Pc zusammenstellen

08/21/2018 22:04 ExoriHD#16
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Verstehe dein Problem irgendwie nicht. Aber gut, kann mir ja auch egal sein.

Ja gut, ohne Monitor wird es schwer den Rechner zu betreiben xD
LoL und CS ist nicht so das Problem. Fortnite hat schon etwas mehr Anforderungen.

Ich würde es dann so machen:

AMD Ryzen 5 2600
ASRock B350M Pro4
16Gb DDR4 3000Mhz RAM
nVidia GTX1060 6Gb
120Gb SSD + 1Tb HDD
beQuiet System Power 9 400W
Sharkoon S25 (oder was Dir optisch halt gefällt)

Damit haste beim Streamen und Aufnehmen viel Power und bist beim zocken auch in Zukunft gut gerüstet.
#

achja wäre damit auch das neue CoD Black ops 4 Spielbar?

Quote:
Originally Posted by ExoriHD View Post
von welcher Seite soll ich die ganze Hardware kaufen?

und gibts da unterschiede zwischen Monitoren ausser der Größe? wenn ja welcher ist zu empfehlen der sollte definitiv 27 Zoll haben.
Empfehlung für Maus, Tastatur und Headset wäre auch ganz nett :)
Quote:
Verstehe dein Problem irgendwie nicht. Aber gut, kann mir ja auch egal sein.

Ja gut, ohne Monitor wird es schwer den Rechner zu betreiben xD
LoL und CS ist nicht so das Problem. Fortnite hat schon etwas mehr Anforderungen.

Ich würde es dann so machen:

AMD Ryzen 5 2600
ASRock B350M Pro4
16Gb DDR4 3000Mhz RAM
nVidia GTX1060 6Gb
120Gb SSD + 1Tb HDD
beQuiet System Power 9 400W
Sharkoon S25 (oder was Dir optisch halt gefällt)

Damit haste beim Streamen und Aufnehmen viel Power und bist beim zocken auch in Zukunft gut gerüstet.
ausserdem wie krieg ich windows auf die Festplatte, brauch ich nicht noch ein cd Laufwerk? oder ist das mit ihm Gehäuse vorhanden, Hilfe Leute kenn mich da echt nicht aus. PS: bin bei 741,08€ mit allen teilen! kommt aber auch zu stande, da ich zu hause noch eine 512GB SSD liegen habe :D
08/21/2018 23:41 Krotus#17
Quote:
achja wäre damit auch das neue CoD Black ops 4 Spielbar?
Das Spiel ist noch nicht draußen und ich bin kein Hellseher, aber wenn man sich die letzten CoDs anschaut, wird es darauf gut laufen. Habe heute auf der Gamescom auf dem PC anspielen dürfen, das sah grafisch jetzt nicht so aus, als das man dafür aufeinmal mega krasse Hardwarfe brauchen würde.

Quote:
und gibts da unterschiede zwischen Monitoren ausser der Größe? wenn ja welcher ist zu empfehlen der sollte definitiv 27 Zoll haben.
Natürlich. Auflösung, Panel, Features wie GSync, FreeSync, HDR und Co., Bildwiederholrate usw.
Bei 27 Zoll sollten es schon 1440p sein, damit es nicht pixelig wird und da bist Du dann schnell bei 400€
Als recht günstigen Monitor für Shooter und andere schnelle Spiele wäre das hier meine Empfehlung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn Du nicht warten möchtest, gibts noch nen ähnliches Modell von Samsung.
Ist aber halt 24 Zoll.

Quote:
Empfehlung für Maus, Tastatur und Headset wäre auch ganz nett
Bei der Tastatur kann ich Dir meine neue Tastatur KC Gaming Model One empfehlen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
ausserdem wie krieg ich windows auf die Festplatte, brauch ich nicht noch ein cd Laufwerk?
Geht auch mit nem USB Stick
08/22/2018 00:44 ExoriHD#18
Quote:
Das Spiel ist noch nicht draußen und ich bin kein Hellseher, aber wenn man sich die letzten CoDs anschaut, wird es darauf gut laufen. Habe heute auf der Gamescom auf dem PC anspielen dürfen, das sah grafisch jetzt nicht so aus, als das man dafür aufeinmal mega krasse Hardwarfe brauchen würde.

Natürlich. Auflösung, Panel, Features wie GSync, FreeSync, HDR und Co., Bildwiederholrate usw.
Bei 27 Zoll sollten es schon 1440p sein, damit es nicht pixelig wird und da bist Du dann schnell bei 400€
Als recht günstigen Monitor für Shooter und andere schnelle Spiele wäre das hier meine Empfehlung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn Du nicht warten möchtest, gibts noch nen ähnliches Modell von Samsung.
Ist aber halt 24 Zoll.

Bei der Tastatur kann ich Dir meine neue Tastatur KC Gaming Model One empfehlen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Geht auch mit nem USB Stick

eine letzte frage hätte ich noch! beim Gehäuse Sharkoon S25W steht ohne Netzteil, was hat das zu bedeuten?

ansonsten KLASSE HILFE!!! bedanke mich sehr :)
08/22/2018 00:48 fenster3000#19
Das bedeutet, dass beim Gehäuse kein Netzteil dabei. Deswegen ist in der Konfig ja auch ein extra Netzteil drinne.
08/22/2018 00:57 ExoriHD#20
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Das bedeutet, dass beim Gehäuse kein Netzteil dabei. Deswegen ist in der Konfig ja auch ein extra Netzteil drinne.
ach dieses bequit teil ist dann zu gleich auch mein Netzteil?
08/22/2018 00:58 fenster3000#21
Was denn sonst? Dein neuer Kühlschrank? :D
08/22/2018 01:05 ExoriHD#22
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Was denn sonst? Dein neuer Kühlschrank? :D
dachte wäre ein Lüfter weil so aussah haha

so Leute bin jetzt kurz vorm kaufen, die letzte frage ist 2,5 zoll oder 3,5zoll Festplatte und von welcher marke gibt so viele
08/22/2018 01:22 Krotus#23
2.5 Zoll ist für Notebooks wenn Du die HDD meinst.
Nimm die Seagate Barracuda 1Tb 3.5 Zoll.