Website geht nicht sowie Server.
Website steht unter ddos.

Und bzgl. Server:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/13/2018 17:11 Harvey'#22
Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Website steht unter ddos.

Und bzgl. Server:
Danke für die Info aber finde das könnte Mentus dann auch mal den Leuten mitteilen hier in Epvp ^^
09/13/2018 19:17 Harvey'#23
Quote:
Originally Posted by GodeModeStyle View Post
Mentus ist gerade dabei Eddy einen Reihnzudrucken :D :D
Es interessiert mich nicht was er gerade mit einem anderen PServer Admin zu klären hat.

Wenn du dich an eine belanglose Diskussion beteiligen möchtest mach bitte ein extra Thread dafür auf da kannst du so viel darüber Diskutieren wie du möchtest.

In meinem Beitrag ging es darum das ich schon finde wenn man eine Server Vorstellung auf EPvP Veröffentlicht diese auch aktuell hällt dies betrift auch Störungen wen man nicht die Homepage oder den Server erreicht. UND NEIN dafür muss ich nicht mir extra Discord downloaden und dem Discord Server Joinen.

Sollte man sich nicht verfichtet fühlen Infos zu teilen und nur sein Server vorzustellen kann man es auch direkt sein lassen.
09/15/2018 18:25 'ScotchShine#24
Quote:
Originally Posted by Harvey' View Post
Es interessiert mich nicht was er gerade mit einem anderen PServer Admin zu klären hat.

Wenn du dich an eine belanglose Diskussion beteiligen möchtest mach bitte ein extra Thread dafür auf da kannst du so viel darüber Diskutieren wie du möchtest.

In meinem Beitrag ging es darum das ich schon finde wenn man eine Server Vorstellung auf EPvP Veröffentlicht diese auch aktuell hällt dies betrift auch Störungen wen man nicht die Homepage oder den Server erreicht. UND NEIN dafür muss ich nicht mir extra Discord downloaden und dem Discord Server Joinen.

Sollte man sich nicht verfichtet fühlen Infos zu teilen und nur sein Server vorzustellen kann man es auch direkt sein lassen.
Ohne hate.
Aber was geht den bei dir ab?
Soll er dir jetzt noch 1Sec nachdem der Server off geht eine SMS senden: Server Offline ?
Wer wissen will was los ist Informiert sich. Zumal mann Discord nicht downloaden MUSS.
Das hier ist ja nur eine Vorstellung und kein UpToDate Thread :x
09/17/2018 12:49 Michi#25
Ich gebe mal auch meine Meinung zum Server ab.

Also es ist ja allen bekannt das Demian Flyff einen gewissen Server ähnelt(kein Wunder war ja auch der selbe Dev), aber so viel "hate" hat der Server nicht verdient.
Der Server wird von dem Content usw. sich in eine komplett andere Richtung entwickeln.
Deswegen sollte man dem Server einige Monate Zeit lassen, bevor man hier konstruktive Kritik abgibt.

Aus diesem Grunde wünsche ich Mentus viel Erfolg mit dem Server!
09/17/2018 19:02 Cyyniix#26
Wird getestet :)

Anwendung konnte nicht gestartet werden 0xc00007b
09/18/2018 23:00 Asuuuka#27
Discord link geht nicht´, homepage down, weiß einer wann das alles wieder laufen soll ?
09/19/2018 08:52 luia#28

discord läuft
09/19/2018 12:51 Michi#29
Quote:
Originally Posted by Asuuuka View Post
Discord link geht nicht´, homepage down, weiß einer wann das alles wieder laufen soll ?
Es wird mit Hochdruck versucht alles wieder zum laufen zu bringen.
Discord sollte aber funktionieren.
Über Discord solltest du den aktuellsten Stand sehen :)
09/19/2018 13:10 -Venom'#30
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Es wird mit Hochdruck versucht alles wieder zum laufen zu bringen.
Discord sollte aber funktionieren.
Über Discord solltest du den aktuellsten Stand sehen :)
Website läuft auch wieder. ;)