> Demian FlyFF | Highrate

09/05/2018 23:21 Мentus#1
#removed-as-requested
09/05/2018 23:37 Technobeast#2
Schöne Vorstellung. Bin mal gespannt
09/06/2018 09:10 yahooh#3
I will try this Server =)
09/06/2018 09:53 Blacklie95#4
Da bin ich mal gespannt
09/06/2018 18:51 Michi#5
Deggahh direkt zocken!
09/07/2018 13:17 Nemesisx1991#6
Mentus wenn du schon einen Server machst solltest einen wie damals Two worlds gw server machen das hat gebockt gemacht und bin mir sicher auf sowas hätten andere auch lust darauf.
09/07/2018 20:07 Мentus#7
Server is now officially up and running!

We wish you a memorable experience.
09/07/2018 20:07 #iLoveFame#8
two worlds hat legendenstatus - mit dem eigenen dungeon cok güzel ich schwöre

aber nein lieber nimmt man so gammel files mit platin lvln und so nen rotz xd
09/07/2018 21:50 Nemesisx1991#9
Quote:
Originally Posted by #iLoveFame View Post
two worlds hat legendenstatus - mit dem eigenen dungeon cok güzel ich schwöre

aber nein lieber nimmt man so gammel files mit platin lvln und so nen rotz xd
Ohne scheiß aber ich vermisse Two Worlds der Server war richtig gut alle kommen jetzt mit diesen rebirth scheiß und floral und forsaken abklatch...
09/08/2018 10:01 princi11#10
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dungeon System
We've completely revised our dungeon systems. You won't drop weapons anymore! From every monster inside the dungeon, you will get dungeon-oriented coin which you can exchange for valuable items. Some dungeons include weapons, some dungeons include sets and some dungeons include specific models and limited edition powerups!
Also, to make it interesting, our end-game dungeons feature some “limitations” in order to make every class valuable! Prepare your support classes!
Unabhängig von Spiel ist es die Jagt nach Loot die mich in Dungeons/Raids zieht.
Die Frage ''Bekomme ich heute mein/e Axt, Bogen, Schild,...'' ist es die mich in Dungeons/Raids zieht. Wenn man mir dieses Loot, diese Frage nimmt geht für mich ein großer Teil der motivation verloren. Sofern jedes Mob eine festgelegte Anzahl an Token dropt kann man nun genau sagen in XX Tagen habe ich diese Waffe, habe ich diese Rüstung.
Auch stellt sich mir jetzt die Frage ''Lohnt der Boss am Ende des Dungeons? Ist er den Zeitaufwand für die Anzahl der Tokens die er fallen lässt Wert? Ist es effizienter das Dungeon abzufarmen und die Zwischenbosse und Endboss zu ignorieren?'' Wenn das eintrifft ist spätestens dann der Sinn eines Dungeon völlig verloren und man kann genau so gut eine Farmmap für sowas herrichten.

Natürlich umgeht man mit Token das problem das der ein oder andere Spieler einfach nicht das letzte Teil seines Sets oder DIE eine Waffe dropt aber für sowas war in meinen Augen schon immer der Markt da. Kla ist es frustrierend wenn das letzte Teil nicht dropt, kenne ich selbst nur zu gut, aber Flyff lebt von RNG. Nimmt man dieses RNG so denke ich wird es sehr schnell langweilig.

Das ist das was mir in den Kopf kommt wenn ich Dungeons und Tokens in einem Absatz lese. Vielleicht geht es Anderen ja auch so. Ich wollte es mal los werden.

Quote:
Originally Posted by Violanceer View Post
one of the worst server ive played on!
Maybe you wanna go a little bit more into detail? Right now its just a bullshit post. I would like to see it grow into a serious post.
09/08/2018 13:49 Affenkakee#11
Ich bitte um Erklärung

09/08/2018 18:05 /Aiden\#12
Quote:
Originally Posted by Affenkakee View Post
Ich bitte um Erklärung

09/09/2018 14:29 Cyyniix#13
server on?
09/09/2018 14:45 /Aiden\#14
Quote:
Originally Posted by Cyyniix View Post
server on?

09/09/2018 17:39 k11x#15
The ranking system does not work on your website.